Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Soll ich Dir was vorlesen @tea? Also in den RTL News sagten sie, dass es am Donnerstag bis 40 Grad heiß werden soll, neee aber 30. Jo, jetzt funzt wieder alles, so wie es sein soll @chappie. :)
 
Nacht Tea! Ich mache mein Notebook auch gleich aus, ist eh nicht mehr vie llos...

Ja das mit den 30 Grad, denke aber nicht damit die so reinhauen wie im Hochsommer, die Sonne ist trotzdem nicht mehr so stark...

Hautpsache mein neues SigBild ist zu sehen...:bigsmile: @Steel
 
Jaaaa, ich seh´s klar und deutlich.:)
Hab auch wieder mein geliebtes Killerspiel Gif implementiert. Nacht Euch allen, ihr Trunkenbolde.:praise:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Hallo Schlappen was gabs denn heir neues in den letzten Tagen? :bigsmile:

Naja, nichts neues... nä... halt die bekannten Gesichter zu bestaunen, wie immer... :)
Zudem bin ich eh' nur ein Mitläufer... frag' wen anderes... :bigsmile:
 
Nabend Mr. Schlappen & Mr. People. So, klinke mich aus, CoD4 Time. Let´s Go To Hell.:mosh:
 
Hey, Travis lässt sich auch wieder blicken. Moin GZ Allstars. Besonders der geschätzte Iceman und chappie, tea, schlappen und people (der olle Spamer).
Na, wat macht ihr so. Ich hab Hitzefrei jetzt,hehe.:bigsmile:
 
Tach Steel... Wie du hast Hitzefrei?! wo gibts denn so etwas im September?

Naja ich muss dann zum Friseure und nachher wartet mein Heimfahrrad auf mich...:knockout::sun:
 
TsTs, dass sind Aussagen eines typischen Killerspielers, immer diese Gewalt:bigsmile: Bei Sonne bin ich unterwegs und....gibt wichtigeres als zocken , @ice.;)
 
Um 3 Uhr morgens gibt´s ja auch sonst nix wichtigeres, hehe. Alles erledigt, lernen, Film reinziehn, fressen, shoppen, Sex, duschen. :mosh:
Meine Sig? Ähm, ja alles Shooter und Gewalt. Und, ich liebe Waffen. Damit kann man das Leid gewisser Arschlöcher heilen.;)

So, ich spiel jetzt ne Runde UT3 oder zocken wir CoD4?
 
Würde auch lieber arbeiten als pauken. Aber dafür hab ich viel frei. Cool, endlich schreibt da mal einer rein. Naja, schleift so vor sich her, hab gerad Anruf bekommen, nix zocken, noch mal wech. Aber bringt auch wieder Kohle rein.;)
 
Tach Tea !

So ein Leben in Saus und Braus hätte ich auch gerne , nach dem aufstehen essen gehen.

;)
 
Naaabend, was?!!! Du hast Urlaub @tea? Unglaublich. Zu warm? Neee, bei uns nicht, aber angenehm, genau richtig. War nach der Schule mal wieder ausgiebig Mountain Biking, so bissle Amok fahrn durch ´n Wald und Jogger jagen.:bigsmile::sun::devil:
 
Also , ich mache mich gleich ins Bett...Also ich mache nicht ins Bett sondern ich mach mich ins Bett... Nur damit es da keine Unklarheiten gibt... :bigsmile:

Nacht euch Langwachbleibern...
 
Zurück