Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach Tea!!! Und es ist doch wieder eine schöner Herbst Tag, nicht wahr? :sun:

@Steel

Danke für den Link, werde ihn mir mal anschauen...
 
Bei uns reget es auch nicht aber es ist mittlerweile Arschkalt geworden, vorallem Nachts wenn man vor die Tür muss. Aber meine Mutti hat vorhin schön gesagt..."Heute ist aber gutes Wetter um die Hecke zu schneiden!"

*FeuerspuraufdenBodenhinterlass* Weg war ich aber als der Satz fiel und schön mein Schnupfen als Ausrede vorgeschoben...:sun:
 
@people

Ich hasse Metallica, ich geh sogar soweit zu behaupten, dass Metallica absolut scheiße ist. Aber was willst Du von jemandem hören, der auf House, Trance, Drum`N`Bass, GOA und Progressive steht.:bigsmile:

So, Leute, nabend erstmal, hatte den ganzen Tag voll Action heute, aber ein geiler Herbsttag, kalt aber Sonne. So, werde mich jetzt weiter mit meinem neuen Programm, Virtual DJ, befassen. Bis morsche, schlaft schön und....People, diese fürchterliche Musik nicht zu laut hören, die ist schon laut genug, auch wenn man sie leise hört, hehe.:mosh:
 
Ich nochmal, weißt Du Burgherr, ich bin glücklich und stolz zugleich. Und zwar auf Hertie und M$S. Die eine 8 Monate alte XBox wurde nach nur 4 Tagen durch eine neue von Microsoft ersetzt. Und die andere 3 Wochen alte XBox, die jetzt zum Einsatz kam, ebenfalls heute verreckt, wurde mir bei Hertie gegen eine neue ausgetauscht. Was will man mehr, etwas ironisch gedacht, hehe.
 
@Steeldeer:

scheiß auf diese virtuellen DJ-Programme, bebrillte Laptop DJ-Nerds, die während ihres ganzen Sets nur dumm auf den Bildschirm starren und Final Scratch!

Only Vinyl rulez!!! 2 Technics, ein Mischpult - that's real Dj-ing.

Aber mit dieser Meinung stehe ich leider immer mehr alleine da - aber wenigstens schwören noch Leute wie Sven Väth, Timo Maas oder Carl Cox auf Platten.

Naja, ist ne Einstellungssache, aber da ich bereits seit knapp 20 Jahren auflege, gehört Vinyl einfach zum DJ Handwerk dazu.
 
Da geb ich Dir auch voll recht, aber meine Auflegzeit ist vorbei, Sven kenn ich übrigens persönlich, 1992 war ich in Frankfurt im Dorian Grey öfters mal. Die goldenen Zeiten. Naja, heute Cocoon Club. Jou, 2 1210er hatte ich auch mal und nen Revox Liner Track Turntable, Platten auch ohne Ende. Da hab ich knapp 5 Jahre Vollzeit aufgelegt. Vorwiegend in Stuttgart, zeitweise im Perkins Park. Naja, könnte ich n Buch schreiben. Als LJ den Bartanten mit nem Blue Laser und 4,5 W die Luftballongs weggeballert, hehe. Ne, jetzt hab ich andere Sachen im Kopp, man wird ja älter, aber son paar Trax mit nem geilen Programm für sich so abmischen, dass passt schon.;)
Mit DJ Quicksilver hab ich mal gut einen weggeraucht, dass war mal richtig krass. Na, man lernt einige kenne, kennst es ja sicher selber. Dann Mark Oh, der Sack.lol. Meint, voll der Techno Guru zu sein, der alte Bauer.

Aber mal ganz ehrlich, in welchen Clubs wird denn zum Teufel mit Notebook aufgelegt. Ich kenn in Hamburg keinen. Jeder DJ, der was auf sich hält, legt mit Vinyl auf. Aber auf großen Events hab ich auch selbst Blank&Jones mit Noteb. gesehen.
 
Ach ja, das waren Zeiten:

die Danube Raves in Linz, Flughafen Riem, Technomanias im Parkcafe, Veröffentlichungen auf Kosmo, Overdrive u.a. Labels, Videodreh mit Tomcraft auf Mallorca, als Resident im KW München mit Carl Cox, Paul van Dyk, Ferry Corsten, Tiesto und vielen anderen auflegen....auch bei mir ist mit Auflegen seit einem Jahr Schicht im Schacht...aber schön wars (und teilweise seeeehr heftig!). Die Zeit 1990 bis ca. 1999 war eh die beste Zeit der elektronischen Musik, heutzutage ist mir das alles zu minimal (obwohl es schon auch noch sehr schöne Tracks gibt...ich steh auf melancholische Melodien, hehe).

@Topic:

ich gehe jetzt heia popeia machen. Nacht.
 
Jooo, melancholisch auf jeden Fall, zum dahinschmelzen, einfach geil. Heute ist vieles einfach nur noch 0815 zusammengenudelter Stampfscheiß. Kennst Du noch den klassikstudierten Cosmic Baby? Oder Komakino? Das Label Bonzai Records? Oder die Kultklamotten Clubware Sabotage? 90 rum war´s einfach richtig richtig geil. Würde ich gern nochmal durchleben. Das Brett von Moby z.B. Go, heute total verstümmelt neu abgemischt, schrecklich. Ach ja schluchz.:)
 
Moin Freakz...

@people

Was willst Du mir jetzt damit sagen? Ich hab von Deiner Musik eh keine Ahnung, kann ich also nix zu sagen.;)

@tea

Dir auch tea, und was treibst Du so heute? Noch frei?

---------------------------------------------------------------------

Na, was macht ihr denn so an diesem kalten Herbsttag, doch nicht etwa schon wieder spielen? tsts.:praise:
 
@chappie

denkst immer nur an´s Essen. Mensch, Du wirst zu dick, ich mach mir ernsthaft Sorgen um Dich.:bigsmile:
 
Seit dem letzten Foto habe ich bestimmt schon wieder 5 Kilo abgenommen...*ätsch* Und warum denke ich nur ans Essen!?, einer der in der Wüste ist kreischt auch nicht nach Salz sondern nach Wasser...

:nut::bigsmile:
 
Zurück