Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stimmt ja es ist ja schon Mittag...

@Data

Dann fahr nicht zu schnell, sonst wanderst du noch ins Traumgefängnis...Da bekommst du dann die Glücksbärchis als Zellen Nachbar und die lassen gerne mal die Seife fallen. :bigsmile:

@EST.1992

Grüsse zurück wundert mich damit es die Schweiz noch gibt, dachte die Wissenschaftler hätten sie ins schwarze Loch gezogen und meine Millionen auf der Bank wären futsch... ;)
 
Haaaalloooo, hallieeeee Ice,Teafortwo,Chappie,Travis und alle anderen xy`s.
 
Ja Mann die 60Ps rocken voll ab !!! :bigsmile:

Aber am coolsten ist einfach das CD-Radio mit SD-Karte, nach Jahre langem UKW Empfang endlich seine eigene Musik hören zu können ist Himmlisch.
 
Sehr freundlich, teafortwo. Auch Dir wünsche ich einen schönen Guten Morgen.
Und wenn ich schon mal dabei bin... ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit dazu. :bigsmile:
 
Einen wuuuunderschönen Guten Mittag @tea @Herrn Prof.Dr.med.int.nat.klin. @Schlappen, Travis, Ice Ice Baby, demnächst dann auch chappie und all others crazy people here.:)

Der Freitag könnte kaum besser sein. C++ Klausur lief super heute, Kohle auf dem Konto, WE, Ersatzbox falls am WE die Box abschmiert, Ersatznotebook falls der Rechner abkackt, hehe, bin ich normal?:bigsmile::mosh:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

... hehe, bin ich normal?:bigsmile::mosh:

NÖ !!! :bigsmile:

Was machst du bloß mit deinen Geräten damit du auf Vorrat einkaufst ?

Aber einen wunderschönen Freitag Mittag zurück... ;)
 
Nachdem mir letztens der Router abgeschmiert ist, zwar dank Telekom innerhalb 24 h nen neuen zugeschickt bekommen hab, weiß ich, wie hart es ist, ohne Internet zu sein. Zumal ich auch kein Fernsehen gucken konnte, weil das bei mir ebenfalls übers Internet geliefert wird, T-Home.:mosh:
Und wenn ich denke, jetzt geht der Rechner übern Jordan und dann ca. 2 Wochen wech ist, hab ich mir gedacht, ne brauchst eh n schnelleres Notebook, Angebot bei Media Markt und zugegriffen. Ebenso bei der XBox. Ich geh da gern auf Nummer Sicher und leisten konnte ich´s mir gerade. Dafür brauch ich momentan kein Auto, viiiiiel zu teuer. Lebe ja in der Großstadt, da wäre es nur im Weg. Und ich hab viel mehr Geld im Monat.:)
 
Tach Travis! gehts gut?

@Stee

Ich würde es genauso machen, ok mittlerweile habe ich fast alles doppelt wenn etwas kaputt geht... z.b. hatte ich doch irgentwann letztes Jahr für 4-5 Wochen einen kompletten Internet/Telefon ausfall gehabt, desshalb habe ich Darmals meine komplette Routeranlage etc... nochmals in Stücken neu bekommen Kabel/Geräte alles einfach! Verwenden tue ich aber die alte weil der Ausfall an der Telecom lag. Pc und Notebook habe ich eh beides hier stehen und falls es mal beide erwischt muss der PS3 Browser her halten^^
Tv-Geräte habe ich auch ausreichent auf LAger, so das ich einmal die Familie komplett eindecken kann. Nur die Konsolen habe ich nicht doppelt, irgentwann vielleicht...;)

edit:

Gude People...
 
@chappie

vernünftig,lol. Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzigste. Was unterscheidet nen Hardcoregamer und nen Technikfreak nochmal von nem Normalo?:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@chappie

vernünftig,lol. Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzigste. Was unterscheidet nen Hardcoregamer und nen Technikfreak nochmal von nem Normalo?:bigsmile:

Der Hardcoregamer und Technikfreak habe für jeden Geräteausfall den passenten Ersatzt?!?!?!

Das ist schon schlau von uns beiden, gell ... :bigsmile:
 
Zurück