Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

*G* ja ist nicht gerade ein Überspiel, aber es macht Spaß, das ist ja die Hauptsache ;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Ab wann hast du heute zeit @ice?


Das weiß ich noch nicht genau. Ich würde jetzt mal so gegen 19Uhr sagen.
ja das ist gut dann kan nich vorher noch etwas cod 4 machen

mann i freu mich schon drauf das ich den ganzen abend lang hochdeutsch reden kann weil du mich sonnst nicht verstehst, :bigsmile: danach tu ich mir wieder so schwer normal zu reden :bigsmile:


du verstehst ja meinen dialekt gar nich oder?
 
Morsche erstmal alle, ok lieber guten Tag! Morgen noch dann Urlaub, dann ist es geschafft.


SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Vergiß meinen Mac nicht, gell Chappie? :)

Na klar solls dazu noch nen Ipod sein?! Was ist dir dann lieber Pink oder BabyBlau?

:bigsmile:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

@Zebra & Ice

Aber sonst habt ihr keine Probleme:bigsmile:Naja, bei Ice kann ich´s verstehen, Problemverdrängung.:bigsmile:Aber Sohn, Du hast doch alles was Du brauchst, ist Dein Papi Dir jetzt nicht mehr gut genug? Warum mußt Du immer in diese bösen Spiele flüchten.:0

@tea

Na, mein kandierter mit Schoko überzogener Bratapfel;)

@Chappie

Ne iPod hab ich, ähm, wenn Du so fragst, ein iPhone bitte, bin ja bescheiden.:bigsmile:

@Smikz

Lust auf ne Runde 1.6? Werd nach dem Urlaub wohl wieder damit anfangen, mich haben paar andere Leute auch schon gefragt. Ist das jetzt so ne Art Revievel?:)
 
@Steel: Bin bis Anfang Januar zuhause, dh nur am Laptop nicht am PC. Ich kanns versuchen, die Tage hier zum laufen zu bringen, aber am Lappi ist das nich so jut :/
 
Ich hab nur ein Notebook, aber läuft einwandfrei. Bin am 2.1 zurück. Müssen mal schaun. So, jetzt geh ich mich nochmal lüften, Friseur, noch ein Geschenk besorgen. Bis später.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)


@Zebra & Ice


Aber sonst habt ihr keine Probleme:bigsmile:Naja, bei Ice kann ich´s verstehen, Problemverdrängung.:bigsmile:Aber Sohn, Du hast doch alles was Du brauchst, ist Dein Papi Dir jetzt nicht mehr gut genug? Warum mußt Du immer in diese bösen Spiele flüchten.:0


@tea


Na, mein kandierter mit Schoko überzogener Bratapfel;)


@Chappie


Ne iPod hab ich, ähm, wenn Du so fragst, ein iPhone bitte, bin ja bescheiden.:bigsmile:


@Smikz


Lust auf ne Runde 1.6? Werd nach dem Urlaub wohl wieder damit anfangen, mich haben paar andere Leute auch schon gefragt. Ist das jetzt so ne Art Revievel?:)
Ach papi sicher bist du mir gut genug, hab dich ja lieb :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Zebraschnuckel & Steelbär


:crazy: :crazy:


:bigsmile: :bigsmile:
Pass auf was du sagst sonnst werden heute keine erfolge geboostet :bigsmile:


@Topic Mann war das jetzt eine scheiß mittagspause, es schneit volle kanne, und egal wie ich gegangen bin der wind hat sich immer so gewendet das mir der schnee voll ins gesicht geblasen hat :meckern:
 
So leute wollte mich verabschieden, ich bin die nächsten 3wochen bei meinen dad das heißt kein internet (noch nicht) und ich bin nur bei freunden online das heißt die in meiner freundesliste haben eher kontakt zu mir, nur eben ins forum komm ich nicht mehr so schnell da ich fast keine möglichkeit dazu habe bis 7jänner will mich verabschieden und für die wo ich nichts mehr höre bis dahin frohe weihnachten und schönes neues jahr also bis dahin und machts gut

PS: bin noch etwa 20min online, und vl am abend nochmal ganz kurz
 
Schnee? Im Norden nix als Nieselfieselregen.:blackeye:
Ähm, ich glaube sowieso, Wind hat KI, weil, egal in welche Richtung man muß, Wind kommt immer entgegen.:bigsmile:

@ice

Bist nur neidisch, dass Du ned son klasse Sohn hast, wie ich.:bigsmile:

Hey, moment Sohn, dann wünsche ich Dir auch schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr. Und nix Komasaufen,gell?;)Ich bin noch bis Montag hier anwesend. Dann bin ich für 10 Tagen in den Bergen und dann gibt es Real Life Shaun White Snowboarding:praise:, ohne Box u. Internet.:) Sylvester feiern wir in einer Blockhütte, wird bestimmt auch cool. :mosh:
 
@Zebra

Das werden aber ruhige 3 Wochen, wünsche dir auch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr, treibs nicht zu wild als 17 Jähriger...;)

@Steel

Die einfachste KI eben, immer frontal drauf los... Da erinner ich mich gerade an das letzte WE als ich mit Freunden in Köln war und wir vom Auto zur Statd über so eine Rheinbrücke gelaufen sind, da hätte man denken können da kommen ein paar Autonome Steinewerfer so vermummt wie wir waren und gerade ich in meinem schicken Schwarz...

:bigsmile:
 
@steel na klar werd ganz nüchtern bleiben ;) werd aber ne coole kreation von meinen freund probieren vanille eis mit eierlikör soll voll gut sein. na dann wünsch ich dir viel spaß in den bergen :)



@chappi ja dann gibts keine hundert beiträge mehr die du täglich von mir durchlesen musst :bigsmile: neeee ich treibs doch nicht zu weit :bigsmile: :sun: :devil:


Werd euch vermissen jungs und dad :blackeye:

Edit: und natürlich die wenigen girls dies bei uns gibt :bigsmile:
 
Hat wer n Vorschlag für nen FullHD Fernsehre? Kann 800-900eu kosten, sollte mind. 37 aber lieber so um die 42 zoll sein :)
 
@Zebra

Ciao Bella !

@smikz

Philips macht doch momentan ein paar nette Tv´s glaube ich zumindestens^^, der DjSockengestank hat so einen den ich meine... ;)
 
http://www.amazon.de/Philips-5603-12-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B00157WM3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229614928&sr=8-1

Den hab ich heute im Laden gesehn, hat mir gefallen.. Taugt der was? Hat da ohne MwSt mehr gekostet als bei Amazon :D
 
Keine Ahnung! Musste mal im Technikbereich nachfragen ob den jemand hat...;)
 
Zurück