Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen (aber nicht, dass ihr denkt, ich wäre erst jetzt wach, bin seit Stunden fleißig:bigsmile:)

@Chappi
ja, die guten, alten Opels, hatte auch einen, jetzt fahre ich Viper.:sun::bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

:bigsmile: :bigsmile:

Ich weiß !!! :bigsmile:

So ne Viper ist bestimmt schwer zu bekommen? und die Extras haben auch bestimmt viel gekostet?, bist schon zu beneiden... :p:bigsmile:

@all

So lege mich jetzt pennen, musste eben noch F.E.A.R. gegen 2 Kumpels online zocken desshalb komme ich wieder erst so spät ins Bett, naja sind ja noch 5 1/2 Stunden schlaf. Gute Nacht Allen !
 
Aha, auf das hab ich gewartet. Data outet sich. Aber bei nem Spitzenverdienst so als Mod ist doch ne viper problemlos drin, oder?:bigsmile:
 
Jaja die guten alten Träume, in denen kommt es auch mal vor das ein Mod eine Viper fahren kann. :bigsmile:

Morgen liebe Gamezone User !!! :mosh:
 
Morgen Ice...

Dem Rest auch, aber ich habe ja schon zum Morgen gratuliert. :sun:
 
Moin Chappie and all others...
Gleich hol ich mir von meinem Gamedealer NinjaGaiden II Uncut ab.:mosh:
Komm ich mal wieder an die frische Luft.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aha, auf das hab ich gewartet. Data outet sich. Aber bei nem Spitzenverdienst so als Mod ist doch ne viper problemlos drin, oder?:bigsmile:

Leisten kann man sich das Ding als Mod schon, bin aber um die Umwelt besorgt, das ist der einzige Grund. :bigsmile:

P.S.
Guten Tag an alle
 
@Ice

Jou, soll das schwerste Spiel aller Zeiten sein.:bigsmile:
Aber ich verzweifel momentan auch am Soul Calibur an `der Schüler`, unschlagbar, der Sack.:meckern:
 
Zurück