Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gute Nacht RIPchen
Gute Nacht teafortwo
Gute Nacht icestroke
Gute Nacht chappi
Gute Nacht smikz
Gute Nacht Steeldeer
Gute Nacht Peter
Gute Nacht hektor
Gute Nacht Silverhawk
Gute Nacht Kenshin
Gute Nacht Altair
Gute Nacht People
Gute Nacht Annunaki
Gute Nacht Frank
Gute Nacht pitlobster
Gute Nacht Blue Lemon :halo:
Gute Nacht partykiller
Gute Nacht travis
Gute Nacht burgherr
Gute Nacht Superjojo
Gute Nacht Goreminister
Gute Nacht Dr.Kuleah
Gute Nacht MESS
Gute Nacht para fanatico
Gute Nacht alpha_omega
Gute Nacht jons
Gute Nacht scoopexx
Gute Nacht Hannes
Gute Nacht Swar
Gute Nacht ilo
Gute Nacht Klopper
Gute Nacht Schlappen
Gute Nacht Shikamaru
Gute Nacht Tomk
Gute Nacht BigJim
Gute Nacht TheGame
Gute Nacht chocobo

Gute Nacht ihr restlichen
und Gute Nacht GAMEZONE :)

Mehr fallen mir jetzt nicht ein....

EDIT : Danke SteelDeer :D
 
@Kenshin

Hey hey, wat los Digger, XBox tot? Echt jetzt? Deshalb bist nicht online.
Meine eine ist ja auch gerad in Reperatur. Und wieder steht meine Ersatzbox dafür gerade.

@Blue Lemon

Sei gegrüßt, ähm...Du hast @hektor und @silverhawk (die Genialisten) vergessen, haha

@tea

Nacht, schlaf gut, Du treue Seele.:)
 
Tach meine Schäfchen...:bigsmile:

Blue da hast du dir ja richtig mühe gegeben mit der Liste, weiter so.

Steel was machst du eigentlich wenn jetzt deine Ersatztbox abschmieren würde? Ist dann der Sprung vom Balkon nicht mehr weit?...:bigsmile:
 
Moooin tea, draußen ist es kalt und stürmisch und es regnet. Endlich Schluß mit der seltsamen Wärme und den ganzen Viechern, die da noch rumflogen. Und da ich das Wetter so mag, geh ich auch gleich raus.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Kenshin

Hey hey, wat los Digger, XBox tot? Echt jetzt? Deshalb bist nicht online.
Meine eine ist ja auch gerad in Reperatur. Und wieder steht meine Ersatzbox dafür gerade.
Ja voll dreckig ...:knockout:
Das Einfrieren des Bildschrims gestern war wohl die Vorwarnung :blackeye:
Ersatzbox ist natürlich nicht schlecht.
Wird bald abgeholt ...



@ tea
Danke für dein Beileid:bigsmile:
 
Hey chappie, hab Dich ganz vergessen, sorry, hab den Thread nur schnell überflogen vorhin. Jetzt scheint die Sonne und ich bin wieder zu Hause, klitschnaß, haha toll.

Ähm, wenn diese Box auch noch abschmieren würde, wir haben ne Schule um die Ecke.:bigsmile:

@people

na Du? Schön, dass Du noch lebst, hab schon gedacht, Suizid.:0
Wo ist eigentlich Deine Schule, hehe.;)
 
@People
Du mußt schon alles hier lesen, dann kommste dahinter.;)

so, ich verabschiede mich erstmal, feiert schön ins WE rein. Hoffentlich gehen die nächsten Tage schnell rum bis Donnerstag. Dann gibt´s neues Futter für die Box. Far Cry 2 & Dead Space...Paaaaartyyyyy:mosh:
 
Von mir heute ein knappes "Gute Nacht euch allen"... Habe eben mal Company of Heroes weiter gespielt, ist ein richtig soliedes Echtzeit-Stradegie Spiel und vorallem weil es mich nur 5€ gekostet hatte...Bin aber jetzt müde.

:mosh::sun:
 
@people
*grins*
Halle Leute:)
_________________________________________________________________


Moin Lieblingswebseite, Tea, Ice, Chappie, Schlappen

@Chappie

Bitte geb mal jetzt Dein Einverständnis für mein Add:0
Komm gerad von Media Markt und hab mir doch "Pure" gekauft. Die Grafik und der Rennspaß haben´s mir in der Demo einfach angetan und verkürzt die Wartezeit auf die nächsten Shooter.:mosh:
 
Tach Leute , verdammt ist mir langweilig... Bin gerade total lustlos...Und für heute Abend habe ich auch noch nix geplant, das macht mich irgentwie stinkisch.

@Steel

Habe die heute Mittag angenommen...;)
 
Huhu chappie und tea,

ach, ich mach´s mir heut abend vor der Glotze gemütlich und schau mal die Trash Show mit Bohlen an. Gestern noch Resident Evil Extinction angeschaut, ganz cool, aber irgendwie doch auch 0815. Ähm, außer Milla Jovovich natürlich.;)
Jo, und dann werd ich mein neues Spiel später ausprobieren. Gestern auch schon mehr PGR4 als CoD4 gespielt.:)
 
Euch wird wohl nie langweilig Tea, Steel...:bigsmile:

Naja ich fahre nachher zu einem Freund, mal schauen was sich so entwickelt... Habe vorsichtshalber mal "The Ring-Das Original" eingepackt. Falls es sonst nichts zu machen gibt muss halt ne DVD herhalten.
 
@tea

RE Extinction kam nicht im TV, hab´s mir in der Online Videothek ausgeliehen. Also ich hab jetzt mal die Bohlen Trash Show gesehen, Bruce hat wieder geflennt und Bohlen wie üblich genial kommentiert. Der Nacktputzer war ja am geilsten gleich am Anfang, brüll. Bruce ist unter den Tisch gekrochen, hahaaa. Echt geil. Und danach hab ich Die Wand kommt angeschaut mit Dirk Bach und dieser anderen Zicke. Echt lustig, mal wieder son Show TV Abend machen.

@chappie Alias wenn der Brötchenmann 2 mal klingelt.

The Ring Original find ich übel und dann diese viiiiilen Namen (Yakagutchi Makahashi Tomohohokaki Machuhikahuhu), aber das Remake ist obergeil. Hab letztens The Grudge und The Grudge 2 geguckt, haaammmageil, vor allem die Atmo kommt in diesen Japan Horrors super rüber.:)
 
Morgen ALLE! Morgen Tea, Steel,Ice,People!!!

Bin heute früh um 6 Uhr heimgekommen, wollte eigentlich da schon hier rein schreiben aber weil es imer Zimmer so kalt war bin ich gleich unter dei Bettdecke gehüpft^^ Naja und um 11Uhr bin ich von meiner Mutti geweckt worden das ich beim Mittagessen helfen soll.
Haben leider nicht den Filom geschaut, muss ich mir wohl dann alleine antun... Für mich sind ja einfach die Japano-Horrorfilme die letzten richtigen Horrorfilme die es nóch gibt, ein Herr Krüger, Myers, Leatherface etc. machen einen ja nicht mehr wirklich Angst, das sind eher Filme um Mädels an seine Schulter zu holen^^
Habe ja extra für Weihnachten eine grosse Liste von Japano Horrorfilmen bei Amazon zusammen gestellt mit mehr oder weniger bekannten Streifen, die ich vor dem Urlaub bestelle, aber "The Ring- Das Original" habe ich von der Liste schonmal vorgezogen gehabt, da ich ja für mein Vater etwas bestellt hatte... Das Remake habe ich auch hier Daheim, dieses fande ich auch schon sehr gut, obwohl "The Grudge" noch ein Tick besser ist.

:sun:
 
Moin Chappie And The Rest....

Jep, Japan Horror rules. Die heutigen Horrorfilme setzen mehr auf Gewalt und Metzelei. Mir ist Atmo auch wichtiger. Deshalb bin ich auch immer noch absoluter Fan von Shining, Evil Dead, Dawn Of The Dead usw.. Freddy war früher mal gut, auch Halloween. Aber son Mist wie Freddy VS Michael oder Alien VS Predator kannste vergessen.:)
 
Sodele... Der Film wurde nun auch angeschaut.

Und mein Kurzfazit lautet, der Film ist nicht geeignet für z.b. einen Filmabend mit Freunden eher für Fans (wie ich) des Japano-Horror Genre... Weil wie es zu erwarten war ist das Remake natürlich einwenig in der Action aufgepeppt worden so das der Film eine breitere Masse anspricht. Das Original ist einfach altmodischer und ihm würde einfach der Pfiff fehlen um mehrere Leute aufeinmal das fürchten zu lehren. Aber es ist dennoch ein guter Film , für Fans halt.
Oder ich bin einfach mittlerweile zu abgebrüht um bei sollchen Filmen noch wirklich Angst zu bekommen... :sun:
 
Zurück