Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du weisst es ja , immer das frühe aufstehen um 1.45 Uhr zudem bin ich Gestern erst um 21Uhr ins Bett und somit habe ich nur 4h 45min. gepennt , wenn man grosszügig ist.

Zudem penne ich ja auch nicht sofort ein sondern schaue noch kurz Fern.

8)
 
Inhaber eines Frühstücks und Cateringservice...

Auf gut Deutsch Brötchen belegen. :bigsmile:
 
Ach, is ja cool. Selbständig also. War ich auch 5 Jahre. Webdesign ist aber den Bach runter gegangen. Deshalb auch die Umschulung jetzt. Und Aquarien einrichten werde ich in nächster Zukunft wohl auch wieder gewerblich. So, mein Steak ist fertisch, bis später und schlaf gut Chappie.
 
Webdesign, Grafikbearbeitung mache ich so bisschen Hobbymäßig , komme aber momentan nicht dazu... Lass es dir schmecken, hätte ich jetzt auch gerne ... :sun:
 
Ich grüße euch! :)

Wünsche euch auch gleich einen schönen Abend... keine Zeit für'n Smalltalk, Bad Company wartet... :)
 
@tea

Selbstredend hab ich eine Zielvorrichtung am Lenker. Ein sogenanntes Rotpunktvisier. Hab´s letztens als Bonus bekommen, weil ich die 1000 km voll hab. So kann ich auch an der frischen Luft killen,hehe.:mosh:
Ey, ich schieb schon wieder voll den Hass gegen diese deutsche Betrugsanwältin Katja Günther, die ja ganz Deutschland mit ihren Abmahnungen nervt. Die Schufa arbeitet schon nicht mehr mit der zusammen und die Staatsanwaltschaft ermittelt schon. Hab letztens bei der Anwaltskammer angerufen. Die hat schon über 1000 Anzeigen. Und immer noch verschickt die Mahnungen für eine ausländische Betrugsfirma. Auch son Fall fürn Headshot. Viele Gründe sprechen immer wieder für 9mm.:mosh:
 
Danke für diesen guten Morgen.
Danke für jeden neuen Tag.
Danke, daß ich all' meine Sorgen auf Dich werfen mag.

Danke für meine guten Freunde.
Danke, oh Herr, für jeden Mann.
Danke, wenn auch dem größten Feinde ich verzeihen kann.

Danke für meine Arbeitsstelle.
Danke für jedes kleine Glück.
Danke für alles Frohe, Helle und für die Musik.

Danke für manche Traurigkeiten.
Danke für jedes gute Wort.
Danke, daß Deine Hand mich leiten will an jeden Ort.

Danke, daß ich Dein Wort verstehe.
Danke, daß Deinen Geist Du gibst.
Danke, daß in der Fern' und Nähe Du die Menschen liebst.



http://www.youtube.com/watch?v=Y1Gvpz_QrK0
 
Moin GZ Allstars...

@Iceman

Echt? Wie kommt´s? Und welcher Fehlercode?
Meine andere soll am Freitag wieder zurück sein, die haben das Board getauscht, wie ich gestern erfuhr. Dann kann ich die neue wieder in Schrank packen. Naja, jetzt kannst Du Dich mal wieder um Deine Freundin kümmern und in die Natur raus gehen, zwischenmenschliche Kontakte pflegen und joggen gehen. :bigsmile:

@Travis

Danke für das Morgengebet, Amen. Jetzt geht´s mir schon viiiiel besser.:)
 
"Du mußt nicht immer von Dir auf andere schließen"

Na, Ice, den Spruch hast Du ja von mir.;)

E74 hatte ich ja auch und es ist aber trotzdem das alte Problem mit der GPU, ich glaub MS trickst da rum, damit die RoD Statistik schöner aussieht.:(
 
Moin euch GZ Süchtigen...

JaJa Travis von wegen du nimmst nix, das glaubt dir doch keiner...

Pssst! Kannst du etwas besorgen ? :sun:
 
Du Travis, kannst Du mir auch was schicken von dem Zeugs, was Du Dir immer reinpfeifst?:)

Ach, moin chappie, fast vergessen.:)
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Moin euch GZ Süchtigen...


JaJa Travis von wegen du nimmst nix, das glaubt dir doch keiner...


Pssst! Kannst du etwas besorgen ? :sun:


:D


Das was du brauchst jedenfalls nicht :D

Ich kann weder Medizin, noch eine Gay-Gummipuppe besorgen...sorry :D ;)

Ich NEHME NIX :meckern: :p :blackeye:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du Travis, kannst Du mir auch was schicken von dem Zeugs, was Du Dir immer reinpfeifst?:)


Ach, moin chappie, fast vergessen.:)


Ja, Adresse her :devil: :bigsmile:

Ziehe mir Burger rein...undzwar welche mit Härchen dran :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du Travis, kannst Du mir auch was schicken von dem Zeugs, was Du Dir immer reinpfeifst?:)


Ach, moin chappie, fast vergessen.:)


Ziehe mir Burger rein...undzwar welche mit Härchen dran :D

Na du bist wohl so ein Fetischist ?! :p:bigsmile:

Naja jeder hat so seine Vorlieben das muss dir ja nicht peinlich sein, bin sogar stolz auf dich damit du so offen damit umgehst... :bigsmile:
 
Zurück