Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch ein Burnout Syndrom, nur müde und lustlos, dabei hab ich Burnout nie gespielt. :knockout:

:bigsmile:

Aber mit der Meinung zu Horror liegen wir auf eine Welle... Überlege was ich ins Laufwerk wieder packe , von meinen Ps2 Horror Games , eventuell Project Zero... Bis Silent Hill.

;)
 
Project Zero hab ich auch auf der PS2 gezockt, fand´s richtig geil. Und die ersten beiden Silent Hill Teile sind sowieso die besten. Der 4. ist unter aller Sau. Bin echt gespannt, wie der aktuelle Teil wird. Hol ich mir nächste Woche, kann´s kaum noch erwarten.:)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Außerdem verlasse ich mich darauf, daß die Wies'n mindestens eine schöne Woche hat - war bisher immer so. Die muß jetzt dann also kommen. Insgesamt also rosige Aussichten.;)

Ja, war bislang wirklich immer so. Aber ob es diesmal klappt? Irgendwie kann ich nicht so recht dran glauben. Einfach ätzendes Wetter - und das gerade zur Wiesn Zeit... *schnief*

Naja, so bekommt man zwangsläufig die Zelte von innen zu sehen. :D
Hmmm... nach Käfer, Schottenhamel und Schützen-Festzelt muss ich mir die nächste Zeit noch unbedingt die anderen ca. 8 (?) fehlenden Zelte mal näher anschauen ^^
 
Moin am frühend Abend...

@SteelDeer
meinst du The Reaping? Hab ich auch grad geschaut. ;)
 
@Data

Ja genau, nur...Du wirst es kaum glauben, so ne scheiße aber auch, da ich das T-Home Internetfernsehen habe (es ist wirklich geil und ich bin voll zufrieden damit), muß ich bei Premiere meine t-online Pin eingeben und da ich in der anderen Hand nen Joghurt gehalten habe, hab ich mich ständig vertippt. So wurde Premiere für 10 Minuten gesperrt, also hab ich den Anfang schon mal versäumt. Deshalb schau ich ihn mir morgen auf Premiere 3 an,lol. Naja, hatte Hellboy noch aufgenommen gehabt. ;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Nexuz


Moin, haha, mein Clan heißt Army Of Ghost´s. Was zur Zeit alle mit den Geistern haben.;)
Hehe stimmt...bin indem clan seid heute un es macht en heiden spaß mit den leutz zu zocken :D

so bin widda zocken :D gut nacht
 
@Nexuz

War da mal auf der Home, recht interessant. Spielen die CoD4 nur auf PC oder auch auf 360? Dann könnte man ja mal ein Zusammentreffen organisieren. Bin jetzt im 4 Prestige Durchlauf.;)
 
Gute Nacht euch allen, ok viel ist nicht mehr von der Nacht übrig... Werde wohl morgen nicht all zu früh online sein...:sun:

Edit:

Guten Morgen Gamezone!!!

Naja das mit dem langen schlafen hat wohl nicht geklappt, musst eben um 8.45 Uhr meine Mutti zum Bus (Ausflug) fahren... So komme ich heute auch ein Schlaferlebnis von 3.45 Stunden ... Jetzt wird erstmal Fern geschaut. :sun:
 
Moin Mr.Schlappen and Mr. Chappie, gähn...auch noch ned so lang wach. Hab gerad Formel 1 laufen, naja, nachts, aber irgendwie doch am Tag. Mal gespannt, wer gewinnt. Schönen Nachmittag Euch noch, gäääähn.:)


@chappie

So, hab jetzt 10 Minuten an meiner Home gebastelt und keine Lust mehr. Aber, immerhin hab ich was gemacht, haha. Muß mein Live Space jetzt noch verlinken.
 
Moin Tea,

also wenn ich mir in Hamburg auf dem Alstervergnügen die ganzen Hackepeter anschau, reicht´s mir eigentlich schon. Das Wetter bei uns hier ist naßkalt bei 12 Grad. Heizung läuft auf Hochtouren, mach aber auch gleich meine Box an, dann kann ich die Heizung wieder runterdrehen. Ist biller, die Wohnung mit 175 W zu beheizen, hehe.:)
 
@tea

Haha, ne bei Fanboy Diskussionen wirst Du mich nicht finden, die langweilen und es kommt ja immer nur das gleiche bei raus. Nach zahlreichen Beleidungen wird der Tread nur wieder dicht gemacht, was dann auch das vernünftigste ist. So, nachher ess ich keinen Joghurt, dass ich die Pin richtig eingeben kann um den Film zu gucken.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


@chappie

So, hab jetzt 10 Minuten an meiner Home gebastelt und keine Lust mehr. Aber, immerhin hab ich was gemacht, haha. Muß mein Live Space jetzt noch verlinken.

Habe so mehr oder weniger an dem einen design gebastelt, naja werde morgen wieder weiter machen...

@all

Guten Tach auch...

Tea, People, Schlappen

Gleich kommt ja auch Star Wars Ep.3.
 
so star wars is fertig...ich geh jetzt ma langsam ins bett. hab morgen 10 h schule :<


gut nacht at all
 
Zurück