Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keeene Ahnung, ich überlaß das Raten mal den anderen, wenn sie denn mal aufgestanden sind. Muß jetzt CoD zocken, einiges nachholen, um die EP noch zu erhöhen. Bis spädda.
Altair, wer ist das denn? Na, egal, heute ganz schön EP gesammelt bei CoD4 und ich mach gleich noch weiter. Die letzten Tage müssen aufgearbeitet werden. So, dann schlaft mal alle schön.
Moin alle, Assassins Creed hab ich nicht mal im Ansatz gespielt. So, denn mal Euch noch einen schönen Tag. War sicher interessant, chappie. Hätte ich auch mal Lust auf son Fest. Kennst Du die alte Römerstadt in Xanten? Auch ganz cool.[
@Ice
Hab nach nur 4 Tagen ne nagelneue Konsole zugeschickt bekommen.
Die Römerstadt kenne ich leider nicht, hört sich aber gut an das Wort "Römerstadt" !
@Tea
Bitte, auf den Bildern sind eh recht wenige mit Jacke , eher Männer mit Röcken...
Auf jeden Fall sind wir mal direkt fotografiert worden als wir ne Flasche Schnaps gekauft haben. Desshalb warte ich bis die endlich mal die Bilder von Samstag reinstellen.
Also allen noch einen schönen Tag, lange ist er ja nicht mehr.