Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, ja da gab´s mal ne Zeit, da war ich mit meiner Freundin in Stuttgart während der 3 Wochen Festzeit jede Woche 2mal, aber nur zum durchlaufen und gucken. Mir wird nämlich in sämtlichen, außer Scooter und Geisterbahn, Fahrgeschäften schlecht. Hätte ich heute aber keine Lust mehr zu. Alkohol trinke ich eh nicht und in diese übervollen Zelte hat´s mich nie gezogen. Ich meide aber auch grundsätzlich Massenveranstaltungen, wo man keine Luft mehr bekommt. :)
 
Guten Abend meine lieben...:bigsmile: Wart ihr das WE auch schön artisch?

Leider ist es ja schon wieder Abend und morgen Montag... Naja wenigsten gehen dann die Wochentage auch immer schnell rum.
 
Joa...ich hau mich dann auch ma aufs Ohr...morgen 10 h schule -.-

gut nacht an alle
 
Schon wieder so spät, dabei wollte ich auch mal eher ins Bett, spielen muß ich nämlich auch noch.
@chappi, na klar, immer doch.:bigsmile:

@tea, also ich find die Innenstadt in München, gerade Neuhauserstr. immer überfüllt und wie ein Ameisenhaufen. Das ist es in Hamburg schon gemütlicher, verteilt sich halt anders, obwohl 600.000 mehr Einwohner. Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart, mal davon abgesehen das ich Schwaben hasse, hat mir bis jetzt am besten gefallen, schön verwinckelt und voll die Atmo. In München ist alles so aufgestellt wie der Stadtplan von NewYork.

So, denn mal gute Nacht und guten Start in die Woche.:)
 
Hi Tea, naja ich war noch jünger, als ich in München gewohnt hab und damals fand ich´s geil, diese Action und die überfüllte U-Bahnen. Heut bräucht ich´s nicht mehr. In Hamburg bekommt man jedenfalls immer n Sitzplatz, schon sehr angenehm. In München bin ich denn mal immer, wenn ich meine Mutter besuche in Bad-Wörishofen. Dann fahrn wir immer 2 mal auch nach München so als Tagesausflug, find ich immer klasse. Essen gehn im Donisl (auch immer überfüllt) oder Spöckmayer, auch überfüllt und Kaffe trinken hinten in dem neuen Edeleck, irgendwas mit 7 ...., glaub ich. Weihnachten ist es dann auch wieder soweit. So, werd jetzt nochmal rausgehn einkaufen, bei diesem launigen etwas feuchten Herbstwetter.:)
 
Es ist zwar noch relativ früh, aber ich sage jetzt schon ... schlaft später gut...Denn ich werde mich gleich noch ein wenig vor den TV schwingen und Simpsons oder so schauen...

*Freitaghabenwill*

:sun:
 
@chappie

machst mir morgen ein oder zwei Frühstückbrötchen, hätte da so Lust auf n Fischwecken mit viiiiiel Zwiebeln, ne ähm dann hab ich keinen Nachbarn mehr inner Schule der mir hilft. Dann lieber eins mit Mett und, äh viiiiiel Zwiebeln, mist geht auch nicht. Dann eins mit Stinkkäse oder doch besser mit Quark, ne dann mit Schinken und Ei drauf oder doch besser eins mit ner Frikadelle und fetter Majo druff. Ach, ich lass mich überraschen.:)
 
Wow @chappie, jetzt krieg ich schon wieder Hunger, obwohl ich gerad gegessen hab. Mjam, genau so eine bitte....ähm, wo muß ich da nochmal hin, um sowas zu bekommen?:p
 
@all

Moin...Moin...

@Steel

Mittlerweile macht ja jedes zweite Lokal XXL-Essen... Aber den Burger habe ich im Sommemr selber gemacht und mit meinem Vater und Mutter verdrückt... :sun:

Stell dir mal eine XXL Fischweck vor! (mit ganzen Fischen)... :bigsmile:
 
Grosse Schnitzel habe ich auch schon gemacht...:sun:

Geht Daheim aber nur bis zu einer bestimmten größe wegen der Bratpfanne, bei Burgerfleisch ist es egal weil das kann ja auf den großen Rundgrill.
 
Moin tea u. chappie, heut war n Foto in der Zeitung, da hat ein Angler in Norwegen einen 2m langen Heilbutt geangelt. Der wäre doch was für ein XXL Fischweck.:)
Regnets bei Euch auch? Und kaaaaalt.:knockout:
 
Hi Schlappen...

ich geh jetzt trotzdem raus, naja mehr ich muß, muß nämlich zu Media Markt, dem Spielzeugladen für Männer.;)
 
Mahlzeit allen die so wie ich auch etwas essen...Lecker Bauerntopf :sun:

Und den anderen einfach einen schönen Tag, scheint ja heute ein gutes Wetter zu sein.
 
Wiiiiiie, bin der erste heute? Na, denn mal guten morgen allen, besonders chappie & Teebeutel:bigsmile:
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag bei gemixtem Wetter aus Regen, Sonne, warm und kalt. Und denkt dran, der erste rückt näher. Leider weiß ich schon wieder, wie ich die Kohle raushaun muß. Silent Hill und Dead Space.:)
 
Tach Alle zusammen !!! Muss ich halt heute den Thread entstauben...

Wie Steel du bekommst erst am ersten dein Geld? Also ich bekomme jeden Tag Geld, nur leider bleibt davon nicht viel über...:):bigsmile:

Hoffe ja das ich es auch schaffe mir die beiden Games zu kaufen.
 
Zurück