Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

jop das zübrü hat berufsschule u deshalb wenig zeit :blackeye:


aber bald bin ich wieder voll da :praise: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Jo und erst 20 nach 3 heut Nacht heim gefahren... Und um viertel vor 10 aufgestanden, weil ich gerade als Taxi benutzt werden musste..
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Hehe, gut das ich die Berufsschule schon laaange hinter mir hab! :praise:
glaub ich dir, ach is das langweilig in der schule...


edit: Moin den restlichen dieerst gekommen sind
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein incl. Sohn:)

So, Quake Live funzt jetzt, das User Safety am Mac war aktiviert. Ist wohl das gleiche wie bei Vista mit der Benutzerkontensteuerung. Und es rockt ohne Ende, läuft mit 1280*800 flüssig und lagt nicht. Vor allem Gratis. Ich war schon immer ein Quake Fangirl :mosh:

Aproopopopop Berufsschule. Bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich eine Ausbildung über BBZ in Hamburg starte. Das ist nicht so streßig und ich brauch keine Angst auf Übernahme zu haben. Aber wenn die Insolvenz rum ist, mach ich mich ja eh wieder selbständig, will ja nicht arm in Rente gehen.:bigsmile:
 
Moin Teeli, dass ging mir am Sonntag so. Die unten sind ja nun doch überraschend ausgezogen, man kann fast sagen, abgehauen (Du weißt ja, die hatten mir die Post geklaut). Na, zum Glück, hauptsache weg. Mein Vermieter hatte sich dann auch noch gemeldet, ob die irgendjemandem den Schlüssel dagelassen haben, weil die zur W-Übergabe nicht erschienen sind. Dann noch mit meinem Nachbarn ewig gequatscht. Da kam ich auch zu nix. Diesen Freitag ist ja wieder der 13.,lol. :)
 
Moin,

na toll...jetzt ist das CHEERLEADER Review online und ich kann es nicht sehen.
"Get the flash player, bla bla"...HAB ICH...Installiert, Rechner neu gestartet aber nix is... Was mache ich falsch? Will JannLee doch hüppen sehen :)
 
Soweit ich weiß wird GameZone nicht heute sondern erst nächste Woche kurz offline genommen. Die neue Leitung kommt schließlich erst nächste Woche. Da hat ein User wohl einen Datumsdreher drin ;)
 
Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht abergläubisch bin. Dich hat der Fluch ja schon getroffen, prophylaktisch sozusagen.:bigsmile:
So, ich werde jetzt mal den Berichterstattungen meine Aufmerksamkeit schenken und wünschen Euch allen einen suuuuupiabend und Dir Teemaus einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiabend.
 
Nen genervtes aber durchaus fröhliches HALLOOOO in die Runde werf ..

;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin Zwerg Nase.

Ich will mal gegen dich Forza2 fahren. :p

Haste das?

Ich mag Forza 2 nicht. Ich komm mit Simulationen nicht so wirklich klar. Fahr da nur am Fahrbahnrand bzw. in der Sandgrube rum. PGR bzw. Burnout beherrsch ich dann schon eher. :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.

Au mann, zu Forza komm ich nicht. Und zu Street Fighter IV auch ned, gerade mal angespielt. Und wenn ich spiel, dann doch wieder nur CoD4.:knockout:

Heut abend wieder, Jann? FäkalienBadeCumshotMeister hat sich auch schon angekündigt. Weiß nur noch ned, wann ich online bin, wegen Freundin, weißt ja. Aber die haut sich sicher so gegen 23 Uhr wieder hin. Also der ihren Job möcht ich nicht machen. Als MTA haste nur Streß, aber dafür verdient sie ganz gut.
 
Zurück