Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr Nasen.

Die Woche, in der Resident Evil 5 erscheint, huhuhu. :bigsmile:
 
Wer die Nachricht als erster Entschlüsselt kriegt ne Karotte! :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Moin ihr Nasen.


Die Woche, in der Resident Evil 5 erscheint, huhuhu. :bigsmile:
Geh mal ins PSN on und add mich ,auch wenn du imme rnur boxelst :P
 
Ich glaube, das hab ich schon. Die nächsten Tage wird nicht geboxelt, da wird gekillzoned. Muss das Spiel zu Ende bringen bevor RES5 kommt.

Da hat mir die arschknappe Spielzeit von Halo Wars gut in die Karten gespielt.:blackeye:

Xbox 360 > PS3 > PC > Wii :bigsmile:
 
Bist du mit Halo Wars schon durch?

Bin grad bei Mission 4, aber mir werden andauernd die Evakuierungsschiffe zerschossen :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Bist du mit Halo Wars schon durch?

Bin grad bei Mission 4, aber mir werden andauernd die Evakuierungsschiffe zerschossen :bigsmile:

Stimmt, die Mission war witzig. Ich glaube das letzte Schiff hatte bei mir einen Healthpoint, grad so geschafft. Der Rest wurde totgeschossen. Ansonsten ziemlich coole Rendersequnzen mit massig Spartans, die Elites aufreiben.:mosh:
 
Also ich muss sagen die Render Sequenzen finde ich richtig fett. So würde ich mir einen Halo-Film wünschen.
 
Leider ist der Rest von Halo Wars recht konventionell. Aber insgesamt trotzdem schönes Konsolen RTS.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:


Bist du mit Halo Wars schon durch?


Bin grad bei Mission 4, aber mir werden andauernd die Evakuierungsschiffe zerschossen :bigsmile:


Stimmt, die Mission war witzig. Ich glaube das letzte Schiff hatte bei mir einen Healthpoint, grad so geschafft. Der Rest wurde totgeschossen. Ansonsten ziemlich coole Rendersequnzen mit massig Spartans, die Elites aufreiben.:mosh:

Wenn man sich von Anfang an nur auf ein Schiff konzentriert und die anderen beiden wohlwissend opfert klappt das um einiges einfacher;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich will gerne alle drei retten, ist das überhaupt zu schaffen?

Eigentlich muss es machbar sein, weil es ja den Erfolg gibt, den ich eigentlich haben wollte. Ich war aber froh, dass ich wenigstens das ein durchgebracht habe.
 
Nabend ihr lustigen Wichtelmännlein. :)

Besonders Teemausi, kann leider erst jetzt duschen. :bigsmile:;)

So, endlich wieder ein Mac im Haus.:)
 
Na, da kamst Du ja gerade noch mal rechtzeitig. Gut, dass Adidas Pearl Beads, gell?;)

Oh ja, auf die beiden hätte ich jetzt auch Appetit. Mach mir gerad ne Culinaria Pizza, nachdem ich das ganze WE am Herd verbracht hab. Fühl mich auch schon wie ne Frau.:bigsmile:

Nö, hatte sich so ergeben, altes Notebook wech, neues iBook angeschafft. :)
 
Zurück