• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen (aber nicht, dass ihr denkt, ich wäre erst jetzt wach, bin seit Stunden fleißig:bigsmile:)

@Chappi
ja, die guten, alten Opels, hatte auch einen, jetzt fahre ich Viper.:sun::bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile:

Ich weiß !!! :bigsmile:

So ne Viper ist bestimmt schwer zu bekommen? und die Extras haben auch bestimmt viel gekostet?, bist schon zu beneiden... :p:bigsmile:

@all

So lege mich jetzt pennen, musste eben noch F.E.A.R. gegen 2 Kumpels online zocken desshalb komme ich wieder erst so spät ins Bett, naja sind ja noch 5 1/2 Stunden schlaf. Gute Nacht Allen !

Aha, auf das hab ich gewartet. Data outet sich. Aber bei nem Spitzenverdienst so als Mod ist doch ne viper problemlos drin, oder?:bigsmile:

Jaja die guten alten Träume, in denen kommt es auch mal vor das ein Mod eine Viper fahren kann. :bigsmile:

Morgen liebe Gamezone User !!! :mosh:

Morgen Ice...

Dem Rest auch, aber ich habe ja schon zum Morgen gratuliert. :sun:

Moin Chappie and all others...
Gleich hol ich mir von meinem Gamedealer NinjaGaiden II Uncut ab.:mosh:
Komm ich mal wieder an die frische Luft.;)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aha, auf das hab ich gewartet. Data outet sich. Aber bei nem Spitzenverdienst so als Mod ist doch ne viper problemlos drin, oder?:bigsmile:

Leisten kann man sich das Ding als Mod schon, bin aber um die Umwelt besorgt, das ist der einzige Grund. :bigsmile:

P.S.
Guten Tag an alle

@Ice

Jou, soll das schwerste Spiel aller Zeiten sein.:bigsmile:
Aber ich verzweifel momentan auch am Soul Calibur an `der Schüler`, unschlagbar, der Sack.:meckern:

Zurück