Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach, wir sind ja hier unter uns, kannst uns alles beichten Travis, was Dich so belastet, über Deine Triebe sprechen, Deine Wünsche und Deine tiefgründigsten Geheimnisse.:bigsmile:
Dann geb ich Dir auch meine Adresse.:kuh:
 
Nönönöööö jetzt ruder hier nicht zurück mein Lieber...

(Ich rede dir noch etwas ein das du nicht getan hast)

:bigsmile:
 
@Tea

kannst gerne her kommen , der leichte Regen hat mich heute wohl vorm Rasenmähen gerettet... :sun:

@Ice

Geiles Ultraschall GiF...
 
@travis
Ich bin auch ein sehr toleranter Mensch, genau wie chappie. :)

Au mann, habt ihr wieder viel geschrieben, hinke voll hinten nach. Moin tea, na Du? Alles klar? Gut geschlafen? Schon was erreicht heute?:)
 
Achso... sage es doch :bigsmile: Habe ihn natürlich auch auf Deutsch gesehen , werde ihn aber dann auf DVD mal auf English schauen aber mit Deutschen Untertitel^^ Ist aber einfach einer der geilsten Sprüche im Film... :nut:
 
@Ice

Meine ist letzte Woche Donnerstag abgeholt worden. Freitag hat die Box bei MS niemand angenommen, waren wohl schon im WE, deshalb ist sie Montags erst eingetroffen, aber immerhin, 1 Woche, kann man nicht meckern. Kann man ja alles schön verfolgen bei UPS und im MS Support.

Sach ma, kriegste n Kind? Oder ist das eher Wunschdenken.:bigsmile:
 
wie gesagt, Ice, meine hatte auch E74, aber es lag an keinerlei Kabel. Die GPU ist abgeraucht, wie immer bei der Box.
 
Ich fühl mich auch schlapp heute, tachchen auch.

@Ice

Ich hab, wenn´s heiß war, kam selten vor hier, auch meinen Venti auf´n Schrank gerichtet, weil der TV auch ziemlich warm wird und diese Wärme dann noch aufsteigt zur Box. Wie ich sehe, hast Du da noch ein HDDVD Laufwerk.:)
Du hast Dich ja garnicht ins Gästebuch eingetragen, gähnende Leer.:blackeye:
 
Also macht das was ihr noch vorhabt gut, ich lege mich gleich hin...

Gute Nacht schonmal... ;)

ps. Und lasst euch nicht vom Schwarzenloch aufsaugen^^
 
Gute Nacht, habt ihr das Sandmännchen noch angeschaut?:bigsmile:
Das mit dem schwarzen Loch ist garnicht so abwägig, aber lustig wär´s ja schon, flutsch, sind wir alle aufgesaugt. Alle Boxen, Wii´s und PS3´s im schwarzen Loch für immer und ewig wech.:((
 
Gute Nacht an alle ;)
@SteelDeer
Heute hab ich ein komisches Beben gespürt, ich glaube das schwarze Loch hatt sich gerade aufgetan wir werden noch heute Nacht alle eingesaugt :bigsmile:
MfG EST.1992 aus der Schweiz :devil:
 
Tach alle zusammen....

"Ich lebe, scheiss die Wand an... Wiiir leben noch, die Schweiz hat uns noch weg gesaugt...!" :bigsmile:
 
Moin chappie und Ice.
Muß ich nochmal checken mit dem Gästebuch. Ich glaub ich werde in Zukunft nur noch CoD4 spielen, was hälst Du davon Ice. Heute kam wieder ne Mahnung mit angeblichen Kopien von Katja Günther, der Betrugsskandalanwältin aus München. Ich hab gerade n Drohfax an die geschickt und einen Unfall angedroht, wenn die mich nicht in Ruhe läßt in Zukunft. Geht schon seit 2 Jahren so. Wie kann man sich von einer normalen Anwältin so wandeln und auf die Betrugsseite kommen. Naja, soll bloß einer vorbei kommen von den W....er. Knall ich gleich übern haufen, die Penner.:mosh:
 
@Ice Noch nie was von gehört, diese Betrugsseiten im Internet. Katja ist doch schon ne Berühmtheit in Deutschland. Allgemeinwissen. Diese Frau verschickt pro Tag um die 1000 Mahnungen. Sind aber alles leere Drohungen, nervt aber. Kam am Dienstag wieder in Akte. Schau halt ma in Goole nach unter ihrem Namen. Dann bist Du wieder auf dem Laufende. Neeee, ich hab das Gezocke satt, auch nicht so viel Zeit und dann ewig an nem scheiß Endgegner rumzudocktern, ist doch voll fürn Arsch. Zocke nur noch CoD4 online. Das reicht, mehr brauch ich nicht. Mein Clan spielt auch nix anderes.;)
 
Zurück