Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jetzt läuft alles, kann nun ins Bett.:bigsmile::)
Wie Du siehst, verpulver ich meine Kohle auch überall hin.:mosh:
Das haben wir wohl gemeinsam.:p
Und Siemens würde ich schnell anrufen, bevor die wie Quelle und die ganzen andern Pansenfirmen die Segel streichen.:sun:

Schlaf gut Sebi, bin off. :)
 
Alles Klar mein Freund. Werde da direkt morgen, spätestens Montag anrufen.
Schlaf gut - ich hab auch nur noch 3 Stunden :)
 
Moin Wichtelmännchen.:)

@Sebi

Au mann, ich komm einfach nicht zum spielen. Bis heut morgen installiert und gearbeitet. Kaum geschlafen, weil mich der Paketmann schon wieder aus dem Bett geholt hat. Dann Freundin, einkaufen in Hamburg. Gerad am kochen und später nur noch fernsehen oder Kino und kuscheln, mal sehn.

Schönen Abend Euch, bin wieder off.:)
 
@Steel & tea

Dann viel Spaß euch beiden. Ich mach jetzt mein eigenes Halloween hier im Heim :devil::bigsmile:
 
Hallo Leute,

der heutige Kandidat beim Raab ist offenbar nicht so ein Hassbatzen.
 
^^Nö, dass ist ein Prof.Dr.Dr.med.int.nat.klin. :D

Hab mir voll die Prellung geholt am Bein beim Aquarium schleppen heute. Naja, gleich wieder Couch.

@Sebi

Bei mir ist jeden Tag Halloween, achso wann bekomm ich noch mal Haloperdiol?:D
 
WIEEEEEESSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOO ? (Betonung ´O`):bigsmile:

Hab heut den DSi umgetauscht. Wollte doch lieber in Blau Metallic.:D
 
Du bist doch bescheuert :bigsmile:

Was meinst du - soll ich mir das original 360 Lenkrad holen ? Für Forza 3 wäre das ja ideal. 80 Euro :)
 
^^Ob Du´s glaubst ober nicht, aber das überleg ich mir auch schon die ganze Zeit. Mein anderes ist nämlich defekt. Aber so wie es aussieht, kauf ich mir das nächste Woche, auch nur wegen Forza 3. Mit GamePad das ist wieder nur ne halbe Sache, und sowas mag ich garnicht.:bigsmile:
 
Nabend, ihr Weihnachtsmänner.:)

@Sebi

Kaufst Dir das Lenkrad? Also ich muß sagen, wer Forza 3 hat, braucht kein anderes Rennspiel mehr, oder liege ich da falsch? Komm zwar nicht dazu, aber das ist ja ein Monsterumfang. Dann noch der DLC mit den 16 Strecken.
Ich schau gleich mal bei Amazon, da bekommt man das Lenkrad eh günstig. :)


P.S.

Nöööö, auch nicht günstiger.:blackeye:
 
@Steel

Ich hab noch nicht zugeschlagen. Das Problem ist einfach, das ich nicht weiß wo ich es anbringen soll. Mein Wohnzimmer Tisch ist sehr niedrig. Müsste vermutlich den Küchentisch rüberholen, aber auch der ist aus Holz und deswegen anfällig für evtl Macken durch das schwere Lenkrad :blackeye:
 
Zurück