Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Steel

Nicht trauig sein, man muss die Kinderlein auch mal ziehen lassen...

@Smikz

Amen, Jaypedia wird schon weiterhelfen...

@All

Ich wünsche eine sehr gute Nacht euch, muss noch kurz warten bis die Bettwäsche im Trocker getrocknet ist und danngeh ich pennen... ;)
 
@smikz

Ey Alter, der TV ist absolut top. Kannste ruhigen Gewissens kaufen. Vor allem der Kontrast ist top. Philips, Samsung, Panasonic, Sharp u. Sony, sowie meiner von LG sind mit die besten HD TV´s, die auf dem Markt sind. :)

@chappie

jetzt hab ich vergessen, ihn an seine Kondome zu erinnern, mist auch.
Schlaf schön, hast ja bald frei.:)
 
okay thx :D

boa endlich net mehr auf der röhre zocken, so schön =)

@chap: n8 dude
 
Jo, da liegen Welten dazwischen. Nachdem ich die Box hatte, hab ich mir gleich ne HD geholt. Sonst bringt´s einfach nix. Davor hatte ich halt die PS2, war auch ok. Dann viiiiel Spaß @smikz. :)
 
Hallo, mein kleiner süßer Vanillekipferl. Also ich persönlich benutze ja schon lange kein Salz mehr, sondern nehme nur Kaviar.:bigsmile:
 
Puuuuhhhh! *schwitz*

Stehe den ganzen Tag schon unter Strom, war mit meiner Mutter im Toom-Markt Essen für Weihnachten einkaufen...Stress,Stress,Stress und das schöne Geld geht weg wie warme Semmel.

Will Heute einfach nur noch abchillen...

Aber guten Tag erstmal an euch. :bigsmile:
 
Hallo, ihr lieben Wichtelmännlein.:)

Joah Sören, wem sagtst Du das, war heute auch in Zombie Town unterwegs, oberübel.:bigsmile:Aber jetzt kommen ja bald die ruhigen Tage.:)Bin mal gespannt, ob ich heil ankomme, ich meine, ich fahr ICE. Und dem Zug trau ich überhaupt nicht. :0 Auf jeden Fall liegt viiiiiiiel Schnee, geil. Bis später vielleicht:).
 
Schnee hört sich doc hgut an Jürgen, und der ICE wirds auc hschon schaffen *g*

Na dann viel Spass dir heute noch , ich werde mich dann zu einem Freund machen und DVD-Chilling...:sun:;)
 
Gute Nacht, mein kleiner Vanillekipferl.;)
Ich geh jetzt ins Bett, hab voll die Kopfschmerzen, woher auch immer.:)
 
Hallo, ihr lustigen Wichtelmänner u. mein lieber Teekeks:)

Boah, ne weiß ned, war voll schlimm gestern, hatte ich noch bis heute Mittag. Nicht mal Tabletten helfen dann, aber Migräne ist es auch ned. Normal geht´s beim zocken weg, aber gestern war mir überhaupt nicht mehr danach. Aber nachher geh ich wieder online. Noch 2 Tage, dann bin ich wech.:)

Jo, Schnee ist weg, sagte meine Mutter auch schon. Aber soll ja wohl trotzdem bei Euch schneien Weihnachten, deshlab komm ich ja.:bigsmile:
Zumindest in Hindelang liegt Schnee ohne Ende. Mal sehn, ob mich dann auch ein Bernhardiner mit Rum versorgen muß.:bigsmile:
 
Sodele wünsche allen einen guten Morgen...

Bei mir wurde es Gestern spät, bin irgentwann um 5 Uhr heimgekommen und habe noch bis knapp 6 Uhr vorm Notebook gesessen und jetzt nach einer kleinen Stärkung (Spagetti) gehts weiter in den Wald Dirtbahn bauen...

Also allen einen schönen Sonntag und Steel dir gute Besserung.

:sun:
 
Hi ihrs!

Hab gestern beim Kumpel zum ersten Mal 360 gezockt (jap, O_o) und ein bisschen GoW2 gedaddelt. Der Titel ist echt geil, wirkt zwar ein bisschen behäbig, aber macht zu zweit jedenfalls ordentlich Laune!

Aber ist das Laufwerk dr 360 immer so übelst laut? Dachte schon die PS3 ist recht laut, aber die ist ja ein Mucksmäußchen dagegen :D
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

Mein Teekeks schläft noch.:blackeye:

@Chappie

Danke, ist aber schon wieder alles ok. Shit Kopf. Dirtbahn? Cool, Gruß an ColinMcR.:bigsmile:

@Smikz

Jep, 360 ist cool, dann laß Dir mal CoD4 zeigen auf nem großen HD, dann haste auch keine Lust mehr auf CS. Die Box wird ganz leise, wenn die Spiele installiert werden, wie auf der PS3, dann hörst Du nix mehr.;)

So, wünsche Euch allen einen schönen letzten Advent. Ich treffe jetzt Urlaubsvorbereitungen.:)
 
Zurück