Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Steel, ja heute ist es hier sehr ruhig...

Also ich gebe ein paar Tipps:

1. Wir kennen ihn seit Ende 2007.

2. Eines seiner Hobby ist, über Dächer zu springen.

:sun:
 
Keeene Ahnung, ich überlaß das Raten mal den anderen, wenn sie denn mal aufgestanden sind. Muß jetzt CoD zocken, einiges nachholen, um die EP noch zu erhöhen. Bis spädda.:)
 
Tach Tea! Also hier ist es heute zwar kalt aber irgentwie strahlenblauer Himmel... Naja Sonntag halt, da macht man eh nicht viel...


Findet denn niemand die bekannte Person auf meinem Foto ?
 
Ich war das leider nicht... Aber du hast schon recht , unser Freund Herr Altair. Hatte wohl einen Auftrag zu erledigen... :bigsmile:
 
Ich glaube er konnte ungehindert fliehen oder er wurde halt von irgenteinem Bogenschützen abgemurkst!!! :sun:

Ne leider bin ich da nicht drauf , weil ich habe ja die Fotos gemacht. Hätte aber gerne ein Bild mit mir gehabt , wegen meiner neuen Jacke. :bigsmile:
 
Das war so eine Mittelalterfestival (Hayner Burg Festival) in Dreieichenhain...ging glaube ich vom Freitag bis Sonntag...

Hier noch ein paar offizielle Bilder vom Freitag (obwohl da 2007 steht) ich warte bis die welche vom Samstag reinstellen...

http://hayner-burgfest.de/82-0-Bilder-2008.html

;)

@all

Ich sag jetzt schonmal "Gute Nacht" weil ich gleich weg bin... Und noch ein bisschen Fern schaue .
 
@chappie

Altair, wer ist das denn? Na, egal, heute ganz schön EP gesammelt bei CoD4 und ich mach gleich noch weiter. Die letzten Tage müssen aufgearbeitet werden. So, dann schlaft mal alle schön.:)
 
Moin alle, Assassins Creed hab ich nicht mal im Ansatz gespielt. So, denn mal Euch noch einen schönen Tag. War sicher interessant, chappie. Hätte ich auch mal Lust auf son Fest. Kennst Du die alte Römerstadt in Xanten? Auch ganz cool.[;)

@Ice

Hab nach nur 4 Tagen ne nagelneue Konsole zugeschickt bekommen.:p
 
@Ice

AC soll einen grafisch vom Hocker hauen, aber mir gefällt das Setting und das Szenario nicht so.
 
Jou stimmt, glaub, bei Live gibt´s keine Demo zum downloaden, oder? Schau ich gleich ma.
 
@Steel

Die Römerstadt kenne ich leider nicht, hört sich aber gut an das Wort "Römerstadt" ! :sun:

@Tea

Bitte, auf den Bildern sind eh recht wenige mit Jacke , eher Männer mit Röcken...:bigsmile:
Auf jeden Fall sind wir mal direkt fotografiert worden als wir ne Flasche Schnaps gekauft haben. Desshalb warte ich bis die endlich mal die Bilder von Samstag reinstellen.

Also allen noch einen schönen Tag, lange ist er ja nicht mehr.
 
Man braucht doch keine Laterne in der Flasche, sondern nur eine Strumpf und nen Feuerzeug... anzünden!....werfen!...BÄM!

Und es werde hell!!! (vorrausgesetzt der Fusel brennt auch gut.)

:bigsmile:

Aber ich sage jetzt gute NAcht, es ist eh schon zu spät. ;)
 
@chappie

Geh mal auf www.xanten.de

Gute Nacht dann auch, tea, chappie, Ice, People,Schlappen &Co:)
 
Zurück