Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Erstmal gute Nacht allen hier anwehsenden...!

@Steel

Ist zwar blöd das du da nicht mehr mitkommst, wegen deinem Krankenhausaufenthalt aber so eine lange Freiezeit wäre ein Traum für mich, darum beneide ich dich.. Aber da musst du ja ganz schön Asche bei Seite geschafft um eine so lange Zeit zu überleben... :bigsmile::sun:
 
Ich hab durch die Umschulung ganz schön extra Geld bekommen, was jetzt halt wegfällt, aber sooo schlecht sieht´s jetzt finanziell nicht aus, aber eben schlechter. Naja, vielleicht hast Du ja recht, morgen werde ich erstmal ausschlafen und dann, jaaaaa, werde ich spiiiielen. Muß das erstmal sacken lassen. Schlaf schön chappie.:)
 
HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:0

Wad los? Jetzt muß ich unsern Thread aus dem staubigen Gamezone Archiv retten. Lebt ihr noch?:)
 
So, ihr untreuen Seelen, ich werde jetzt in den virtuellen Krieg ziehen, mit den ganzen anderen Irren, die auch morgen nix zu tun haben.:bigsmile:
 
Moin Moin... Heute ist es auch hier ein relative warmer und schöner Tag...Ok , schön ist relative bin froh wenn Wochenende ist und ich endlich zocken kann und dabei wäre ein Herbstregen auch nicht schlecht...:bigsmile:
 
Halli hallo, alles wieder da?:)
Bei uns geht gerad die Welt unter, dass Wetter passt sich wohl meiner Laune an.:bigsmile:
 
Moin Ice,Tea,Nexus... ich schau mir heut abend die Killerkramdoku an, hab´s aufgenommen. Ist bestimmt wieder einiges verdreht bzw. irgendwo dahergeholt. Aber auf youtube kann man sich ja dann auch wieder die richtig gestellte Version anschaun. Ich weiß noch, in der letzten Doku auf ZDF hat fast nix gestimmt, immer wieder lustig, wenn Laien über dieses Thema klugscheißern und nix stimmt. Lächerlich.
 
Ich kam Heute noch gar nicht zum posten, sage aber jetzt schon mal für später gute Nacht und für die jenigen die morgen raus müssen wünsche ich das der Endspurt schnell vorbei geht und das Wochenende da ist...

Habt ihr alle euer WE schon geplant?

;)
 
och menno, keiner hat Zeit, buhuuuu:((
Ich mach jetzt noch nen Post in den Killerspieldokuvongesternthread und dann werd ich Cobra11 anschaun und dann, ja dann werde ich Killerspielspielen. Schlaft schön.:)
 
Guten morgen, ihr spielsüchtigen Killerspieler, die bald Amok laufen:bigsmile:

Und guten morgen @tea.:)

Wo ist denn unser Brötchenmann, schläft der schon, hehe?:)

@ice

Wenn Du willst, zeig ich Dir mal auf der einen Map, wie man in der Luft läuft, sieht geil aus von unten. Außerdem kommt man so hinter Gebäude, wo man auf normalem Weg garnicht hin kommen würde.;)
 
Moin Moin Mädels!!! schon wieder spät geworden.

@SteeltheAmokBoy

Ne ich schlafe noch nicht, war vorhin beim Frisure die Konturen nachschneiden lassen^^ , danach habe ich ein Lautsprecher im auto angeschlossen und eben war ich duschen... Und wenn ich nix mehr heute unternehme lege ich auf alle Fälle mal ProjectZero ins Laufwerk... da ich kein Geld für SilentHill5 habe. *heul*

Toll und morgen muss ich ein Catering machen (an meinem heiligen Wochenende) weil eine Nachberin kurzfristig für ne "Hochzeit" Brötchen haben will...
 
@chappie

Mußt Du dann früh aufstehn? Ich muß auch schnell heiraten morgen, krieg ich dann auch Bötchen? SH5 kauf ich mir auch ned, kein Geld. Brauch ich für Dead Space, kommt auch diesen Monat, ist mir wichtiger. Far Cry lasse ich auch weg (kein Bock auf SP onliy), nächsten Monat CoD5, außerdem Gears Of War2.

P.S. Ist Pacman eigentlich auch ein böses Killerspiel? Hab Angst, dass ich mal auf echte Geister losgehen könnte, hehe.
 
@Steel

Zum Glück nicht... Das Catering muss um 18 Uhr fertig sein ist auch zum Glück nicht gerade gross, also sollte recht schnell gehen.
Ja du hast gut reden ich würde mir gerne SH5,DeadSpace und GoW2 holen und bisher habe ich für keins Geld. Mein Vater hat noch am 21. Geburtstag das heisst da muss auch wieder Geld für da sein usw...

Achso und wenn du Heiratest... Dann kannst du gerne ein paar Semmel haben,nur der Transport könnte da ein Problem darstellen... Aber Brötchen schmecken auch nach einer 6-8 Stunden Anfahrt noch! (am besten im Sommer) :bigsmile:
 
Haha, ja Kubrick hat Haltbarkeit praktisch studiert,lol.

jaja, Kohle ist bei mir auch ein ganz großes Thema, aber die 3 Spiele sind drin, die neue PSP will ich mir ja auch noch holen. Dann kann Weihnachten kommen. Freu mich schon, 2 Wochen bei München Urlaub machen bei Mammi, lecker Essen usw..:)
 
Wenn es dem Krubrick doch schmeckt?! Dann lasst den Bub halt...:bigsmile:

Na da hast du doch Glück Steel, bei mir dreht sich alles nur noch um Rechnungen und Rechnungen, konnte mir seit Monaten kein Spiel mehr zum Neupreis kaufen, das höchsten waren glaube ich mal 26€
Ich wäre ja für einen Deutschland weiten Bankencrash, das wäre dann so ein allgemeiner Neustart für alle... :devil:^^
 
Zurück