Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend, ich bin immernoch in der Arbeit, das ist total lame :( Aber egal, meine Freundin wartet zuhause auf mich :D Und essen gibts bestimmt auch, yumyum. Wenigstens kann ich bei der Arbeit surfen =)
 
Nabend Annunaki
Dein Pic erinnert mich an die Blüten der Ego Shooter Zeit. Quake 1 fand ich aber immer noch am besten mit den 2 Addons.

Ich muß gleich wieder zocken gehen. Nacht dem Rest.:)
 
Morsche meine normal gebliebene Killerspieler...

Es ist Montag und Zeit zum aufstehen! Naja für manche jedenfalls, ein Herr Steel wird wohl erst seit wenigen Stunden im Bett liegen.

Draussen herrscht wiedermal voll das Silent Hill Wetter. :sun:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Morsche meine normal gebliebene Killerspieler...

Es ist Montag und Zeit zum aufstehen! Naja für manche jedenfalls, ein Herr Steel wird wohl erst seit wenigen Stunden im Bett liegen.

Draussen herrscht wiedermal voll das Silent Hill Wetter. :sun:




Hahaaa, da liegst Du verdammt richtig, mein Gutster, irgendwie genieße ich das doch gerade. Auch vor 2 h erst aufgestanden. Aber ich war immerhin schon einkaufen. Morgen muß ich dennoch arbeitstechnisch einiges nachholen, dass Wetter hier ist voll geil, 22 Grad und Marienkäfer ohne Ende an der Scheibe, abnormal.

Moin alle andern, alles fit im Schritt bei Euch. Ach übrigens meine Box ist gestern wieder abgeraucht um halb drei. Zum Glück gleich die 2. wieder aufgestellt. Morgen kommt wieder UPS und der wird auch wieder grinsen, kennen die ja schon, das ewige Boxgetausche. Ich glaub ohne MS wäre UPS pleite.:)
 
Moin Digger,

Ne, dass war die Ausgetauschte, aber die war komplett neu, Aufkleber waren noch drauf und roch auch ganz neu und die Seriennummer bestätigte dies auch. Aber ich kenne noch jemand, gerade erst gekauft und nach 5 Tagen RoD. Shit Happens. Bin echt froh, dass ich eine als Ersatz hab, hoffentlich hält die durch, bis ich die andere wieder hab. Sonst renn ich in die nächste Schule...haha.:)
 
Von mir gibts heute ein kurzes "guten Tag" an die Mädels vom Chat-Thread... :bigsmile:

Wieder ein Arbeitstag rum...Yes!
 
Gibt bestimmt Leute die das machen, aber die wiegen dann bestimmt auch 400Pfund und können ein Notebook auf ihren Bauch abstellen! Naja da ist mir der Gang zum Klo doch lieber...:bigsmile:
 
Guten Morgen ihr Amokläufer,

hab ich was versäumt. UPS hat mich aus dem Bett geholt, um die Box abzuholen. Hoooooffentlich hält die 2. jetzt durch. Muß nämlich gleich zocken. 3,2,1...ok, tun wir´s...keine Gefangenen.

Ach, ich hab ügrigens gestern Call Of Duty 1 aufm Rechner noch gespielt. Online, die Surfer sind immer noch voll. Hat auch noch voll Spaß gemacht.:mosh:
 
Morsche Steel, mein leicht Kriegsspiel abhängiger GZ-User...

Bist du mit dem UPS-Fuzi schon per "DU"...:bigsmile:
 
Moin Chappie, mein zuverlässiger Brötchenmaker. Der Fahrer war ein anderer, soweit ich das mit meinen aufgequollenen Augen erkennen konnte. Die Sicht war etwas auf 16:9 gestreckt. So, ich muß jetzt ein paar Musiktitel neu abmixen und brennen und Du? Ach, ich adde Dich jetzt gleich mal.:praise:
 
So, mußt nur noch zustimmen. Ich schreib Dich ja fälschlicherweise immer mit ie am Ende. Sorry, Sören.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die Sicht war etwas auf 16:9 gestreckt.

This is the Future !!! :bigsmile:


Kein Problem wegen dem "ie" ... Muss nachherm al die Box anwerfen und annehmen, so muss mal auf die Bank.
 
Nene ich habe eine Überweisung in deinem Namen eingeworfen und rate mal wer der Begünstige ist?! :bigsmile:
 
Zurück