Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Ice...

Doch schon, nur leider fehlt mir die Zeit... Wollte eigentlich auch dieses WE zocken und kam schon wieder nicht dazu. Wäre auch lieber öffters mal online, aber die Zeit. ;)
 
Einen wunderschönen guten Morgen!
Hach, was für ein Wahldebakel für die CSU :mosh: :mosh:
Da hat sich ja gestern mein Gang an die Urne richtig gelohnt ^^

teafortwo hat folgendes geschrieben:
@poli:

Klar, wer eine umfassende Ottofest-Bildung anstrebt, sollte gepflegten Bierzelt-Tourismus betreiben. Viel Spaß noch.:)

Danke! Schau ma mal ob ich das auch durchziehen kann... die 3 Maß Bier vom letzten Besuch spüre ich noch immer ... :bigsmile:
 
Moin tea,chappie, oooh der Iceman is auch wieder on.

brrrr, kalt und ich bin erkältet, geht irgendwie nicht weg. War mal wieder bei MM und hab mir TombRaider Legend für 10€ geholt.

@Ice, hab mich auch auf offline gestellt, damit ich meine Ruhe hab beim zocken, ansonsten bin ich eh nur mit Clan bei CoD unterwegs, nicht böse sein.;)

@tea

Die CSU hat nur wegen dem PC Games Aufruf (Ich wähle keine Spielekiller) so eine niedrige Quote.:bigsmile: Da hat der alte Dicke aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.:praise:
 
@Schlappen

Moin moin, jo danke. Die Amis haben´s auch ned anders verdient, sind aber ziemlich gut. Schießen is auch das einzigste, was die können.;)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Tach auch... die Welt ist scheiße... die Musik gut ...
und zum zocken hab ich nur bedingt Lust...




Aaaaachso, haha, wahrscheinlich spiele ich schon viel zu lange und zu oft diesen Egoshooter.:bigsmile:

@People

Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Dich:0
 
People24 hat folgendes geschrieben:

@Steel: Na wieso? Sorgen sind immer da, einen Sinn haben sie aber nie.

EDIT: Was ne verdammte scheiße die ich labber...




Keine Scheiße, in diesem Punkt geb ich Dir voll recht. Mach mir auch zuviele Gedanken über dies und das, klappt jenes, wird´s so oder so, shit.
 
So ich bin auchma weg...noch 3 tage dann sin ferien :D dann kann ich endlich wieder bis spät in die nacht zocken :mosh: :mosh:


gn8 @ all
 
Tach... meine Gamezone Süchtige!

Und schön auch mal wieder Collien hier begrüssen zu können... ;)
 
Moinsen!

Meine herzlichsten Grüße gehen heute an:

Icestroke, teafortwo, Geckomat und Chappi18! Ihr seid spitze! :bigsmile:
 
Guten Mittag, chappie, ice, tea, schlappen (gaaanz herzlich), collien ALIAS gecko, people. Na? Was stellen wir denn heute so an?:devil:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Na? Was stellen wir denn heute so an?:devil:
Handballspielen und sich mal wieder um die Hausaufgaben drücken... und selbst eure CoD-Verrücktheit?




Jep, jetzt geht ja live zum Glück wieder:)


@chappie

Lebt Collien nicht mehr? Hat sich Gecko von ihr getrennt? Der Ava ist auch n anderer! Und der Collien Link geht auch ned, seeeehr mysteriös.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@chappie

Lebt Collien nicht mehr? Hat sich Gecko von ihr getrennt? Der Ava ist auch n anderer! Und der Collien Link geht auch ned, seeeehr mysteriös.

*AkteXMusikon*

Sehr mysteriös Steel!? Wir sollten schnellsten der Frage auf den Grund gehen... :bigsmile:

*AkteXMusikoff*
 
Mooooin Ice u. tea.
Wie, noch kein chappie da?

Du @Ice, hab mir Assassins Creed heut für 30€ beim Blödmarkt geholt. Und sogar noch die Original, keine Classic Version. Die machen sich auch ned sooo doll inner Sammlung.
 
Zurück