Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Juhuuu, morgen trudelt Forza 3 bei mir ein, neu für 45 €. Komisch nur, dass die Amazon Mail jetzt erst kommt. Liegt wohl an Live.
Morgen werde ich mal Win 7 auf meinen anderen Rechner drauf schmeißen. Bin auch mal gespannt, ob die MW2 Box pünktlich geliefert wird. :mosh:
 
@Steel

Wurde auch Zeit das du Forza 3 bekommst. Wirst lange mit zu tun haben ;)
Ich hab die Prestige Edition bei der Grotte schon vor 2 Monaten vorbestellt - ich wette trotzdem ich krieg die nicht :knockout:

Will auch Win7 - hab meinen Laptop erst vor kurzem gekauft. Weißt nicht zufällig wo ich die ordern kann ? Ist ja bei mir gratis.
 
In letzter Zeit erschienen viele interessante (PC-)Spiele (Wolfenstein, Operation Flashpoint 2), aber ich komme einfach nicht dazu, sie zu spielen. :blackeye:
 
@Jim

Keine Ahnung....Uncharted 2, Forza 3, Demons Souls....nur mal die aktuellen Titel.
 
Das stimmt. Du kommst in der heutigen Zeit einfach nicht um eine Konsole vorbei, wenn du gute Spiele zocken willst :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Du kommst in der heutigen Zeit einfach nicht um eine Konsole vorbei, wenn du gute Spiele zocken willst :)

Habe ja auch zwei Konsolen. Da spiel ich nur nicht soviel drauf. Aber vielleicht wird das ja mal mehr. Spätestens, wenn Alan Wake erscheint. ;)
 
Morgen Jungs.

Wie ich sehe, habt ihr euch wieder die Nacht um die Ohren geschlagen? Ich mir auch.

Freundin hat fast die ganze Nacht durch :kotz: .

Dementsprechende fertig bin ich nun auch. Wird'n Scheißtag.
 
Moin smikz.

Ach du scheiße, smikz. Ich hoffe (noch) nicht.

Sie ist seit Montag wieder in einer KiTa, Praktikum. Irgendeine Erzieherin liegt auch schon flach. Wird einfach nur'n Virus oder sowas sein.
 
:-) Dann lass dich nicht anstecken ;-)

Ich hab eben nur gefragt, weil ich diese Schock-Momente bisher mit jeder Freundin durchgemacht hab, warum auch immer^^ Wollt nur ein bisschen gehässig sein, weil ich so früh aufstehen musste :P
 
Zurück