Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Steel

Willst du denn nicht warten bis der neue erscheint ? Prinizipiel würde ich dir denn DS nur empfehlen wenn du auf Rollenspiele stehst - denn davon gibts sehr gute auf dem DS.

Aber es freut mich das außer mir noch jemand so mit dem Geld umherschmeisst, statt es zu sparen :D



Ich hol mir gleich den DSi, weil der hier gerade 129 € kostet. Vorwiegend reizt mich darauf natürlich Dr. Kawakacka:D; 41 Spieleklassiker (Backgammon!!!); Mario&Yoshi Browsergame; Mario Kart DS; Nanostray 1/2 und Metal Slug 7. Hoffentlich bringt mir der Posthornmann gleich Win 7 u. Tekken 6.



Moin All:)
 
Amazon hat heut Star Trek auf Blu-Ray verschickt. Dann müsst er morgen da sein. :mosh:

Und bis Modern Warfare 2 is auch nich mehr lang! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Glaub ich bestell mir MW2 auch vor :) Mal sehen...

So bin ma @Uni... bai :>
 
Tach zusammen - verdammt, ich hab eben verschlafen. Die Busfahrerin hat meinen Sohn bis vor die Tür gebracht - hätte ihn um 1 Uhr abholen müssen. Wecker hat aber nicht um Viertel nach 12 geklingelt :meckern:
 
So Win 7 ist da, werd ich heut abend installieren. Zu Forza 3 kam ich immer noch nicht. Der DSi lädt gerade auf, heut abend die WPA2 Verschlüsselung eingeben und mal sehn, ob das Surfen damit besser ist als mit der PSP.:D
 
Win 7 läuft ausgezeichnet, aber kommt trotzdem nicht an Mac OSx ran. Und zu Forza 3, hab vorhin mal die ersten 20 GS geholt.:bigsmile: Das Spiel ist der Hammer. Shift hab ich wieder verkauft, is eh durchgespielt und braucht kein Mensch mehr, jetzt wo Forza draußen ist. :mosh::sun:
Surfen mit dem DS funktioniert wenigstens, im Gegensatz zur PSP, wo ständig zu wenig RAM Fehlermeldungen kommen.:)
 
@Steel

Wozu brauchst du eigentlich den DS zum surfen ? Du hast doch das iPhone ?!


@Sniper

Schlaf gut :)
 
Ach weißt Du, ist son Tick von mir, muß alles online sein, was Nahrung aus der Steckdose bezieht.:sun:

Also von Win 7 bin ich echt begeistert, muß nicht mal Treiber installieren, alles Ready von Anfang an. Sogar der Startbildschirm zeigt sofort alle WLans an, dann muß ich nur noch den Schlüssel eingeben und zack, bin ich on, echt irre.
 
@Steel

Glaub ich dir. Die von dir erwähnten Funtionen hatte ich aber auch direkt bei Vista ;)
Egal, will auf Win7 haben - nur immer noch keinen Plan an wen ich mich da wenden soll :knockout:
 
Bei Vista gab es diese Funktion nicht. Ich meine, direkt nach der Installation werden alle WLans angezeigt. Das kenne ich von Vista nicht.
Bestell Dir Win 7 bei Softwareload, hab ich auch gemacht. Wird über die Telefonrechnung abgerechnet, sofern Telekom Kunde und der Preis ist auch ok. Versand 2 Tage.
Leider läuft Norton 360 jetzt nicht mehr, shit. Update gibt es nicht.
 
Mein Notebook war schon vorinstalliert und erkannte direkt alle Wlans, musste nur den Schlüssel eingeben.

Das mit Win7 ist nicht das Problem. Ich hab es ja erst seit ca 3 Monaten und in der Beschreibung beim Kauf stand, das ich es bei Erscheinen von Win7 KOSTENLOS auf Win7 updaten kann. Nur wenn und wo soll ich dafür anrufen ?
 
Das ist doch ein Siemens, dann würd ich die mal kontaktieren, wenn keine andere Nummer angegeben ist.
Ich hau mir jetzt erstmal Avira Prem drauf, gerad noch die heute erschienene TuneUp Utilities 2010 erworben, teurer Tag.:bigsmile:
 
Zurück