Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr Wichtelmännchen:)

Forza 3 ist da, werd ich aber erst am WE zu kommen. Win 7 landet leider erst morgen im Briefkasten. Die Post wird immer lahmer.:blackeye:
Ich mach ja alles auf meinem Mac, Win 7 kommt auf mein Netbook drauf, bin mal gespannt, wie es da funzt.
Morgen hol ich mir mal den Nintendo DSi und Metal Slug 7 beim Blödmarkt:mosh: Die haben Jubiläumsverkauf hier.:sun:

@Data

Ich telefonier lieber mit meiner Mutti heut abend, Zwischenbericht wie es läuft bei mir gerad. Leider wohnt sie in München, man sieht sich zu wenig.:blackeye:
 
Ah ok, verstehe.... *schnief* :bigsmile:

Naja ich muss jetzt ma lin den Keller tappen und meine Wäsche waschen. Soll ja nich am Wochenende stinken das Zeugs^^
 
Wozu brauchst du lange Schlüpfer ? Draussen sind noch immerhin 6 Grad und die Balkontür und Fenster sind nur bisschen offen.
 
Wegen den Durchblutungsstörungen meines Raucherbeins. Und wegen den Phantomschmerzen meines amputierten linken Beines.:bigsmile:
 
Oh ja, dass waren Zeiten, mei mei.:sun:

Shit, Office 07 zickt wieder rum, so komm ich auch nich weiter, scheiiiiiße. Müde bin ich auch, muß aber den Flyer fertig machen.
Kann man die Spielstände von Forza 3 eigentlich auf MemCard kopieren? Bei Forza 2 ging das ja nicht. Kam noch nicht dazu, dass auszuprobieren.:blackeye:
 
Keine Ahnung, hab keine Mem Card, aber ich denke nicht, sonst könnte man vielleicht auch irgendwie die Erfolge kopieren oder ? Kenn mich da nicht so aus.
 
Quatsch, Spielstände lassen sich bei allen Spielen auf MemCard kopieren. Forza 2 war das bisher mir einzig bekannte Spiel, wo es nicht ging. :blackeye:
 
Doch, aber ich bin voll im Streß, arbeite am Rechner.
Aber in nem andern Thread ist´s gerad beantwortet worden, es geht nicht. Ganz ehrlich, dass ist Bullshit pur. Ich investier doch nicht unendlich Zeit in so ein gigantisches Spiel und dann raucht die Platte ab und alles ist futsch. Man kann den Speicherstand wieder nur verschieben, danke MS, ihr seid manchmal so hirnlos, dass es mich einfach nur anrotzt.:kotz:
Naja, speicher ich halt von vornherein auf Card, ist wohl sicherer.:)
 
Muß auch noch schaun, welche guten Spiele es für DS gibt, geh morgen nämlich einkaufen.:bigsmile:
Muß mich ja iwie belohnen.:mosh:
 
@Steel

Willst du denn nicht warten bis der neue erscheint ? Prinizipiel würde ich dir denn DS nur empfehlen wenn du auf Rollenspiele stehst - denn davon gibts sehr gute auf dem DS.

Aber es freut mich das außer mir noch jemand so mit dem Geld umherschmeisst, statt es zu sparen :D
 
Moin Männer.

Freitag! Hoffe ich schaff am WE mal die Platin bei Uncharted. Hab noch so viel anderes Zeug zu spielen.
 
Zurück