Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Tea

Auf jede Kraft gibt es eine gegen Kraft...

"Ne LCD-Pille zum aufstehen und eine Valium zum einschlafen"

Du bist mir bestimmt so einer...!

:bigsmile:
 
Ach, weißt Du chappie, Geld kommt, Geld geht...mal mehr mal weniger. Als meine Selbstständigkeit flurierte, gings richtig fett, dann ging´s los mit dem Nachlassen der Branche, dann wurden die Rechnungen nicht bezahlt und der Dumme war ich dann von heut auf morgen. Tja, so läuft´s, aber es geht auch wieder aufwärts. Das Leben ist ein Monopolyspiel und so muß man es einfach auch sehen, sonst ist alles zu frustrierend. Ich nehm meine Situation locker und alles ist noch drin, so alt bin ich ja auch noch nicht. Schau Dir tea an, also das baut mich wieder auf.:bigsmile::devil:8)
 
@Chappi:

Was ist denn eine LCD Pille? Knallen damit die Full HDs mehr rein??? :nut: :bigsmile:

@Topic:

Gute Nacht ihr Fuzzies - morgen sag ich hallo zu meinem neuen 47 Zoll LCD TV Gerät :mosh:
 
Ach, da ist ja doch noch jemand wach, hehe. 47" würden bei mir keinen Sinn machen, kann nicht 5 m weit weg sitzen. Aber bin auch mit meinen 32" zufrieden. So, gute Nacht alle, bis morsche, ich geh nun zocken.;)
 
@Dj

Die LCD-Pille. Ist eine Bewusstseinserweiternde Pille, sie verhindert die Kästchen bildung, lässt Farben fröhlicher wirken , schärft Bild und die menschlichen Sinne.

Bei Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Arzt, Apoteker oder den Dealer um die Ecke der euch das Zeug besorgt hat.


"Ich fühle mich für keine eventuell vorkommenden Rechtschreibfehlern verantwortlich, zu dem Zeitpunkt der Beitrag erstellung bin ich seit 25 Stunden auf den Beinen."

:bigsmile:

Und nun schlaft schön, ihr Amokläufer...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach, da ist ja doch noch jemand wach, hehe. 47" würden bei mir keinen Sinn machen, kann nicht 5 m weit weg sitzen.

Ich sitze nur knapp 3 Meter weit weg.....und es fühlt sich an!!! :mosh: :mosh:
 
Moin Freaks.

@tea

Mag sein, aber damit hätte ich auch kein Problem:bigsmile:

@dj

Das ist doch so, als wenn man im Kino in der ersten Reihe sitzt. Weiß nicht, mein Kumpel hat auch son großen und ich find´s einfach zu groß aus kurzer Entfernung. Aber wenn´s Dir bekommt, viel Spaß damit.:mosh:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
...
mein Kumpel hat auch son großen und ich find´s einfach zu groß aus kurzer Entfernung.
...
Also wenn man das so liest...ähm...

Gut das ich den Zusammenhang dann noch verstanden habe; aber der Ersteindruck... :bigsmile:

Unser kleiner People will auch so einen grossen...

Aber keine Sorge es heisst ja immer die größe ist nicht wichtig.

:bigsmile:

@topic

Tach alle, endlich Wochenende...
 
Haha, achso, der Popel will nen GROSSEN, lol.

Tach, chappie, alles klar? Laufen die Vorbereitungen schon? Ich weiß nicht, immer wenn Du hier erscheinst, krieg ich Bock auf Brötchen. Ich mach mir heut abend lecker Jägerschnitzel mit frischen Pilzen, danke Gott, dass ich immer noch Single bin. ;)
 
Moin Steel, bei mir ist soweit alles klar habe das Catering schon fertig gemacht, war schneller als gedacht...Und jetzt versuche ich mal meinen Samstagabend zu planen, mal schauen was sich ergibt. Und was läuft bei dir so, außer das Jägerschnitzel (das hoffentlich frisch ist und gar nicht mehr laufen kann)?

;)
 
Neeee, ich heiß ja nicht Kubrick. Ich werd heut Film und Klitschko Abend machen und klar zocken zu später Stunde. Keine Lust feiern zu gehen.:)
 
@Steel

Was willsten fürn Film schauen? Aber ich bewunder ja wie du immer erst zur späteren Stunde anfängst zu zocken, also ich muss im ideal Fall anfangen mit einem Spiel zur Mittagszeit und wenn es dann bis in die Nacht geht ist es kein Problem mehr...
 
Ach tagsüber hab ich diverse Projekte am Laufen, man muß ja bei Kasse bleiben. Mal n Aquarium da zu pflegen, mal ne Bildbearbeitung für jemand anders, oder ne Home machen. Hab meine übrigens auch upgedatet.
 
Ja das ist ja bei mir nicht anderst desshalb komme ich auch nicht oft zum zocken... Bei mir läuft das halt meist am Wochenende ab, aber wenn dann so wie heute auch etwas ansteht ist das blöd...

Muss mir später mal anschaun dein Home.

:cube::xbox::ps2::gba::windows::psp::nds::xb360::ps3::wii::mosh:
 
Werd Dich auch gleich mal noch adden. Mist, auf Premiere kommt nix, dann werd ich mir Paul Panzer live von gestern reinziehn, mal wieder wat luschtiges, gelle?:)
 
So es ist 4.15 Uhr und ich bin eben von einen Freund Heim gekommen, es sind 7 User online und kein einer der im Forum aktive oder bekannt ist. Naja ich pflanz mich noch kurz vor den TV und wünsche euch weiterhin einen angenehmen Schlaf.

:sun:
 
Moin Gamernasen, ihr schlaft doch wohl nicht noch oder? Ich bis vorhin, hehe. Gestern hat sich noch Kenshin aus GZ um 3 Uhr bei mir über XBox Live gemeldet, cool. So, gefrühstückt hab ich gerad, dann kann ich mich ja schon mal langsam auf´s Abendessen vorbereiten. Das gleiche wie gestern von gestern. Boxen fand ich ja mal echt ned toll, reines Rumgetorkel von beiden.

Schönen Tag Euch, oder was noch von übrig ist.:)
 
Zurück