Da geb ich Dir auch voll recht, aber meine Auflegzeit ist vorbei, Sven kenn ich übrigens persönlich, 1992 war ich in Frankfurt im Dorian Grey öfters mal. Die goldenen Zeiten. Naja, heute Cocoon Club. Jou, 2 1210er hatte ich auch mal und nen Revox Liner Track Turntable, Platten auch ohne Ende. Da hab ich knapp 5 Jahre Vollzeit aufgelegt. Vorwiegend in Stuttgart, zeitweise im Perkins Park. Naja, könnte ich n Buch schreiben. Als LJ den Bartanten mit nem Blue Laser und 4,5 W die Luftballongs weggeballert, hehe. Ne, jetzt hab ich andere Sachen im Kopp, man wird ja älter, aber son paar Trax mit nem geilen Programm für sich so abmischen, dass passt schon.
Mit DJ Quicksilver hab ich mal gut einen weggeraucht, dass war mal richtig krass. Na, man lernt einige kenne, kennst es ja sicher selber. Dann Mark Oh, der Sack.lol. Meint, voll der Techno Guru zu sein, der alte Bauer.
Aber mal ganz ehrlich, in welchen Clubs wird denn zum Teufel mit Notebook aufgelegt. Ich kenn in Hamburg keinen. Jeder DJ, der was auf sich hält, legt mit Vinyl auf. Aber auf großen Events hab ich auch selbst Blank&Jones mit Noteb. gesehen.