Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

So, ich verabschiede mich schon mal und wünsche Euch allen superschöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr. Mal schaun, was das neue Jahr dann so brint. Bin später evtl. nochmal kurz on. Ansonsten bis in 2 Wochen.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

So, ich verabschiede mich schon mal und wünsche Euch allen superschöne Festtage und kommt gut ins neue Jahr. Mal schaun, was das neue Jahr dann so brint. Bin später evtl. nochmal kurz on. Ansonsten bis in 2 Wochen.:)

Nein Steel!!! tun uns das nicht nicht an , wie kannstz du nur ... Wird ja hier immer leerer, ok viel Spass wünsche ich im Urlaub.

Achso schaumal http://rideonbaby.de.tl/ (Frisch im aufbau.)

:sun:
 
Danke Smikz u. Chappie.

Jou, cool, machst dann mal mehrere Pics von Deiner Dirtbahn?

So, bin nun off, bis im neuen Jahr dann. Grüßt mir den Teekeks. Bye.:):blackeye:
 
Gute Nacht euch allen

@Steel schönen Urlaub (?)

Und allen anderen wünsche ich schöne Festtage
 
Jetzt weiß ihc, warum LittleBigPlanet ab 6 Jahren freigegen ist.. fünfjährige sind ja zu dumm um nach links und rechts zu laufen.. warum meine Mom mir jetzt wo ich mal zuhause bin so ein Gesindel reinschicken muss o_O
 
Ich dachte Mario Kart Wii wäre gut?! Stattdessen spiel ich da den ganzen Abend ein Game mit N64-Grafik und einer innovativen Steuerung, die aber oft eher für Frustration sorgt. Naja mal testen, heute werdsch noch was mit der Wii meines Dads spielen :P
 
Einen herrlichen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch heute, den 24 Dezember 2008


Frohes Fest euch allen !!!
 
Morsche, war wieder mal bis 5 Uhr heute Nacht auf den Beinen...Hatten bei einem Freund noch bissl Left4Dead & GRID gezockt.

Also dann von mir auch an euch alle...Frohe Feiertag, viele Geschenke,gutes Essen und einfach eine schöne Zeit mit den lieben Verwandeten^^

:sun:
 
664mukk.gif


Hat einer steels alte Signatur gesehen?

Glaube sie ist weg gelaufen... ;)
 
Zurück