Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So, bin jetz auch im Bett, muß ja morgen früh raus.:bigsmile:
Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche.:)
 
Morgen alle, ihr pennt aber lange? man ist immer so einsam um die Uhrzeit hier auf Gamezone...

Steel ich werde nachher um 10 Uhr an dich denken, weil du ja so früh raus musst.

:sun:
 
Moiiiiiin all, Handwerker ist gerad da, richtet die Balkontür neu aus. Naja, ich trau den Viechern ja immer nicht so, wegen Abrechnung und so...
Schönen Tag Euch allen, hier im Norden pisst es mal wieder, richtig geil zum zocken.:)

@chappie

Ich bin hundemüde, einfach nicht mehr gewöhnt, schon um 10 aufzustehn.;)
 
Morgen ihrs, bin auch wieder da, mitner Stunde verspätung zwar, aber was solls ... gleiche Gesichter da wie üblich ... schön :)
 
Tach...Steel, Ice, Slez , Travis...

Steel wird Zeit das du mir mal Nachts in der Küche hilfst und das schön ne Woche lang... Nicht damit du mir noch vom zuschauen wie dein Handwerker dei Tür richtet einen Krampf bekommst.

:sun:
 
@Tea

bitte....

Ja ich hatte letzte Woche auch weniger Zeit für GZ, da hat man kaum die Möglichkeit mal wieder mit ein paar Leuten etwas zu unternehmen und schon hat man kaum Zeit für das Internet/Zocken... *g* Muss aber jetzt weg Auto abholen.

Ach was bin ich schon wieder froh wenn Freitag ist. :bigsmile:
 
Moin Tea, Ice....

Über Zeit kann ich mich diese Woche nicht beklagen. Viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten @chappie:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Über Zeit kann ich mich diese Woche nicht beklagen. Viel Spaß mit dem neuen Gebrauchten @chappie:)


Danke den werde ich haben, aber habe das teil bis eben noch komplett poliert... trotzdem trauer ich irgentwie dem alten Auto hinterher, war schliesslich das erste Auto das ich aktive mit Führerschein gefahren bin...

Naja werde mich gleich wieder hinlegen müssen, also wenn ich weg bin dann schonmal Gute Nacht euch allen...

;)
 
Glückwunsch zu neuen Wagen, chappi. Wagenkauf ist immer was Tolles.

Was ist es denn geworden, wenn ich mal fragen darf?
 
@Data&Steel

Danke, ja ist immer was tolles vorallem wenn man dann noch ein CD Radio dazu geschenkt bekommt...


Ist nix besonders geworden, wegen dem Geschäft muss ja immer alles Praktisch sein und Platz bieten... Also es ist ein Opel Kadett Kombi in Dunklblau (frisch poliert^^) schon ein etwas älteres Modell, aber wie sagt man so schön die besten Autos sind alte Deutsche Autos... *läuft&läuft&läuft*

Ne Ente wäre natürlich auch was feines, aber nur ein Cabrio damit ich schön über die Windschutzscheibe schauen kann...

Also Nacht Mädels... :mosh:
 
@chappie

Ja, die guten alten...da haßte recht. In neuen Autos geht ja nix mehr selber zu machen. Wegen jedem Scheiß müßte man in die Werkstatt. Ich werd mir deshalb nächstes Jahr im Frühjahr auch wieder nen älteren Golf kaufen. Mit dem jetzigen 2er Golf hab ich schon 220.xxxkm drauf und bisher nix nennenswertes im Eimer gegangen, und das als Benziner. :)
 
Morgen ihr Gangsta'Zz

Vorallem Don Icy und Godfather Travis :bigsmile:
 
Zurück