Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@chappi

Danke, dass Du die Überweisung über 5000 € von meinem Konto an @tea für mich erledigt hast, hab ja so wenig Zeit.:praise:

Bitte €tea, gern geschehen und ...ähm, nicht der Rede wert. Was kaufst Du Dir denn jetzt? Bestimmt ne 360 mit CoD4,hehe.
 
@Tea

Wieso sooo viel? Unser Student mit Dauerferien hat doch gerade noch so viel um den Winter überleben zu können... :bigsmile:



@topic

Ich sage mal allen eine "gute Nacht" schon wieder spät geworden...
Steel! Konnte jetzt gar nicht meine Xbox anwerfen musste vorhin draussen Blätter wegmachen, sonst hätte das meine 88 Jährige Oma gemacht! Und das will ja keiner...

;)
 
@ chappie, schlaf gut, wenn Du wüßtest, wie mein Konto aussieht, haha.:)

@tea ich pfleg meine 78 jährige Mutti auch gleich per Telefon. Wohnt leider, oder ich wohne leider soweit weg. Aber sie ist zum Glück kerngesund, braucht keine Medikamente und übernimmt viel. Naja, Bad-Wörishofen, die Gesundheitsstadt halt.;)
 
Bitte bitte, schnell Lösungen für hämmernde Sauf-Kopfschmerzen ohne Geld ausgeben zu müssen!
 
Das Problem ist, dass meine Fenster nicht hoch genug über dem Erboden ist und sämtliche Brücken überm Wasser stehen, und auf ersaufen habe ich gerade nicht so die Lust. :P Außerdem will ich vorher noch Far Cry 2 zocken :P
 
Guten Morgen meine Sauf...äh...Zocker Kollegen !!!


Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin Gamezone!

Der Thread ist ja fast nen chat für Chappi, Steel und Tea. :sun:

Inoffizieller Chat-Thread halt...

...Gesetztliche Grauzone für uns, hier haben die Mods nichts zu sagen, ab pssst das habe ich nie erwähnt... :bigsmile:


smikz hat folgendes geschrieben:

Bitte bitte, schnell Lösungen für hämmernde Sauf-Kopfschmerzen ohne Geld ausgeben zu müssen!


Einfach Kopf in den Nacken und weiter saufen... Und versuchen das Restblut im Alkehol weg zu bekommen...^^
 
Moooooin, ihr Trunkenbolde...

@Smikz
Einfach eine kleine Menge von dem trinken, was Du gestern gesoffen hast. Funktioniert totsicher, äh tot, haha oder dann doch der Strick.

@chappi

Na? Warst noch shoppen mit Teebeutel? Ich warte immer noch auf die Brötchen von Dir.:)

@Ice

Irgendwie macht CoD4 so langsam keinen Spaß mehr. Zuviele schwule Sniper, Glitcher, Cheater. I Hate It.
 
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

@Ice

Hahaaaa, dass sagt der richtige, der noch nicht mal ein Prestige hinter sich hat.:bigsmile:

Naja, ich stech sie immer gern ab, aber ich krieg schon Pickel, wenn ich in der Killcam dieses Luftanhalten höre und dann den Schuß. Allergie, Allergie.....Und dann stech stech stech.....Uaaarrggg:mosh:
 
@Ice

Wer sagt, dass ich normaaaal spiele, ich spiele alles, in der Gruppe auch nur Hardcore. Aber auch abundzu normal. Ich spiel alle Mods, außer dieses klassische Deathmatch. Aber Du bist jetzt der einzigste, den ich kenne, der kein Prestige macht. Is doch auch kein Problem, von vorne anzufangen, also ich hab jedenfalls keins damit. Mit der MP5 hat man ja auch keine schlechte Waffe zu Beginn.;)
 
Jou, das stimmt, hätte ich auch gern, vor allem bei Frei für Alle. Aber soll das nicht mit den nächsten Maps nachgeliefert werden? Hatte da mal was gehört. :)
Ach Gruppenzwang, gut kann sein für manch einen Pupertierenden. Ich seh´s eher als Herausforderung, außerdem fairer den andern gegenüber, schließlich fangen die meisten von vorne an und sind somit ja auch gehandicapt, so seh ich´s halt.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


@chappi

Na? Warst noch shoppen mit Teebeutel? Ich warte immer noch auf die Brötchen von Dir.:)

Ich war tatsächlich eben shoppen...:bigsmile: Habe meinem Vater ein T-Shirt gekauft ein Aftershave und jetzt bestelle ich noch bei Amazon was schönes , ok 2 DVD´s... Ich habe mir nur ne Speicherkarte gekönnt und bei der Bestellung wird auch was abfallen für mich...Weiss leider nicht was mann ihm sonst noch kaufen kann, mache sonst immer so riesen Geschenke wie vor 2 Jahren so eine Tragbaren DVD-Player...?!

Pass aber auf sonst schicke ich dir wirklich mal ein Brötchen per Post! Nach der Tage langen Reise bekommt der Begriff Briefbombe ne neue bedeutung...*muhahaha*
 
Bei Amazon kauf ich auch gern, bisher alles top verlaufen, eine Reklamation endete auch völlig reibungslos und Kohle war auch ruckzuck wieder auf dem Konto.

Besorg ihm doch eine Krawatte oder n paar Schlüpfer? Haha, nene lass man, dass war früher mal so. Die Mudda bekommt 4711 oder Tosca und der Pabba sein After Shave Vorratspack.

So, heut schau ich mal 28 Days later an, kenn ich noch ned. Immer wieder aufgeschoben. Ne, mom...der heißt doch 28 Weeks later, egal jedenfalls der 2. Teil.

Ich gedenke in diesem Moment unserem lieben Freund @travis, der von uns gegangen ist. Aktenzeichen XY ermittelt, hoffentlich bleibt das ein Einzelfall.:bigsmile:

Achso, soso, schickst mir dann eine Brötchenbombe, oder HotDog? Da passt ja auch ne Dynamitstange rein.:)
 
Ja dort bestelle ich sehr gerne DVD´s... Vorallem kurz vor dem Weihnachtsurlaub , da laufe ich dann zu hochtouren auf wenn ich einen Vorrat für die Feiertage brauche das mache ich seit drei Jahren so...

Und so ein Vorratspack Aftershave hat doch was! Oder Socken im 20er Pack.^^

Ich schicke dir dann eher so eine Biowaffen Bombe, wenn dir dann nach der langen Postreise die Schimmelsporen entgegen kommen...:p:bigsmile:

Also es ist schon wieder spät, ich mache jetzt noch schnell die Bestellung fertig und lege mich dann hin... Also gute Nacht euch allen !
 
@chappi

Schlaf gut und guten Start morgen.:)

@tea

Naja, ich dachte nur, travis ist ja der Gründer dieses Forums und hier schreibt er ja garned mehr.:blackeye:
 
Mal den Schalldämpfer draufschraubt und das Rotpunktvisier checkt.:mosh:


MMMMOOOOIIINNNNN, ihr Memmen.:bigsmile:
 
@ Moin Ice

Ne,da muß ich Dich leider enttäuschen, hol meine Freundin vom Bahnhof ab. Wahrscheinlich erst wieder so gegen 23 Uhr. Da ist mein Team dann auch immer online. Gestern haben wir gegen son ÖsiClan gespielt 2:50 Uhr lol, voll die Affen waren dass und total arrogant, haben die ganze Zeit auf Deutschland und so rumgehackt. Und schlecht waren die, voll die Arschlöcher, verstehen tut man die Schluchtenkacker ja auch kaum, haha.:)

Bin aber wohl nachher fürn Stündchen drin.
 
Zurück