Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich finds gut das das Wetter schlechter wird. Macht es mehr Spaß zu arbeiten und andere können sich nicht in die Sonne legen während man schuften muss :D

Tach@all
 
Moin Leutz...

Haha, jetzt bin ich nun seit gester 23:40 auch stolzer Besitzer eines RoD.
Toll, neues Game und gleich im ersten Level kackt mir die nun 8 Monate alte Box ab, wohlgemerkt die Neue mit Falcon. Also sind die neuen genauso anfällig. Fehlercode E74 (sprich GPU abgeraucht, dass Hauptproblem der Box). Nun ja, wird morgen von UPS abgeholt. Aber jetzt wäre ich ja nicht der Steel, wenn ich mir nicht vor 2 Wochem eh ne 2. 360 geholt hätte, zum Glück, so kann ich wenigstens weiterzocken. Hoffentlich hält die so lange, bis die andere zurück kommt.:)

@Ice

um noch mal auf Deine Frage letztens zurückzukommen, genau deshalb braucht man ne 2..;)

@Travis

Das seh ich genauso...:bigsmile:
 
@Ice

Bin seit 5 Uhr auf den Beinen, nur wegen Klausur morgen heute mittag frei. Wenn ich hier spät schreibe, heißt das nicht, dass ich gerade erst aufgestanden bin. ;)
 
Moin @tea, naja nicht jeder hält einen für klug, wenn man sich Dinge doppelt kauft, hehe. 30 Grad? Kenn ich hier im Norden nicht. 18 Grad heute, wie die letzten Tage auch, und...natürlich Regen.
 
@ Ice

Ich war krank geschrieben, aber jetzt ruft der Ernst des Lebens wieder. Ist aber auch gut so.:) Übrigens Mercenaries 2 ist cool.
 
Yes, hat es. Hol Dir wenn dann aber nur die Uncut, weil die wurde in den Staaten schon ziemlich entschärft. Die deutsche ist dann wohl wie UT3 auch komplett harmloser, denn harmlos. Die könnte man dann getrost wieder ab 12 frei geben.
 
Tach Steel... Es frösstelt doch sehr draussen, ICE mach mal die Heizung bei dir an... :nut:
 
Ice hat zur Lebenserhaltung ein Kühlaggregat zu Hause, deshalb hat er auch keine Probleme mit dem RoD.:bigsmile:
Es wird Herbst Leute, aber ich find´s cool, wieder schön gemütlich machen zu Hause und spielen sowie zocken. Macht dann doch richtig Spaß.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ice hat zur Lebenserhaltung ein Kühlaggregat zu Hause, deshalb hat er auch keine Probleme mit dem RoD.:bigsmile:
Es wird Herbst Leute, aber ich find´s cool, wieder schön gemütlich machen zu Hause und spielen sowie zocken. Macht dann doch richtig Spaß.

Dann soll Ice im Winter zu mir kommen um es angenehm Kühl zu haben, wenn einem die Finger Blau anlaufen die Geräte schon Gefrierbrant haben, die Atemluft zu Nebel wird und das im Raum, da spart er sich das Kühlaggregat. :bigsmile:

Aber genau darauf freue ich mich , auf das mehr oder weniger gemütliche Filme schauen (düster und Grauenvoll müssen sie sein) , das Gamepad zu schwingen um auch dort ein paar schöne Abenteuer zu erleben und dabei die Kerzen anstecken... :mosh:
 
Du sagst es Chappie, ich werde mir wie traditionell jedes Jahr vor Weihnachten wieder Shining reinziehn, ein wahrhaft romantischer Film, passend zur Jahreszeit. Jou, Duftkerzen, Kekse, Glühwein und zocken, yeah. Und Weihnachten neue Games auspacken.:mosh:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ice hat zur Lebenserhaltung ein Kühlaggregat zu Hause, deshalb hat er auch keine Probleme mit dem RoD.:bigsmile:

Es wird Herbst Leute, aber ich find´s cool, wieder schön gemütlich machen zu Hause und spielen sowie zocken. Macht dann doch richtig Spaß.

Jaja, macht euch nur lustig. :)

Aber wer hatte noch keinen RoD?! 8)

Die ICEZeit . :praise:

Schaut her die Iceprinzessin ist stolz drauf... Aber der Ring of Death f*ckt jeden... *muhahahahahaha* :bigsmile:

@Steel

Nicht gut, Glühwein und zocken!!! Vorallem wenn man dann bei Singstar die Songs vor sich her lullt... Aber der Duft von frisch gebackenen Keksen, Himmlisch... *Zungeraushäng*


@Tea

a tütütütütüüüü... Hier ist immer ein Plätzchen für dich frei , mei Schätzsel!!! :p:bigsmile:
 
Wuff Wuff... ja schlag mich Ice am Stiel!, ja immer fester! , härter!!!, schneller!!!, nimm deinen Stiel! , jajajaaaaa!!!...:bigsmile:

(Langsam wirds nicht mehr Jugentfrei)

Info: nur um es klar zu stellen das ist nur Spass und ich stehe auf Frauen :bigsmile:
 
@chappie

Und ich dachte schon, aber sonst wär´s auch egal, wohnst ja weit wech, muauauahhhhh.

@Ice

Im Winter bin ich auch immer ganz heiß, andere im Frühjahr,hehe. Naja, spart Heizkosten, brüll.

@tea

Meine Tür steht auch immer offen für Dich, Maus. Back Dir dann auch Kekse.:)
 
@tea

Nene, ehrlich jetzt, ich kann nicht nur gut in fremde Köppe schießen, sondern auch kochen, waschen, bügeln, wie ein Vollblutsingle eben so sein muß. Naja, Single bin ich eigentlich ja nie richtig.:bigsmile:
 
Zurück