Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach Tea!!! Nacht Tea!!! :bigsmile:

Nacht allen Gamezone anhängern und denen die es gerne wären... Morgen nochmal zum Endspurt ansetzten und dann haben wir es geschafft, dann heisst es Wochenende. Geplant habe ich bisher im Punkto weggehen noch nicht ganz so viel oder besser gesagt es steht noch nicht fest. Zur Unterhaltung hier Daheim habe ich mir vorgenommen auf jeden Fall mindesten einen schönen Film zu schauen und etwas gutes zu zocken...Aber erst muss ich noch ein bisschen Webdesign betreiben...:sun::bigsmile:

Achso und am Sonntag koche ich was schönes Haxe mit Semmelklösen und Rotkraut... *hmmmlecker*
 
Moin Tea, Nacht Chappie,

oh schön, dass Du für mich Deine Home updatest,hehe. Hab ich mir für´s WE vorgenommen. Mist, Montag kein CoD4, weil Live ist 24 h offline. Wetter hier sonnig und warm, nennt man doch glaub Altweibersommer, oder @tea:bigsmile:
Jo, naja werd mir heut abend wieder irgendnen Film auf Premiere reinziehn, dann wieder zocken und dann, also irgendwann dann ins Heialein.:)
 
@tea

Haha, na soviele alte Weiber seh ich hier auch nicht, also nachts. Oder will ich die nicht sehen? Hmmm. ;)
 
Moin Steel (Man)

Servus dem "Kaiser von Old Weiber Town"

hoho blackPirat

Und Guten Tag auch dem Rest.

:bigsmile::sun:
 
Moin moin Freaks...

@tea

Also wenn ich son paar Altweiber sehe, schicke ich sie zu Dir. Aber eigentlich geht´s ned, weil dann das Wetter schlecht wird hier. Und das ist es oft genug. Wir sind ja den Briten ziemlich nahe, hehe.
Und was machst Du so heute? Ich bin gleich wieder unterwegs, bekomm heut abend Besuch und da muß ich noch einiges vorbereiten.:sun:

Aaaah, chappie ist ja da, morscheeeee, hast Du ein Gästebuch auf Deiner Home, hatte keines gefunden. Gib bitte nochmal den Link.:)
 
Wie Du hast mehrere, wozu das denn? So, klick mich da noch mal hin. Ich mach an meiner morgen rum.

Der Ava ist mein Freund aus SAW.:0
 
so, hab meine Spuren hinterlassen. Sag, Du bist ja raffiniert, hast bei der Bewertung gleich mal die 1 voreingestellt, haha. Und da ich faul bin, hab ich die mal gelassen.;)
 
Hast du schön gemacht, Jürgen!!! :sun:

Wieso ich mehrere habe?! Na eine weitere fürs Geschäft , dann 2 neue Projekte die angefangen sind aber noch nicht sehr weit sind... Ein paar Test Seiten und ein paar alte Projekt die eingestampft worden sind.

8)

Willste sehen? :bigsmile:
 
Jo klar, zeig...
Bin aber jetzt endlich weg, schieb´s schon die ganze Zeit vor mir her. Schau ich mir später aber auf jeden Fall noch an, wenn Besuch wieder wech ist.:)
 
Haha, ja @tea, das glaub ich. Meine Mutter will am Sonntag nach München auf´s Fest, viel Spaß jetzt schon. Na dann einen schönen Abend Dir.

@chappie

so, hab alles abgeklickt. Also die Silent Hill Seite sieht schon mal richtig gut aus. Bei der Catering Seite, wenn ich Kritik üben darf, würde ich den leckeren Frühstückskorb aber nicht durch den grauen Textkasten verdecken lassen. Und es sind übelst Schreibfehler drin, die solltest korrigieren. Ansonsten nicht schlecht, Hr. Specht.
Werd ich mir regelmäßig reinziehn.;)

So,denn ma auch Dir noch nen schönen Abend. :praise:
 
@Steel

Danke fürs rüber schauen und ja das mit der Deutschenchecken was es neue Rechtschreibung , da habe ich es nicht immer so mit^^ Obwohl schon einige Leute über die Seite geschaut haben, wird doch immer wieder etwas neues an Fehlern gefunden...

Also Nacht allen!

Bin eben Heim gekommen und werde jetzt kurz noch das Inet checken, obs etwas neues gibt und dann kurz vor den Fernseher mit pflanzen...

:sun:
 
Moin tea und chappie...

also wir haben heute wieder sehr geiles Wetter, Sonne und warm. Dann gibt´s hier wohl doch die meisten alten Weiber.:p
Naja, wie auch immer, werde gleich mal noch im Media Markt vorbeischauen, putzen hab ich schon wieder hinter mir, jetzt kann es ruhig werden.
 
@chappie

Joooooo, hab mir noch mal PGR4 gekauft, hab´s zu früh mal abgegeben gehabt. Als PGR Fan der ersten Stunde ein verhängnisvoller Fehler. Die haben´s momentan für 15€ da, genauso wie KUF und Blue Dragon.:)
Und was hast Du heut so gemacht? Ach mist, siehste, an meiner Home hab ich wieder nix gemacht.:bigsmile:

@Nexuz

Moin, haha, mein Clan heißt Army Of Ghost´s. Was zur Zeit alle mit den Geistern haben.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@chappie

Joooooo, hab mir noch mal PGR4 gekauft, hab´s zu früh mal abgegeben gehabt. Als PGR Fan der ersten Stunde ein verhängnisvoller Fehler. Die haben´s momentan für 15€ da, genauso wie KUF und Blue Dragon.:)
Und was hast Du heut so gemacht? Ach mist, siehste, an meiner Home hab ich wieder nix gemacht.:bigsmile:

Jajaaa letztens noch gesagt du brauchst nur CoD4 zum leben und jetzt willst doch wieder Abwechslung im Laufwerk...:bigsmile:

Ach ich habe nicht viel gemacht , bisschen blöd auf den Bildschirm gestarrt und mich gelangweilt, jetzt habe ich noch was für heute Abend klar gemacht und geh mit einem Kumpel auf so ne etwas grössere Kirmis... Muss unbedingt ein Design fertig bekommen für so ein Fotomodel, aber habe irgentwie ein "Kreativschöpfungskrise" :bigsmile:
 
lol, ja irgendwie ist nur CoD4 ziemlich dumpf ohne Abwechslung. Freu mich auf Silent Hill Homecoming, endlich wieder Horror, passend zur Jahreszeit. Aber mir ist klar geworden, dass ich keine Kohle mehr raus hau für XBox Live Games. Diese ganzen aufgemotzten 2D Shooter schocken irgendwie nicht mehr so wie früher, außerdem einfach zu schwer und dann immer wieder von vorne, gääähn. :)

Ich hab auch ein Burnout Syndrom, nur müde und lustlos, dabei hab ich Burnout nie gespielt. :knockout:
Ich knall mich jetzt vor die Glotze, auf Premiere kommt n geiler Film, naja wie meistens. Morgen werde ich jemandem ein Aquarium einrichten so mit CO2 Düngeanlage uws. Hat endlich alles komplett.
 
Zurück