ja das ist gut dann kan nich vorher noch etwas cod 4 machenIcestroke hat folgendes geschrieben:
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Ab wann hast du heute zeit @ice?
Das weiß ich noch nicht genau. Ich würde jetzt mal so gegen 19Uhr sagen.
danach tu ich mir wieder so schwer normal zu reden
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Vergiß meinen Mac nicht, gell Chappie?![]()

Naja, bei Ice kann ich´s verstehen, Problemverdrängung.
Aber Sohn, Du hast doch alles was Du brauchst, ist Dein Papi Dir jetzt nicht mehr gut genug? Warum mußt Du immer in diese bösen Spiele flüchten.:0

Ach papi sicher bist du mir gut genug, hab dich ja liebSteelDeer hat folgendes geschrieben:
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.
@Zebra & Ice
Aber sonst habt ihr keine ProblemeNaja, bei Ice kann ich´s verstehen, Problemverdrängung.
Aber Sohn, Du hast doch alles was Du brauchst, ist Dein Papi Dir jetzt nicht mehr gut genug? Warum mußt Du immer in diese bösen Spiele flüchten.:0
@tea
Na, mein kandierter mit Schoko überzogener Bratapfel
@Chappie
Ne iPod hab ich, ähm, wenn Du so fragst, ein iPhone bitte, bin ja bescheiden.
@Smikz
Lust auf ne Runde 1.6? Werd nach dem Urlaub wohl wieder damit anfangen, mich haben paar andere Leute auch schon gefragt. Ist das jetzt so ne Art Revievel?![]()

Pass auf was du sagst sonnst werden heute keine erfolge geboostetIcestroke hat folgendes geschrieben:
@Zebraschnuckel & Steelbär
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich bin noch bis Montag hier anwesend. Dann bin ich für 10 Tagen in den Bergen und dann gibt es Real Life Shaun White Snowboarding
, ohne Box u. Internet.
Sylvester feiern wir in einer Blockhütte, wird bestimmt auch cool. 

werd aber ne coole kreation von meinen freund probieren vanille eis mit eierlikör soll voll gut sein. na dann wünsch ich dir viel spaß in den bergen
neeee ich treibs doch nicht zu weit