Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na klar, moin @tea. Bei der Aufregung, dem Ärger und dem ständig bimmelnden Telefon, pünktlich nach der Schule ist man fit und stets auf 100. So, Spiele verkauft, hab jetzt nur noch CoD4 und n haufen Casual Live Arcade Games. Reicht. Nimmt alles zuviel Zeit in Anspruch, die ich nicht hab. Und CoD4 kann ich nicht weniger spielen, Verpflichtung,hehe.:)
 
@Steel

Du hättest auch etwas gutes tun können wenn du mir die Games zu kommen hättest lassen... :sun:

Morgen solls kalt werden oder?
 
@tea
Ja, immer Action bei mir, hab heute Gewerbe angemeldet, um wieder Aquarien einzurichten. Und dann noch Schule. Hey, Du hast ja auch keine Spiele in Deiner List, wie kommt´s?

@chappie

Zu meinen Preisen hättest Du sie nicht haben wollen:bigsmile:Waren eh nicht viele. UT3 US Version, Ninja Gaiden Ösiversion, Mercenaries 2 US Version, PGR 4. Hab sie echt gut losbekommen. Gibt nämlich Leute, die sind so unbeholfen, sich uncut Sachen zu besorgen, aber da kam ich dann. Und alles hat seinen Preis.:0:mosh:
Ne, echt Leute, mit CoD4 ist für mich ein Traum in Sachen EgoShooter wahr geworden. Zocke ja schon seit 1992 (Doom) dieses Genre. Suuuucht! Aber wie ihr seht, ich bin noch nicht killen gegangen, noooch nicht jedenfalls.;)Die Katja wäre n Grund, nach München zu fahren und nachdem ich die Alte weggepustet hab, könnte ich gleich meine Mutti besuchen, wohnt in Bad-Wörishofen.:)


Jou, zum Glück wird´s morgen kühl, heut war´s voll warm, ist genug jetzt.
 
so...bin jetzt nochn bissl zocken un dann im bett...nacht t42, steel und die anneren
 
Gute Nacht Nexuz, tea, ice, chappie, schlappen, travis, people

@Ice

Gästebucheinträge sind drin. Hab´s jetzt umgestellt, so das Einträge gleich veröffentlicht werden.;)
 
@tea

aaaah, ja...ich hab mich auch schon sehr dran gewöhnt hier.:)
Ach, bei mir wechselt das immer. Ich zocke eigentlich auch viel diese Arcade Games zwischendurch, ansonsten CoD4, hat sehr nachgelassen nach der N64 Zeit. Ich häng ja immer noch an den 2D Ballerspielen, die man früher immer so gerne zu Hause gehabt hätte, aber leider nur Spielhalle.

Jo, ich war heut den ganzen Tag im Bett, pünktlich zum WE Schüttelfrost usw. Na, dann schlaft mal alle schön, bis morgen.:)
 
Nacht Steel und gut besserung , habe auch ein wenig Schnupfen der ziemlich nervig ist... Nacht auch Ice und Tea. Natürlich auch allen andere nhier werde mic hjetzt auch hinlegen...

:sun:
 
Ich geh jetzt auch mal ins bett...hab mich wohl doch noch nicht von der erkältung erholt -.-

gut nacht @ all
 
Morgen Tea, morgen Allerseits... Ja Regenwetter! Das rettet mich gerade vor Gartenarbeit. :sun:
 
Du sagst es Tea...! Also ich mach mir jetzt wohl erstmal ein Tee und setzt mich vor die Glotze... :sun:
 
Moin at all. Heute geht´s wieder ein bissl besser, nachdem ich heut nacht mein Bett vollgeschwitzt hab. Mann mann, aber wie ich seh, hat´s ja jeden erwischt. Komisch aber, ich hatte nur Fieber sonst nix, außer Kopfschmerzen noch. So, geputzt usw. hab ich hinter mir. Hier scheint die Sonne und 25 Grad. Lauf jetz mal noch zu Penny einkaufen. Bis spädda.:)
 
Du sagst es Steel, hat hier einige erwischt. Obwohl ich eigentlich nicht krank werde lief mir Gestern die Nase und das eine Nasenloch war zu, heute geht es eigentlich wieder aber irgentwiehae ich so einen leichten Kopfdruck...
Naja, bringt mal was mit vom Penny... :bigsmile:
 
Ich bring Dir ne Flasche Rum und Meerwassernasenspray mit. Das Dumme nur, dieses WE bekommt man bei CoD4 doppelte EP und mir ist null nach zocken, einfach nur auf der Couch gammeln und Schlag den Raab angucken.;)
 
Gute Idee Steel, bringt den Fusel mit. Ja ich weiss was du meinst, mir geht es genauso hätten den ganzen Tag zocken können, aber am Ende hats nur zum Fern schauen gereicht ...:sun:
 
so, dann melde ich mich auch nochmal, Schlag den Raab ist echt ganz unterhaltsam, wenn man zu krank zum zocken ist, wobei, ein wenig Lust bekomm ich schon. Schlafen gehen ohne CoD4 als Betthupferl geht eigentlich auch ned. Glaub, ich nehm die Gouverment wieder raus raus, sonst denkt hier noch jeder, ich wäre n Waffenfanatiker.;)
Denke mal, dass Raab wieder gewinnt, so verrückt ergeizig wie der ist. so, aber nun wirklich gute Nacht allen und äh bis nachher auf XBox Live, watch it: NevadaSteelDeer CoD4:)
 
Gute Nacht euch allen... Bin eben Heim gekommen , waren auf so einen Mittelalterfestival... Naja jetzt überprüfe ich nochmal das Internet und schaue noch kurz Fern...:sun:
 
Zurück