Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tachschen Leute... !!!

@Ice

Gestern war ich mit der 360 mal wieder online, wo warst du?:bigsmile: Habe dich aber jetzt endlich meiner Liste hinzugefügt...

@Steel

Schön das du mich vermisst^^ Ja bin ein wenig spät Heute und muss auch "bald" schon wieder pennen... Aber ich konnte bisher noch nix über Gecko und seine Machenschafften mit Collien herausfinden!
Ich werde wohl mal Herr Schäuble anrufen müssen um so einige Internetsitztungen abhören zu lassen.

:bigsmile:
 
Soso Tea, Du also auch erkältet. Dann mal meine ganz persönlichen gute Besserung Wünsche an Dich. Bin auch in Heia. Schlaft schön, bis morgäähhn.:)
 
Guten Morgen *Brötchen und Käffchen bereitstell*

Über wen schludern wir heute denn mal wieder? :bigsmile:

Schön' Tag wünsche ich euch. ;)
 
Morsche...

Ich habe ein Fructiv-Drink in der Hand und habe mir einen Apfel schmecken lassen... Hätte aber lieber ein schönes Mohnstückchen! :sun:
 
@Ice

Wie du bist geflogen?

Mal schauen ob ich heute online komme... Da ich ja am letzten Arbeitstag in der Woche immer so müde bin reicht dir Kraft meistens nicht zum zocken, eher zum Fern schauen. :sun:
 
...mal ganz frech die Zeile von Tea kopiert und ergänzt:devil:

Moin Schlappen, Chappi und Ice & TEA;)


@Ice

Hmmmm, also die Grafik ist spitze bei AC, aber das Gameplay einfach nur gäääähn. Die Speicherpunkte sind auch übel. Hab nicht mal das Tutorial ganz geschafft, bevor ich eingeschlafen bin. Aber geritten bin ich schon, hehe. Naja, steht im Schrank und wird ja nicht schlecht. Werd jetzt gleich mal wieder CoD4 spielen.

@Chappie

Hast Du jetzt schon das FBI, CIA und SEK über die Akte Collien´VS´Gecko informiert? Hat höchste Prioritätsstufe.:)
 
Hey Tea, naaabend, lieber spät als nie. Ich hab heut Vista neu installiert, neu partitioniert und dann auch noch gleich MacOS Leopard draufgeknallt. Deshalb jetzt noch ein Gute Nacht an Dich und alle, die sich noch melden. Brrrr, kalt, wir haben hier aktuell 5 Grad. :)
 
Moin Chappie, Tea und Steel, ach das bin ich ja selber, hehe...naja bin relativ kaputt, ganzen Tag in Hamburg unterwegs. Muß gleich noch auflegen gehen. Morgen ist dann Tag der Couch. Schlaft alle schön. :)
 
Tach Leute.... Bind eben von einem Freund heimgekommen und werde mich jetzt mal hinlegen, schlaft noch alle schön. ;)
 
Moin Nex und Chappie. Boah, ich fühl mich voll im Eimer heute, draussen Regen ohne Ende. Selbst zum zocken bin ich zu schlapp. Vor ner Stunde erst aufgestanden.:)
 
@Moin tea

Der Montag ist sozusagen das Ende und der Anfang des WE´s. Bei uns schüttet es schon den ganzen Tag und supergeile 5 Grad.Irre:)
 
Hier noch ein Schmunzelbetthupferl:

Wer anderen eine Bratwurst brät ,der hat ein Bratwurstbratgerät......
 
Ei gude wie?

Morsche euch Pappnasen...Tea,Ice,Steel,People... Schöner Montag heute oder? :bigsmile:
 
Moin moin, ihr Wichtelmänner...jo sonnig und wie im Frühling, kein Vergleich zu gestern.:)
 
Also hier ist nix sonnig, regnet den ganzen Tag mal hier mal dort...

Dazu kommt noch das wir erst Montag haben und wir ja vor die Tür müssen umd Geld zu verdienen...Wenn ja WE wäre und ich das Gamepad in der Hand hätte wäre das Wetter gut.

:sun:
 
Alles scheiße Leute, meine Umschulung wird erstmal gecancelt bis März, dann geht´s weiter. Durch die lange Fehlzeit wegen Krankenhaus komm ich einfach nicht mehr mit. Zuviel Stoff, zuviel Programmiershit. C++ nervt einfach. Das heißt, ich hab jetzt bis März frei. Wenigsten fahr ich über Weihnachten 2 Wochen in Urlaub. Und weil ich jetzt frei hab und frustriert bin, werde ich auf CoD4 die Sau rauslassen und 10 Prestiges bis zum goldenen Kreuz durchzocken. Toll ist, viele geile Spiele kommen und ich hätte die Zeit, aber nicht mehr die Kohle. SCHEI...ßEEEEEE:0

In diesem Sinne Gruß an den Weltuntergangs- @people. Fühl mich wohl gerad so wie Du. ;)
 
Zurück