Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, ihr schießwütigen zukünftigen Amokläufer.

@Ice, jep das glaub ich Dir, schick die ******** zum Teufel, sorry ,,,@tea:bigsmile:

Hahaaaa, ich bin gut drauf, kann mir gleich Dead Space AT Version abholen. Ansonsten leide ich auch ein wenig unter Herbstdepression, deshalb ziehe ich auch die sonnigen Maps in CoD4 zur Zeit vor.:)
 
@tea

Moin, ich trinke gerad und im Ernst grünen Tee, wie jeden Tag ne ganze Kanne. Hält jung, hehe. Kaffee gibt´s erst abends zum zocken.:praise:
Ach ja, die Lampen, die Lampen, was war noch mit denen?;)

So, muß los, das Game wartet nicht gerne.:mosh:


@Ice

War ja auch nur im übertriebenen Sinne gemeint.
 
Tach Leuten...Nacht Leute!!!

Habe die letzten beiden Tag nur so ca. 4-5 Stunden gepennt , ich muss mich einfach ausruhen. Aber hätte auch gerne Geld zu verfügung um mir Dead Space zu holen, bin ja jetzt noch am überlegen wie ich es mit "SH5" machen soll. :)
 
Moin Chappie, Nacht Chappie...

ach, Silent Hill bietet im Prinzip nix neues, aber bewährtes altes. Ich hol mir den Titel irgendwann mal. Aber Dead Space ist der Hammer, hab´s mir im Laden kurz reingezogen. Werd´s gegen Mitternacht zur Geisterstunde anfangen.:)
 
Gute Nacht @Tea, ich schau später nochmal hier rein, nachher kommt ja glaub auf ARD son Schicksalsfilm über nen potenziellen Amokläufer. Ist bestimmt wieder son Hetzfilm, aber mal wieder was zum lachen. :)
 
Soll ich mir Race Driver GRID im Zonishop bestellen? Wollte das eigtl schon immer ma ham, aber atm gar keine Lust auf n Rennspiel :(
 
Willst Du´s wirklich ham? Ist zwar Geschmacksache, aber ich hab´s nach 2 Tagen wieder abgegeben, mir gefällt PGR4 um Längen besser.;)

Wie ich gerad in nem andern Thread gesehen hab, hast Dir´s ja schon bestellt.:bigsmile:
 
Tja wenn du fast 2 Stunden mit dem Post wartest :P

PGR gibts ja nicht für die Playsi :P
 
Moin Steel, Tea, Ice, Smikz, People...meine Schnarchnasen!!! Und dem Rest auch einen schönen Morgen. Die Woche geht schon wieder zu Ende und das WE steht in den Startlöschern, morgen nochmal und dann hat MANN wieder etwas Zeit für sich.

Ach Steel ich wiess nicht wie ich das alles mit den Games machen soll, jetzt gerade kaufen ich ein paar ältere Games die ich darmals schon wegen Geldmangels stehen habe lassen, wie GRAW2 und God of War 1+2 (PlatinDoppeltpack) und bevor es die dann nicht mehr gibt müssen die erstmal gekauft werden, zudem müsste in den Tagen noch Crackdown und Lair kommen. Ok wenn man das zusammen zählt dann ist es ein wenig mehr als ein neues Vollpreis Game.

;)
 
Moin :(

Gleich zwei Stunden Mathe-Übung -.- dann zwei Stunden frei und dann nochmal zwei Stunden OOPM-Vorlesung -.- Kein Bock :(
 
Ne danach ist erstsemesterparty :P Also werd ich heute wieder voll besoffen und morgen dementsprechend pleite sein, glücklicherweise hab ich moin um 8 noch einen Englisch-Einstufungstest.. Prost!
 
Heute in der Mathe-Übung wollte einer durch 0 teilen.. haha..
 
Schaut so aus :D Bin uach kein Mathe-Ass, aber immerhin teil ich nur durch ungleich 0 :D

Der Dozent meinte heute, der hätte eine Studentin, die 8 mal seinen (immer den gleichen) Kurs belegt hat und jedes Mal durchgefallen ist.. auch krass :D
 
Moin Moin Chappi, Ice und Smikz sowie Tea.

Also Dead Space ist Hamma, Top Grafik die mit 60fps über den Screen huscht. Atmo könnte nicht besser sein und Schockeffekte krass. Hab mich gestern gottes erschrocken als das erste Viech, welches auf dem Boden lag und ich eigentlich dachte, is halt noch ne Leiche der ehemaligen Besatzung, auf einmal kreischend aufsprang und vor mir stand, heftig. Aber dann cuttet man erstmal die Gliedmassen und dann noch n Arm weg, dass es nicht mehr kriechen kann. :mosh:
 
Ich böser Junge! Ich schreibe immer nur Guten Morgen/Tag/Abend... Und bin kaum so im Forum und schreibe Beiträge die zur Gamegeschicht betragen... :bigsmile::nut:

Naja WE steht ja vor der Tür , aber für Heute ist fast schon wiedert Schluss... Also machts gut! Und viel Spass beim zocken, vorallen die die die neusten Games im Laufwerk haben...^^
 
Danke Chappie, ich konnte heute morgen garnicht einschlafen wegen Dead Space, hab mich so heftig erschrocken, dass ich vorm pennen erstmal was lustiges ruhiges spielen mußte, im Ernst jetzt.:)
Naja, hauptsache Du vergißt uns nicht und lässt uns hier im Stich.:blackeye:
Ich hingegen melde mich später nochmal, Dir gute Nacht, chaps.:)
 
Sers...endlich is Far Cry 2 draußen..dh heute is nix mit pennen auch wenn ich morgen schule hab :D

ich sag schonma gn8 an alle
 
Zurück