Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ah nee smikzi. Ich kenn so einen Moment zwar auch, aber das hätte ich, so denke ich, auch mitbekommen.

Zudem ist das Vertrauen da. :)

Viel Spaß heute :p
 
Morgen Jungs, bin auch krank ohne Ende! mein Bruder macht grad Zivi an ner Grundschule - Da ist Scharlach ausgebrochen! :crazy:
 
Guten Morgen sponge.

Da bleibt einem ja nicht viel übrig, außer dir gute Besserung zu wünschen.
 
Aber immer - Jim und Steel sind zwar schwere Pflegefälle, aber dennoch ist es auszuhalten :bigsmile:
 
Guten morgen :)
Ich glaub ich hab gerade McDaniel unter anderem Namen in einem anderen Forum entdeckt :D

Rofl seit Gaybox 360 und Ps3 brauchst dein Pc nicht teuer aufrüsten kannst auf einem 350 Euro Pc alles mit voll auf anschlag zocken selbst Crysis
Hab seit damals kein Cent mehr in Pc gesteckt und spiele immer noch alles auf Max Auflösung und Details
Dafür ist die Qualität der Spiele aber drastisch in Keller gesunken

So, erstmal fertig machen für den Tag.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Die ersten beiden Jahre habe ich mir noch damit beholfen, mir mit alkoholhaltigen Getränken *hust* die Zeit zu versüssen und mich in einen sanften Schlummer zu trinken. Inzwischen kann ich selbst auf solche Hilfsmittel verzichten. :sun:

?! Hast du dir kein Frauchen geschnappt? Eigentlich sollten bei dir doch schon kleine Kinners rumhüpfen, die jeden Abend DSDS schauen wollen (und deine Telefonrechnung in die Höhe treiben).
 
Zurück