Morgen ALLE! Morgen Tea, Steel,Ice,People!!!
Bin heute früh um 6 Uhr heimgekommen, wollte eigentlich da schon hier rein schreiben aber weil es imer Zimmer so kalt war bin ich gleich unter dei Bettdecke gehüpft^^ Naja und um 11Uhr bin ich von meiner Mutti geweckt worden das ich beim Mittagessen helfen soll.
Haben leider nicht den Filom geschaut, muss ich mir wohl dann alleine antun... Für mich sind ja einfach die Japano-Horrorfilme die letzten richtigen Horrorfilme die es nóch gibt, ein Herr Krüger, Myers, Leatherface etc. machen einen ja nicht mehr wirklich Angst, das sind eher Filme um Mädels an seine Schulter zu holen^^
Habe ja extra für Weihnachten eine grosse Liste von Japano Horrorfilmen bei Amazon zusammen gestellt mit mehr oder weniger bekannten Streifen, die ich vor dem Urlaub bestelle, aber "The Ring- Das Original" habe ich von der Liste schonmal vorgezogen gehabt, da ich ja für mein Vater etwas bestellt hatte... Das Remake habe ich auch hier Daheim, dieses fande ich auch schon sehr gut, obwohl "The Grudge" noch ein Tick besser ist.