Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen Tea, Steel, Ice, Kenshin... Auf in die neue Woche! "-_-"

Morgen hat mein Vater Geburtstag... Dann gibts lecker Kuchen und Torte...8)
 
Moin Tea, Ice, Chappie und Kenshin.

@Kenshin, wie lange ist Deine Box jetzt schon weg?

@Chappie, ich koooomme, mampf!

@Kann ich verstehen.:bigsmile:


Komm gerad aus Hamburg zurück, wäre gern länger geblieben, aber hatte hier noch n Termin.:blackeye:Nächstes Jahr im Frühjahr werde ich jedenfalls wieder in die geile Stadt ziehn, ist mir zu langweilig außerhalb.:)
 
Ich sage mal allen jetzt einen "Guten Tag" kam Gestern gar nicht mehr vor den Pc, gab noch hier Daheim etwas Streit und mein Hund hat aus dem Ohr geblutet etc...

Steel das Kuchenstück mache ich dann auf den Server für dich bereit! Oder du setzt dich schnell in einen Fahrbaren untersatz. Ansonsten werde ich bei jedem Stück von dem leckeren süßen Kuchen an dich denken wenn er mir den Hals runter macht...! :bigsmile:
 
Moin All,

Du Chappie, schmeckt der Kuchen, hechel:p Na, da war ja voll die Action bei Dir gestern, im negaitiven Sinne.:blackeye:Geht´s denn heut wieder?
Kannst mir ja n Pic von dem Kuchen schicken, haha. So, ich kann´s kaum noch abwarten, bis Donnerstag, wenn ich Glück hab, kommt´s morgen schon zu meinem Import Dealer. FAR CRY 2.


So, dann erstmal bis später....

@Ice

Kopf hoch, bist ja noch jung, da kommt und geht noch die ein oder andere Frau. Die Zeit heilt alle Wunden. Ist halt das Leben und manchmal schüttelt´s einen mächtig. Mit meiner Umschulung, dass war auch heftig, da war ich auch down ohne Ende, dafür umso besser bei CoD4, hehe.;)
 
Moin All,

Du Chappie, schmeckt der Kuchen, hechel:p Na, da war ja voll die Action bei Dir gestern, im negaitiven Sinne.:blackeye:Geht´s denn heut wieder?
Kannst mir ja n Pic von dem Kuchen schicken, haha. So, ich kann´s kaum noch abwarten, bis Donnerstag, wenn ich Glück hab, kommt´s morgen schon zu meinem Import Dealer. FAR CRY 2.


So, dann erstmal bis später....

@Ice

Kopf hoch, bist ja noch jung, da kommt und geht noch die ein oder andere Frau. Die Zeit heilt alle Wunden. Ist halt das Leben und manchmal schüttelt´s einen mächtig. Mit meiner Umschulung, dass war auch heftig, da war ich auch down ohne Ende, dafür umso besser bei CoD4, hehe.;)
 
Ich seh´s mittlerweile eh locker, aber liegt wohl auch am Alter. Hatte ja eine übers Internet kennen gelernt, viel telefoniert und geschrieben. Dann kam sie nach Lüneburg zu ihrer Schwester und wir wollten uns treffen. Ich kam dann ja aber dummerweise überraschend ins Krankenhaus. Seitdem hab ich nix mehr von der Kuh gehört. Naja, CoD4 rein und draufgehalten, Arschlecken, tschüß, nächste her. So seh ich´s mittlerweile. Jetzt hab ich ja wieder seit kurzem ne Freundin. Aber vorschreiben laß ich mir mal sowieso nix und ich sag auch meine Meinung, wenn mir was nicht passt. Und entweder sie kommt damit klar oder nicht. Ich hab damit jedenfalls kein Problem. Aber bis jetzt klappt´s gut. Sie sagt auch ihre Meinung gerade raus, dass ist schon mal klasse. Ich hatte mal eine, die war voll nachtragend, übel übel, kann ich Dir sagen.:)
 
Ja, da geb ich Dir völlig recht @tea. Das stimmt. Allein ist irgendwo cool, aber an manchen Tagen auch wieder nicht. Aber ich denke, wenn man den richtigen Partner hat, dann hat auch jeder seine Freiheit und man geht sich nicht auf den Kecks. So hatte ich es ja mal 6 Jahre, aber dann ging´s aus anderen Gründen trotzdem auseinander.:((
 
Also mich zieht das Thema auch ziemlich oft runter, aber es ist ja wirklich so, dass selbst wenn die Partnerschaft funktioniert, man sich dann wieder über andere Dinge Sorgen macht. Irgendwie gehts mir da trotz enormem Altersunterschied wie dem People.
 
So die Verwandschaft ist weg! Und es ist wieder mal viel zu spät so wie Gestern, das heisst jetzt eine Schlafzeit von 5.45 Stunden habe ich noch... Und am Sonntag heisst es nochmal mit der versammelten Mannschaft Essen gehen, was freu ich mich jetzt schon die schönen Scheinchen im Lokal zu lassen. Naja wenigsten gibts bissel was zu Essen für das Geld.

Also damit ich jetzt meinen Schönheitsschlaf bekommen wünsche ich "Allen eine Guten Nacht"... Viel Spass euch noch bei dem was ihr auch immer macht.

Und um die Frage zu beantworten, ich denke oder hoffe das mein Hund nix schlimmes hat. Am Donnerstag wenn bis dahin nix früher vorfällt soll er nochmal zum Tierarzt. Das nochmal ins Ohr geschaut wird, da war irgentwas aufgegangen/geplatzt zu eine Art Verrunkel oder so.
 
Stichelschmitz o_O :P

Ach ja, ich genieße einen meiner vorerst letzten ganz freien Tage und bereite mich mental auf mein Studium vor, dass nun so langsam aber sicher beginnt. Also nur chillen und nix machen :D
 
Moin Leute,

ich bin heute aufgestanden und dachte, mich hätte ein Laster überfahren. Oh Schmerz. (auf Mitlied hoffen)
 
Da will er schon Mitleid und bedankt sich nicht einmal artig, nachdem wir so liebevoll waren :D

So, ich habe erstmal genug 'gearbeitet', jetzt wird gezockt =) Cya
 
Nee, nee, das war von ganzem Herzen.:halo:

Und jetzt habe ich Dank euch wieder neuen Lebensmut getankt.

Es wird aber immer schlimmer, langsam werde ich fiebrig. Könnt mich also ruhig weiter bemitleiden.:bigsmile:
 
Zurück