Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Servus ja das ist oder war so, habe mich am Mittwoch aus meinem Exil zurück bei Gamezone gemeldet... :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Steel

Ich hab noch nicht zugeschlagen. Das Problem ist einfach, das ich nicht weiß wo ich es anbringen soll. Mein Wohnzimmer Tisch ist sehr niedrig. Müsste vermutlich den Küchentisch rüberholen, aber auch der ist aus Holz und deswegen anfällig für evtl Macken durch das schwere Lenkrad :blackeye:



Leg´s Dir auf den Schoß, hab ich auch so gemacht.:)


Moin Kriegsdienstverweigerer Tschöbi und Chappi:)
 
Moin Steelbär,

Am 1.4.2010 gehts bei mir mit der Johanniter los... Ist auf jeden Fall ein scheiss Datum um irgentwo anzufangen.
 
Haha, jep stimmt, naja einfach mehr aufpassen.:bigsmile:

So, ich muß wieder off gehen. Schönen Abend Euch noch.:)
 
@Steel

Das Ding wiegt paar Kilo - außerdem bewies sich die Methode in zahlreichen Test als nicht gerade komfortabel :knockout:
 
@Gami

Ich hab da ähnliche Probleme, aber es geht nicht anders, hab auch kein Tisch vor der Nase, sondern sitz in nem Cocktail Sessel.:D
Mein Fight Stick wiegt auch fast 4 kg.:blackeye:
 
Ich weiß auch nicht, eigentlich geht´s mit GamePad ganz gut, aber das Feeling fehlt. Ich mein, bei Arcade Racern ist das egal, aber bei Forza ist es fast ne Schande, mit Pad zu spielen.:D

Hab mir gerade Metal Slug 7, Nanostray 1 u. 2 bestellt. Könnte meinen, ich wohne mit dem Goldesel zusammen.:mosh:

Hab jedenfalls gestern wieder gut abkassiert dank 480 L Becken. Halt keine Zeit zum zocken mehr, aber Kohle für Spiele.:bigsmile:
 
Wem sagst du das - hab meine Sammlung in den letzten beiden Wochen um 35 Spiele vergrößert. Überwiegend PS3 und Wii :crazy:
Ebay.uk ist einfach so verdammt billig geworden :D
 
Sag mal, was meinst Du, soll ich mir Tekken 6 doch bestellen? Hab es ja wieder storniert gehabt. Dann hätte ich wieder was für den Arcade Fight Stick.:)
 
Da fragst du den falschen - konnte mich noch nie mit Tekken anfreunden, allerdings soll wohl jetzt der Story-Modus richtig motivieren.
Ich hab auch schon auf die Edition mit dem Fight-Stick geschielt :D
 
Naja, die Sache ist die, dass es zwiespältige Meinungen dazu gibt. Die einen finden´s klasse, andere mosern. Das ist wieder son Spiel, wo ich verunsichert bin. Auf der anderen Seite läuft es auch mit 60 Frames, soll allerdings nicht besser aussehen als Tekken 5 auf der PS2.
Was Tekken an sich betrifft, war das eigentlich die einzigste BeatEmUp Serie, die mir immer Spaß gemacht hat. Die Automaten kenn ich auch zu Genüge.:bigsmile:
 
Da hast du recht. Ich hab schon immer Richtung Dead or Alive tendiert - was MANN mir hoffentlich nicht übel nehmen kann :D
Virtua Fighter hat mir immer bis zum aktuellen Ableger Spaß gemacht, aber so Spiele sind auf lange Zeit nichts für mich. Da braucht man schon nen Kumpel gegen denn man immer paar Kämpfe macht. Meine lassen sich dagegen lieber bei Fifa oder PES von mir abzocken ;)
 
Jou und wenn man sich nen Online Partner sucht, dann hat man nen Asiaten als Gegner, gegen den man eh keine Chance hat.:sun:

Aber was mach ich, ich sitz um 1:12 vorm Rechner und überleg mir, ob ich´s bestellen soll oder nicht. Ich brauch einfach neue Spiele im Schrank, sollte mal zur Suchberatung gehen.:mosh:
 
Ehrlich - wenn du schon nen Termin machst, reserviere mir auch direkt einen. Wenn ich jetzt 2 Jahre das Haus nicht verlassen könnte, würde ich es evtl schaffen die noch nicht geöffneten Spiele durchzuzocken. Ich bin ja so krank, das ich nur allein schon wissen muss das ich sie besitze und IRGENDWANN spielen kann....
 
Ganz so durchgeknallt bin ich nicht, aber vielleicht doch, und zwar anders:sun:. Bei mir ist es eigentlich schon immer so gewesen, dass ich grundsätzlich alles haben muß, was neu ist.
Egal wie teuer, egal woher, nur schnell muß es gehen. Ich darf da garnicht an das NeoGeo oder das N64 US denken. Da hatte ich auch sonst keine Probleme. Meine Freundin hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Und manchmal kommt es mir so vor, als ob ich mich in meinem Leben von Spiel zu Spiel hangel und iwann lieg ich im Grab, zusammen mit den ganzen Konsolen, die man mir mit reingeschmissen hat. Flipper sind ja leider zu groß. Davon hatte ich auch mal 2 Stück früher im Keller. Dafür war halt für nix anderes Platz.:bigsmile:


UPDATE:

Hab mir jetzt Tekken 6, Nanostray 2 u. Metal Slug 7 bestellt. Amen.

Bin heia, morgen früh raus, viel Spaß noch beim Arbeiten Freund Sebi.:)
 
Ich verstehe dich nur zu gut ;)
Dann schlaf mal gut. Ich hab auch gleich den Endspurt und dann wartet eine Freiwoche auf mich :mosh:
 
Moin Jungs.

Sebs, du hattest iwie recht. Hab UC2 am Samstag angefangen. Sogar meine Freundin hat stellenweise zugeschaut, dabei ist sie nicht so für's gamen, es sei denn wir spielen LBP.

Wirklich geiler Titel.
 
Zurück