Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hör mir bloß auf mit einkaufen... shit BuLi, dank der bin ich erst um 18:00 Uhr aus dem Haus gekommen... hat sich aber gelohnt -> fünf von sechs Wetten gingen durch = 80 fürs Fußball schauen erhalten! So leicht kann es gehen!
Und jetzt gerade läuft Sampdoria gegen Inter Mailand... mal gucken, was da so geht...
Und wegen poli & Co... is' Dir noch garnicht aufgefallen, dat wir im Off-Topic-Sektor im Grunde voll die Alleinunterhalter sind?
Mittlerweile eher "guten Mittag"... Aber von mir auch an alle anwesenden ,nicht Geistig anwesenden und denen die es gerne sein würden einen guten Morgen...
ja, mag das auch mehr als nen englischen Rasen! Kann ich wenigstens nachts da auf der terrasse, die ja quasi zum garten führt machen was ich will. Bin alleinnutzer...*freu
Doch doch, nur in der Wildnis mit all seinen Kräutlein und Unkräutlein fühlen sich die nützlichen Insekten wie Bienchen, Schmetterlinge und Käfer wohl.