Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie fauler Sack? hab dafür am WE kein frei gehabt! ;)



Hier regnets nicht, hier scheint die Sonne. Ist ja auch Köln und nicht die tschechische Grenze oder wo ihr abhängt :D
 
guten Morgen @tea, poli, ice und alle anderen deren Auflistung zuviel Tinte aus der Tastatur jagen würde :halo:


:bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Slez hat folgendes geschrieben:


Morgen ihrs ... !


... ist Donnerstag. Den ganzen Tag und nachts mit Beleuchtung. ;)


Schönen Tag noch an alle Neuankömmlinge :)

So Schlecht der Spruch das ich nun auf Klo muss ... und die Klobrillen sind hier auf der Arbeit so kalt das ich mir ne Nierenentzündung mir zuleg.
 
Nacht Mädels !!!

Morgen schon wieder Donnerstag, das ist doch schön...

:mosh:
 
So, nacht zusammen. Träumt was süßes!

:)

.......da ich früh raus muss bin ich auch früh wieder zuhause...das heißt spam um 1 oder 2 ist garantiert ;)
 
Servus miteinander :)

Was für ein Start in den Arbeitstag ... voll der Lärm bei uns dank Baumaßnahmen *bäh* ... habe jetzt schon Schädelweh :(
 
Morgen ihr alle, so nun geht auch bei mir wieder rund und heute nicht viel zutun.
 
Guten Morgen für die Langschläfer und Guten Abend für Leute wie mich... ;)
 
Morgen alle! Konnte Gestern Abend gar nicht gute Nacht sagen weil glaube ich die Server von GZ schlapp gemacht haben...

:sun:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen Chappi.

Was bist du denn sooo früh schon wach und auch noch Online?! :0

Moin...

Das 6.35 Uhr ist doch noch gar nix , bin heute seit 1.30 Uhr auf den Beinen, weil Freitags Lachstag ist... ;)
 
uff halb 2 is echt übelst oO darf trotz ferien, danke freudin, auch scho um 5.45 uhr aufstehn aber meistens leg ich mich danach noch bissl aufs ohr :bigsmile:
 
Zurück