Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Richtig Spass macht das im Winter, wenn man bei der Sch*iss Kälte aufstehen muss und das in einem schlecht gedämpten Dachboden... Um die Jahreszeit kann man mich wirklich Mr.Freeze nennen... :bigsmile:

Tach Poli und Reaper...
 
@chappie

Moin alle, wohnst Du zufällig in Hamburg? Also wenn ich mal ne Nacht im Club durchfeier, geh ich danach immer auf den Fischmarkt, passt immer ganz gut. Da kann man gut abräumen und dann einfrieren.;)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@chappie

Moin alle, wohnst Du zufällig in Hamburg? Also wenn ich mal ne Nacht im Club durchfeier, geh ich danach immer auf den Fischmarkt, passt immer ganz gut. Da kann man gut abräumen und dann einfrieren.;)

Moin Steel...

Leider nicht wohne ein ganzes Stück weiter im Süden... Aber auf so einen Fischmarkt habe ich jetzt richtig lust wie du das so schön beschrieben hast, schä nach einer durchzechten Nacht ein Fischbrötchen essen etc... Das Wärs jetzt! ;)
 
@chappie

Wo wohnste denn im Süden. Weil...ich hab auch schon in Stuttgart und in München gewohnt. Kenne auch den Schwarzwald und die Bodenseeecke sehr gut. Wäre mal interessant.:)

So, denn ma schon gute Nacht allen hier...geh jetzt zocken, hab mir mal Soul Calibur IV gekauft, mal wieder Bock auf prügeln:xb360:.:mosh:
 
Gute Nacht euch allen...

@Steel

ok sooo weit dann doch wieder nicht im Süden bei uns gibt es schon fließend Wasser, soviel muss gesagt sein. :bigsmile:

Hessen > Frankfurt a.M. > Kreis Offenbach > Rodgau Rollwald

:mosh:
 
Moin... Travis, Tea, Steel, Choco, Poli, Nexus, Ice, Slez, Illuminati, Gecko, People, Para Fanatico, BlueLemon, .... (Wenn ich jemanden vergessen habe?! Das war bestimmt mit absicht...:bigsmile:)

Und allen die nicht uns in unserem Chat-Thread besuchen auch einen guten morgen, zudem noch einen Gruss an die Leute die sich auf der GC rumtreiben. (macht ein paar schöne Fotos)

8);)
 
Moin... Travis, Tea, Steel, Choco, Poli, Nexus, Ice, Slez, Illuminati, Gecko, People, Para Fanatico, BlueLemon,chappie, pandora, heavenking, matt1980, fucking Silverhawk & fucking hektor nominiert for headshot :)

Nacht Pandora, bei mir fängt der Tag jetzt erst, sozusagen.:mosh:
 
So, jetzt bin ich auch wach, :)
Habt ihr alle schön gefeiert, gesoffen und gezockt? Denn morgen geht alles wieder von vorne los.:((
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

So, jetzt bin ich auch wach, :)
Habt ihr alle schön gefeiert, gesoffen und gezockt? Denn morgen geht alles wieder von vorne los.:((

Moin...

Erspar mir bloss die Erinnerung das Moren schon wieder Montag ist, der Tag den ich am meisten hasse...
 
@chappie

Übel, newa? Ähm, naja ich bin noch ne Woche krank geschrieben wegen der Krankenhausaktion. Das heißt zocken bis der Arzt kommt.:)
Bin ich jetzt fies, oder bin ich fies.:bigsmile:
Aber ich muß trotzdem um 10 Uhr aufstehn, schluchz, wegen Handwerkern.:blackeye:
 
@SteelDeer

*PumpgunRausholundinsAutosetztRichtungzudir*

Und wie du fies bist, ich kann nicht Krank machen...will aber auch zocken bist der Arzt kommt...

Du bist ja richtig Arm dran mit deinem um 10 Uhr aufstehen, habe schon richtig Mitleid mit dir...


:bigsmile:
 
Zurück