Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Let´s Do It Marines, No Prisoners:bigsmile:

Moin Teemausi, na alles klar? Bei uns hier ist der Frühling ausgebrochen, schön warm und sonnig. Da regt sich was bei den Hormonen. :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin Teemausi, na alles klar? Bei uns hier ist der Frühling ausgebrochen, schön warm und sonnig. Da regt sich was bei den Hormonen. :)

Du Glücklicher. Bei uns am Alpenrand regnet andauernd... :((
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein

Bei mir war das chaotisch gestern, noch Besuch gehabt, Telefon stand auch ned still. So CUM es dann noch zu einem gemütlichen Fäkalstündchen mit Bade....:D
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Maahlzeit.

Man war das ne geile Party!! :mosh: Hab immer noch nen Beat im Kopf :bigsmile:
Aber nur 2,5Std gepennt... :nut:


@Martin1992

Keine Ahnung... warum? :0

Dein altes Profilbild, das war doch Sub Zero oder?
 
Moin Teemausi, haha, na die Probleme hab ich nicht mehr. Weil, kein Alkohol ist das bessere feiern. Aber wenn ich da so an früher denke, da hab ich auch nichts ausgelassen.
So, später können wir wieder gemeinsam.............:p:bigsmile:
 
Achso, dann bin ich ja beruhigt.:) Ja, der Ice ist Schwerstalkoholiker. :D
Bei mir ist auch alles ruhiger geworden. Bekomme nur mamchmal nen Tick und dann geh ich mal spontan in nen Trance oder GOA Club in Hamburg. Aber ist alles so teuer geworden. Nicht mehr zu vergleichen mit früher. Und da geht dann der Reiz auch gleich mal schnell flöten. Mit der Freundin geht´s dann eher mal essen oder Kino, Billard oder bowlen. Ansonsten sitzen wir lieber am Kamin und kuscheln, nur leider ohne Kamin.:D
 
icestroke hat geschrieben:

Achsoooo :bigsmile:

Sorry hab wenig geschlafen und hatte wohl noch Alkohol im Blut, also noch nicht ganz zurechnungsfähig. :)

Ja das war Sub Zero, hatte nur wegen der Party den Flyer reingetan. :praise:


Aber jetzt kommt der Zero wieder. Hab ja 3 Bilder davon. :sun:



EDIT:


Mist hab die Bilder nur bei der Arbeit... :bigsmile:

Obwohl, eins hab ich noch hier. :p


:bigsmile: :bigsmile: Jetzt bin ich wieder zufrieden
 
Na klar Teemaus, meine Freundin ist arbeiten.:D

Au mann mir tut das Geld schon wieder leid, welches ich für Braid ausgegeben hab. So ein Dreck. Schweineschwer und frustrierend wie Ikaruga und Bionic Commando Rearmed auch. Auf son Rotz kann ich echt verzichten.:meckern:
 
So, ich bin jetzt auch mal weg.

Jetzt geh ich noch duschn, dann vorglühen und später ausgehen. Das typische Samstagsprogramm.
 
Lieber Bademeister,

herzlichen Dank für die nette Einladung zu deiner Fäkalparty.
Leider muss ich zu meinem eigenem Unmut sagen, dass ich diese Einladung mangels Anwesenheit nicht wahrnehmen werden kann. :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Lieber Bademeister,


herzlichen Dank für die nette Einladung zu deiner Fäkalparty.

Leider muss ich zu meinem eigenem Unmut sagen, dass ich diese Einladung mangels Anwesenheit nicht wahrnehmen werden kann. :D

Äußerst Schade. Soll ich den Kot per Post nachschicken?
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:
Jetzt geh ich noch duschn, dann vorglühen und später ausgehen. Das typische Samstagsprogramm.

Da werden Erinnerungen wach... würd ich auch mal gern wieder, aber ist finanziell im Moment und in naher Zukunft leider nicht drin :blackeye: :((

@Bade: Ja werde da sein. Nur noch die wichtigen Seiten hier abchecken und meine fundierte Meinung zu diversen Themen abgeben, dann bin ich dabei, heut auch länger als gestern denk ich.
 
@Bade

Fäkalien, jaaaaaaaaaaaaaaaa, wer kann da schon nein sagen. Freu mich auf CoD4 schon wieder wie ein Schneekönig. Dabei hab ich vor 1h erst gespielt.
Ist eigentlich unsere Suchtbeauftragte noch Single?:D
Hoffe Du läßt mich nicht wieder im Glauben, auf dem Dach, Du bist es und kein Feind. Sonst versteck ich mich auf der anderen Map im Wandschrank.

@chöb

Du drückst Dich ja nur vor den Headshots, die wir Dir verpassen würden.:D
Hab auch bald das Goldene Dingsda:praise:

@Jann

Scheiß auf weggehen. Zocken ist viel geiler.:) Ich wollte heut auch erst mit meiner Freundin in Hamburg abtanzen gehen. Aber erstens, sie steht ned auf Trance und ich nicht auf Pur. Außerdem ist sie mal wieder müde, verständlicherweise, hat hat ja ihren 2. WE Dienst. Najo, macht sich schon bettfein, dann hab ich wieder sturmfreie Bude und Zeit für den Cumshotmeister.:D

@an alle Banken

Geeeeld spielt keine Rolle:praise:
 
@Steel, hab grad nochmal nachgeschaut, unter 40€ find ich leider nix ansprechendes. Und für n spiel zweimal so viel bezahlen ist auch irgendwie doof. Werd ich wohl doch warten müssen, bis ichs mal geschafft hab mir ne Kreditkarte zu beantragen. :)

@Bade, gerne doch :D
 
@chöb

Denke mal, spätestens beim 6. Teil sehen wir uns, hehe.:)

@all

Nacht alle
 
Zurück