Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Unzusammenhängende Buchstaben sagen mehr als 1000 Worte :D
 
Mir reicht eine gute Konsole, da brauch ich daneben nicht noch so Restelektronik stehen zu haben :P

Nein, hätte schon gern eine, aber die Zeit reicht nicht mal für die PS3^^ Habe hier noch R&C, Fallout 3, Endwar und Mercenaries 2 rumliegen, noch nie gezockt.. aber hab atm auch mit killzone und fifa zu tun^^
 
Moin Moin

was läuft??

@ smikz
hast dich noch erholt von den Kopfschüssen die ich dir gestern verpasst hab? :bigsmile:
 
Hey ;)

Da haste was verwechselt, rechts stehen die getroffenen :P
 
Hallo zusammen :)

Ich kann euch nur wärmstens das Videoreview von All Star Cheerleader empfehlen :D
 
Nabend ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Haihouh Teemäuschen.

Ach stimmt, das Video, zieh ich mir später rein. Schönen Feierabend vorerst mal.

@Jann

Spaß jehabt in der Maßnahme?:bigsmile:
 
Ach das wird schon, Dicker.:)Bei mir geht´s jetzt jedenfalls auch aufwärts.
So, schau mir eben den Clip an, bevor ich mich gleich an Street Fighter ranmach.



Muauauauahhh, ich glaub das Game hat Dir nicht gut getan, aber niedlich bist Du.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach das wird schon, Dicker.:)Bei mir geht´s jetzt jedenfalls auch aufwärts.

So, schau mir eben den Clip an, bevor ich mich gleich an Street Fighter ranmach.




Muauauauahhh, ich glaub das Game hat Dir nicht gut getan, aber niedlich bist Du.:bigsmile:

Kannst mir ja die Tage online genauer erläutern wie es bei dir bergauf geht. Mach ich dann natürlich auch. Und falls dir Street Fighter IV zusagt dann können wir das ja auch mal gegeneinander zocken.

War das mit niedlich auf mich bezogen? :0 hab ich eine warme Ader in die aufgeweckt?! :bigsmile:

Da fällt mir ein, Goreminister hat noch gar nicht gesagt wie er seinen "Auftritt" in dem Video fand? :bigsmile:
 
Street Fighter ist wirklich sehr geil. Das Spiel braucht man sich wenigstens nicht schön zu reden.:bigsmile: Jep, können uns gerne mal hauen.:p;):bigsmile: Allerdings Resi 5 werde ich mir nicht holen, irgendwie lassen mich generell Coop Spiele kalt. Und im SP kommt wohl kein richtiges Survival Feeling auf, wie mein Kumpel mir sagte. Der hat seit gestern die UK Version. Ich spiele halt doch lieber CoD4 im Team. Außerdem komme ich dann immer wieder mit meinem heiß geliebten Dead Space, obwohl man es schlecht gegeneinander gergleichen kann. War natürlich ein Scherz mit niedlich, obwohl....:bigsmile:
Das Video ist schon ganz cool, aber die Kappen, naja, dann doch lieber NY Caps. :)
Der Gore ist halt der Gore ist halt der Gore...najo. Ach, shitty, Quake Live ist ja cool, wenn ich dank dem shitty Punk Buster nicht ständig rausfliegen würde. Keine Ahnung, wie das funzt, ich hab PB aber installiert.:blackeye:
 
Ja Street Fighter ist schon nett, aber ich bevorzuge dennoch Dead or Alive 4.

Ja fürs nächste Video lassen wir uns natürlich etwas anderes einfallen. :)
 
Und die Grüße nicht vergessen, sonst Headshot:bigsmile:. Mist, keiner spielt hier scheins Quake Live. Es klappt immer noch nicht, obwohl das PunkshitPlugIn installiert ist. Das Game rockt nämlich und lagt überhaupt nicht. Aber nach 30 sec. werde ich als Cheater rausgekickt. Ich geb´s auf und werde CoD4 zocken. Ich glaub, diese Anti Cheat Software ist aber auch üble Spyware, kann das sein? DOA ist auch nicht schlecht, wobei ich dann wieder mehr auf Tekken steh.:bigsmile:
 
Oh Tut mir Leid :) aber es gibt ja noch mehr Videos ;)

Gleich gehts ins bfz :knockout: aber heut nicht so lang :mosh:
 
Zurück