Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Ice

Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere projezieren.:bigsmile:
Wie gesagt, richtig Single ist man nie, wenn MANN´s richtig anstellt. Aber dann bin ich doch auch wieder gerne Single.:0
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@tea

Nene, ehrlich jetzt, ich kann nicht nur gut in fremde Köppe schießen, sondern auch kochen, waschen, bügeln, wie ein Vollblutsingle eben so sein muß. Naja, Single bin ich eigentlich ja nie richtig.:bigsmile:


Wir sind uns immer ähnlicher stelle ich fest! Seit ich 12 bin wasche ich meine Wäsche, bügel, putze. Kochen tue ich auch leidenschaftlich gerne, und das alles sogar besser als meine Mutti...:sun:
 
Tja wenn regelmäßig Schlussverkauf ist und die Frauen verschollen sind... Dann muss ein Mann tun was ein Mann tun muss... :sun:

Tach Travis...
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Tja wenn regelmäßig Schlussverkauf ist und die Frauen verschollen sind... Dann muss ein Mann tun was ein Mann tun muss... :sun:


Tach Travis...


Hi chappi ;)

Ist gut wenn man alles kann...dann kann man leichter Fuck off zur Freundin sagen wenn die mal wieder nicht bügeln will!
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Moin Steel, Ice, Reaper, Travis, Chappi und alle Spamer dieses Threades!!

Moin People...

Wir sind aber keine Spamer, wir sind nur Hausmänner die sich über alltägliche Themen austauschen... "So würde das eine Frau beschreiben!"

Schäme dich nicht und öffne uns dein Herz...

:bigsmile:

Edit:

@Travis

Vorallem weil viele Frauen/Mädels das heut zu tage gar nicht mehr beherrschen...
 
Also meine Chat-Thread Kameraden, heute sind wir mal wieder ein Stück weiter gekommen in unserer Runde "Wie finde ich den Hausmann in mir"... Nächste Sitztung folgt. :bigsmile:

Heute lege ich mich mal ein wenig früher hin will noch in ruhe "Immer wieder Jim" schauen. Gute Nacht!!!
 
Moin People u. Travis.

Ach, ich mach gern den Haushalt, man ist frei und kann machen, was man will. Letzte Woche hab ich wieder eine auf´n Mond geschossen, weil das Gezicke schon relativ schnell los ging und ich lauf definitiv keiner Frau hinterher. Das mochte sie wohl nicht. Frauen wollen ja begehrt und betuttelt werden. Sind se bei mir an der falschen Adresse. Aus die Maus. Ich brauch ne richtige Frau, die im Leben steht, weiß was sie will und zicken darf sie auch, aber nur n bissle. So wie @ tea eben. jawohl:mosh:
 
Oh, der verehrte Hr. Schlappen, moin moin.

So, ich sag scho mal Nacht alle. Bis morgen.

@tea

Und Du schläfst mir besonders gut, ja? Und süße Träume.:)
 
Tach Ice & Tea... mehr waren heute ja noch nicht hier.

Round Two... ready?...fight! :nut:
 
Ach, ja... neuer Tag, alte Gesichter... herrlich! :sun: Mahlzeit, zusammen!

Die Sonnen scheint und wir sitzen drin... wunderschön... :bigsmile:
 
Servus Poli, Schlappen, Tea...

Tea du sagst es, die Politiker...?!

...bei den müsste mal ein gewisser "Jiggy Saw" vorbei schauen. :bigsmile:
 
Da bin ich, eigen wunderschönen Tach auch Tea, chappie, Iceschrank und alle anderen. Wocheneeeeende, jaaaaaa!!!!
Ready To Rumble...was meint ihr, mache ich gerade. Naja, was macht ein Mann nachmittags nach der Arbeit/Schule, um sein WE genießen zu können und nicht in Freizeitstreß zu gelangen.:)
 
@People

Ne, zocken erst abends nach dem TV und meistens ab 23 Uhr.

@chappie, haha, cool, naja nicht ganz.

Neeeee, mal im Ernst, der moderne spontane Single von Heute ist stolz auf seine eigene Waschmaschine und wäscht natürlich erstmal seine übliche 40 Grad Buntwäsche. Nur bügeln, dass tut er nicht, denn....
Prophylaktisch sucht man sich ja solche Jobs, in denen man mit T-Shirts rumlaufen/-sitzen kann oder macht ne Umschulung, hehe. Also bügeln nur im Notfall. Ich mach mir übrigens Gyrus heut Abend, bin mit Kochen dann wieder pünktlich zu den RTL Nachrichten fertig. Danach wird wie jeden Tag erstmal in Deutschland rumtelefoniert. Um 20:15 wird sich heute wieder n Film auf Premiere 1 reingezogen. Danach gehts wieder an den Rechner und dann erst wird gezockt, heute wohl wieder Ninja Gaiden 2 und dann noch Mercenaries 2 und danach bissle UT3 und CoD4. So, um 4 Uhr geh ich dann ins Bett und morgen, naja da putzt der Hausmann erstmal. So, jetzt bist Du dran Chappie...heute ist Auting Day.:kuh:

Achso, http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_013.gif hatte ich ganz vergessen, sag ich Euch n andern mal, wann, wo und wie lange.;)
 
Ach Steel , da würde ich galt mitmachen hört sich auf jeden fall entspannent an. So in etwa hatte ich das letzten Samstag, Pizza in den Ofen und 2 Filme schauen dazu noch Popcorn, ein Multitrink und ein Eis zum abrunden... (da war mir die Diät schnuppe)

Dieses WE sieht das etwas anders aus...

Heute: Gleich ins Kino mit einem Freund (Batman) dann mich vor den Fernseher pflanzen und entweder ein spät Film schauen oder GIGA... Mir werden aber leider dann die Lichter aus gehen und der Fernseher wird wieder weiter laufen bis morgen früh :bigsmile:

Morgen: Gehe ich denke ich mal Mittags auf dei Kerb im Nachbarort und treffe mich dort mit einem anderem Freund und sschauen wer da noch so rum hockt, wird bestimmt bis spät in die Nacht gehen.

Sonntag: Fahre ich morgens mit meinem Vater auf eine Grasrennbahn , bei einem Rennen zuschauen. Und der Rest ergibt sich entweder nochmal mit jemanden treffen oder den Tag daheim verbringen und zocken...

Ach und Montag habe ich auch frei.

Aber zwischen drin gibt es immer wieder ne Runde Internet.

:mosh:

Also muss dann auch weg. Bis heute ABEND...
 
Zurück