Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

*Megaphon an* :bigsmile:

Guuuuten Moooorgen !!! Aufstehen bei diesem schönen Wetter oder habt ihr zuviel gesoffen?

*Megaphon aus*
 
Guten Morgen zusammen!

Special Greetz gehen an politicus, teafortwo und Chappi18! Schönes Wochenende wünsche ich euch! :)
 
Grüß Dich, teafortwo.

Hör mir bloß auf mit einkaufen... shit BuLi, dank der bin ich erst um 18:00 Uhr aus dem Haus gekommen... hat sich aber gelohnt -> fünf von sechs Wetten gingen durch = 80€ fürs Fußball schauen erhalten! So leicht kann es gehen! :bigsmile:

Und jetzt gerade läuft Sampdoria gegen Inter Mailand... mal gucken, was da so geht... :sun:

Und wegen poli & Co... is' Dir noch garnicht aufgefallen, dat wir im Off-Topic-Sektor im Grunde voll die Alleinunterhalter sind? :bigsmile:
 
Mittlerweile eher "guten Mittag"... Aber von mir auch an alle anwesenden ,nicht Geistig anwesenden und denen die es gerne sein würden einen guten Morgen...:bigsmile:
 
Alles fit hier?

:)

hab ne neue Wohnung gefunden - mit Terrasse + Garten...gleicht zwar eher nem Harry-Potter-unkrautbeet, aber egal!

:mosh:
 
@tea

Danke :)

ja, mag das auch mehr als nen englischen Rasen! Kann ich wenigstens nachts da auf der terrasse, die ja quasi zum garten führt machen was ich will. Bin alleinnutzer...*freu

@Steel

Wusste ich gar nit... :0 :)
 
Doch doch, nur in der Wildnis mit all seinen Kräutlein und Unkräutlein fühlen sich die nützlichen Insekten wie Bienchen, Schmetterlinge und Käfer wohl.:)
 
Also Jungs und Mädels ich fahre mal das Notebook runter... Und pflanz mich noch vor den TV ... Also schlaft nachher gut und viel Spass beim aufstehen :sun:
 
Nacht Chappie, ich zieh mir jetzt noch Cube 2 auf SciFi rein, bin dann auch Heia......nachdem ich mich noch in CoD4 ausgetobt hab.:)
 
Guten Morgen ihrs ...

Wochenende vorbei und hab Bauchweh ... und muss dauernt auf klo bibi schon ganz aufgeregt wegen nächstes Weekend
 
Zurück