Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:P

Naja ich mach mich mal auf, eine letzte Vorlesung dann endlich Ferien =)

Bis später..
 
Moin Moin GZ Wichtels. :)

Geschenke hab ich nur für meine Mutter u. Freundin. Aber auch nix großes. Mutter bekommt nen Hamburg Kalender u. Toilettenspray für hinter´s Ohr. Meine Freundin bekommt nen iPod.

@tea

Mein Nachbar hat 5 ! kaputte TV´s rumstehen, aber die Wohnung ist 110 m² groß. :bigsmile:
 
Der EA Downloadmanager ist doch ne feine Sache.. sitz hier gemütlich am Lappi meiner Mom und saug das Game mit 700kb/s.. Scheiß auf DVDs (der Meinung bin ich eigtl net wirklcih)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


NIcht nur dir :bigsmile: einfach ne schleife um das besagte ding das alle kennen und sagen frohe weihnachten :bigsmile:


Das "besagte Ding"?! :sun:




Zebrahead hat folgendes geschrieben:



so leute wir sehn uns morgen adioz und immer schön spielen :) :bigsmile:


Denk ans Flugzeug. ;) :bigsmile:
MEnsch ja das besagte ding, soll ich die wurscht beim namen nennen, dein kicherkolben, zauberstab, wachsnudl mensch da sind kinder anwesend :bigsmile:


Ne das verdammte flugzeug vergess ich nicht ich komm immer bis zu den scheiß stiegen und dann verreck ich :meckern:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


MEnsch ja das besagte ding, soll ich die wurscht beim namen nennen, dein kicherkolben, zauberstab, wachsnudl mensch da sind kinder anwesend :bigsmile:


Das war doch nur nen Spaaaß. :) ;)






Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Ne das verdammte flugzeug vergess ich nicht ich komm immer bis zu den scheiß stiegen und dann verreck ich :meckern:


Nur bis zu den stiegen? Was ist Stiegen? Treppen? Stufen?

Aber ich glaub Du meinst das wo Du zur 2.Etage rauf kommst oder?

Wenn Du nicht weiter als da kommst, dann hast Du echt keine Chance es zu schaffen. :bigsmile:
ich weiß das es spaß war hab auch nur spaß gemacht.


wieso wieviel fehlt den da noch weil bis nach oben schaff ich es mit 35 bis 40sekunden restzeit

ach ja bei uns im ösi land sagt man zu treppen auch stiegen :bigsmile:


guuuten mooooorgen t42
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


wieso wieviel fehlt den da noch weil bis nach oben schaff ich es mit 35 bis 40sekunden restzeit



ach ja bei uns im ösi land sagt man zu treppen auch stiegen :bigsmile:


Die Zeit hab ich auch noch immer so im durchschnitt, aber oben hast Du so wenig Deckung das ich immer krepiere... vielleicht versuch ichs im Urlaub nochmal.
wieviele räume hat der 2te stock, bin nämlich einmal durch den ersten durch und beim 2ten bin ich dann gestorben weil ja die gegner blendgranaten imun sind zumindest gewisse:((
 
Guten morgen smikz



@ice
heute mach ich noch alle informationen dann hab ich 980gs in cod 4 und dann werden die alle im flugzeug unter ner minute verrecken muahahahahahahahahahahhaha :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


wieviele räume hat der 2te stock, bin nämlich einmal durch den ersten durch und beim 2ten bin ich dann gestorben weil ja die gegner blendgranaten imun sind zumindest gewisse


:((


2,5 ungefähr und am ende musst Du ja den Kidnapper inner slowmo erschießen.

Wieso solltet einige imun gegen Flashbangs sein? Ist mir nie aufgefallen.

Du hast deinen Flashbang wahrscheinlich so doof hingeschmissen das nicht alle geblendet wurden. ;)
naja ich sehs ja noch wenn ich tot bin, also ich schieß die granate alle sind geblendet ich stürme nach vorn werd erschoßen, dann seh ich wer auf mich geschoßen hat und 2sekunden später wackelt er so herum, das find ich unfair...

was 2,5 mann leck ey das gibts nich ich hätte es schaffen können, wie ich im 2ten raum war hab ich meine letzte granate gesschoßen, und hab mich selber geblendet dabei und bin einfach gelaufen als ich wieder was gesehen hab hab ich gemerkt ich nicht durch den raum sondern gegen die wand gelaufen bin und wie ich durch die tür durchwollte bin gestorben



:meckern:
 
Das weiß ich schon hab ja eig schon das ende gesehen :)



hey ich weiß nich ob dir gs wichtig ist aber wenn ja was hältst du davon da wir ja heute beide den letzten arbeitstag haben, das wir zu entspannung heute abend etwas uno zocken
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Das weiß ich schon hab ja eig schon das ende gesehen :)





hey ich weiß nich ob dir gs wichtig ist aber wenn ja was hältst du davon da wir ja heute beide den letzten arbeitstag haben, das wir zu entspannung heute abend etwas uno zocken


Klar können wir gern machen, wenn nix dazwischen kommt.

Oder Worms, ne Reaper?! :sun:
Reaper????


ja klar worms können wir auch machen fehlt mir zwar nur mehr der erfolg das ich die 20 level schaff aber egal
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


Reaper????




ja klar worms können wir auch machen fehlt mir zwar nur mehr der erfolg das ich die 20 level schaff aber egal


Ja hab gestern mit meinem kleinen Bruder und Reaper86 Worms gespielt und er war der erste der KO war. Deshalb ;) , war ne kleine anspielung darauf. :)
aso haha ne bin nimmer so gut in worms habs schon lang nimmer gezockt

aber zur totalen entspannung müssen wir heute noch wingman spielen und da gibts kein nein
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin Du frühaufsteher. :sun:

Und schon nen Geschenk für deine Freundin?
Ne, nur n kleinen Kalender.. wird so langsam Zeit ne? Dafür habsch gestern noch was bei Amazon geshopped und alle andern Geschenke immerhin =)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


aso haha ne bin nimmer so gut in worms habs schon lang nimmer gezockt



aber zur totalen entspannung müssen wir heute noch wingman spielen und da gibts kein nein


Ach Gears2?! Ja klar, falls mein Cousin da ist laden wir den auch ein.
wingman geht nur zu zweit...

aber für die erfolge kann er mitmachen wenn du da auch mitmachen willst wart seh mir kurz deine erfolgsliste an
 
uf uf uf dir fehlen noch sehr viele erfolge hab 2 gute und ne schlechte nachricht für dich...

naja jetzt hast du ja mich zum zocken und ich helfe dir gerne bei den erfolgen
 
So noch eine Piefen und den Kaffee ausschlürfen dann setz ich mich mal ans Review =)
 
Zurück