Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Arrrrg ich hab schmerzen im A*sch... Das war lange zu sitzten in diesen Kinositzten, hier Daheim kann ich viel länger sitzten und das ohne Schmerzen?!

Der Film war gut, werde ihn mir nochmal dann auf DVD anschauen oder kaufen.
Aber Heath als Joker, wirklich ein Meisterwerk. Leider wird es das ja mit ihm nicht mehr so geben können.
 
@Nabend Mr. Chappie

Ich dachte, Du stehst auf Schmerzen. Von Tea wolltest Du Dich letztens noch vertrimmen lassen.:bigsmile:Aber wer weiß, wo die herkommen, Du sagst uns bestimmt nur die halbe Wahrheit und das Kino dient als Alibi,hehe.:p
Ich geh ungern ins Kino, erstens zu teuer, zweitens unbequem und Klogänge sind auch zu vermeiden. Neeeee, da lob ich mir nen 32" HDTV, IPTV und Premiere. Und da wäre die Timeshift Funktion, mit der man jederzeit alles unterbrechen kann, ohne hinterher was zu versäumen. ;)


Der Thread muß mittlerweile für Beichten, schmutzige Fantasien, Autings und Baggereien herhalten, haaa, wenn das Travis wüßte. Der hat sich heut garnicht hier blicken lassen.:sun:
 
Ich werfe auch mal einen schönen guten Morgen in die Runde :)

... auch wenn es jetzt Mittagszeit ist ... naja, wenigstens ist meine Bude um die Zeit schon schön aufgeräumt und blitzeblank :praise:
 
Tach alle, naja meine Bude ist solala aufgeräumt...

@Steel

Na klar stehe ich auf schmerzen, wer nicht? :bigsmile:

Aber wenn man dann einen Film schauen will ist das zu viel des guten, so 2 1/2 Stunden Kino Sessel sind schon ein ganz schöner Kampf, da ziehe ich mein Bett oder mein Chefsessel dem Kino vor.
Bei uns waren es so ca. 17 Leute im Saal also recht leer war auch gut entspannent und es war recht günstig.
 
Guten Mahlzeit alle zusammen hier. Bin schon fertig mit putzen, werd jetzt an meiner Home weiterbasteln und später mit nem Kumpel nach Hamburg shoppen gehen und heute abend wieder abtanzen.Schönes WE Euch.:sun:
 
Gute Nacht Gamezone!!!

Bind eben von der Kerb gekommen, war ganz witztig ... Leider hats Zeitweise geregnet und das hat meine Haare versaut, bei meinem Glück das ich immer habe hatte ich das jetzt erst Daheim gemerkt damit die scheisse aussahen...

Also ich hock mich noch vor die Klotze ... :mosh:
 
@ Alle

Mahlzeit, so der Grill ist schon an. Die Party People sind auch schon da und jetzt geht´s rund, Spätsommer genießen. Später noch zum zocken verabredet und tja, dann kommt der Montag wieder. Schönen Sonntag Euch.:sun:
 
nabend alle...bei uns is scheiß wetter...es regnet un alles
aber zum glück gibts ja inet :D
 
Moin, moin!

Geil... komme von der Arbeit, lege mich nur kurz hin... wat ist?
Ich penne ein... jetzt wieder wach... tja, die heutige Nacht wird wohl lang... :)

Und, wie war euer Tag so?
 
Einen wunderschönen Tach Euch allen. Es ist 14:07, die Sonne scheint und gleich geht die Box wieder an.:p
 
Guten Tach euch Banausen...

Habe auch ein wenig Farbe im Gesicht bekommen , von dem Grasbahnrennen Gestern... Es soll ja ab Morgen bis Donnerstag 30 Grad heiss werden.

;)
 
Moin Chappie, jo, hab ich auch gehört, dass es warm werden soll. Also ich glaub´s nicht wirklich, jedenfalls im Norden nicht. Bei uns schneit´s bald.:)
 
Ich hoffe es eher , das die Hitze nicht so knallt. Habe da keine Lust mehr drauf zu schwitzen usw... aber ein paar Grad Wärmer kann es ruhig noch sein... :sun:
 
Also son Shit hier, dass liegt an GZ, dass Gamercards und gif´s usw. nicht angezeigt werden, nicht an mygamercard.net. Na, solln die das erst mal in Ordnung bringen, dann gestalte ich weiter. Scheiße auch.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also son Shit hier, dass liegt an GZ, dass Gamercards und gif´s usw. nicht angezeigt werden, nicht an mygamercard.net. Na, solln die das erst mal in Ordnung bringen, dann gestalte ich weiter. Scheiße auch.

Wie kommst du jetzt vom heissen Wetter zu den Gamercards???

;)
 
Ach, heut nachmittag gab´s Probleme damit, siehe entsprechener Thread, ICE war auch traurig deswegen.:blackeye:
 
Zurück