Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Leute, muß jetzt noch bissle zocken und dann sleeeeeep. Schlaft schön alle, bis morgen.:)
 
Moin Ice, moin tea. Leidet ihr etwa schon unter Frühjahrsmüdigkeit?
Schaut Euch das mal an. Ne Counterstrike Verarsche.:)

http://www.youtube.com/watch?v=1_hnTNlYCbw
 
Moin chappie,

dass hier ist auch genial:

http://www.youtube.com/watch?v=dnzFD45E70I&NR=1
 
nabend alle, wünsch Euch was und.....nicht zuviel spielen, gelle?:bigsmile:

@chappie

Danke für Deinen Besuch auf meiner Home.:)
 
Morgen alle! Hoffentlich habt ihr nicht zuviel gesoffen und seit wieder fit für Gamezone...

@Steel

Kein Problem habe ich doch gerne gemacht, jetzt warte ich auf einen gegen Besuch... ;)
 
Moin moin, @tea Politik lässt mich weitestgehend kalt, n bissle muß man sich aber ja doch damit auseinandersetzen, sonst machen unsere zugekoksten Dumpfpolitiker, was sie wollen.

@chappie

Auch nicht schlecht, aber auch noch Baustelle:bigsmile: Kriegst Du für den Amazonbanner Kohle?
 
@Steel

Naja Baustelle kann man nicht gerade sagen , habe die Page ja schon seit dem 23.9.2006... Manche Bereiche habe ich halt nicht gefüllt gehabt (Zeit) manche wieder entfernt usw... Habe gerade 2 andere Projekte im aufbau und da komme ich auch nicht richtig weiterwegender Zeit und auch Lust habe ich nicht immer... ;)

Ja wénn jemand auf die Banner klickt und dann etwas kauft bekommt man Geld...
 
@chappie

Bei mir auch so, wenn ich Zeit hab, hab ich keine Lust auf die Home, dann lieber spielen oder Film schaun. In der Schule bastel ich abundzu dran rum, wenn ein Thema langweilt.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@chappie


Bei mir auch so, wenn ich Zeit hab, hab ich keine Lust auf die Home, dann lieber spielen oder Film schaun. In der Schule bastel ich abundzu dran rum, wenn ein Thema langweilt.
Du gehst zur Schule? Stimmt es denn jetzt wirklich das du 40 bist? Hääh?!? Vor ein paar Monaten hat auch schon wer so eine komishce Bemerkung gemacht von Schule und im Profil stand 30-40... hähl?
:nut:


Er macht eine Umschulung...;)
 
Gute Nacht tea, ja wahnsinn, 8€ kostet n Bier da. Abartig. Ich wohn gottseidank weit wech, dafür haben wir in Hamburg den Dom, auch nicht besser bzw. billiger. Auf´m Oktoberfest war ich das letzte mal vor 3 Jahren, da stehn wirklich mehr Zelte rum als Fahrgeschäfte, kam mir jedenfalls so vor. Und das 2. größte, der Cannstatter Vasen in Stuttgart ist auch nicht besser. Hab vorhin die 100.000 € Show geguckt, aber auch nur deshalb, weil ich die damals vor 12 Jahren auch so gern geschaut hab. Wollt mal wissen, wie´s jetzt ist, kickt aber auch ned mehr. Anders CoD gleich, dass rockt immer.:)
 
Nacht euch allen, bin eben Heim gekommen. War bei einem Freund ein paar DVD´s schauen etd...

:sun:
 
Zurück