Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich brutzel mir jetzt Fischstäbchen auf dem Camping Kocher.:sun:
Hab hier gerade welche nachgezüchtet.:p
Glaub, der Doktor liegt wieder besoffen inner Ecke.:blackeye:

@chappie

Das hier die meisten Millionäre wohnen, dass muß wohl mit dem Träumen zusammenhängen.;)
 
Ihr könnt mich alle mal. Und solange mir keiner sagt ob die Fallout LE sich lohnt, mache ich schon mal gar nichts :meckern:
 
Hab ich doch schon gesagt, lohnt sich für Dich. Du investierst doch eh alles in Games.:mosh:
 
Nähere Infos gibt`s erst, wenn die Betten frisch bezogen sind. Außerdem müsste der Nachttopf mal wieder entleert werden. :sun:
 
...und bitte heute die Wärmeflasche nicht vergessen, wenn das mit den Socken schon nicht klappt.:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Nähere Infos gibt`s erst, wenn die Betten frisch bezogen sind. Außerdem müsste der Nachttopf mal wieder entleert werden. :sun:

Und wenn schon dabei, der Medikamentenbecher muss wieder voll gemacht werden... 8)
 
Ich gehe gleich mal an den BTM-Schrank und nehme ein paar. Vielleicht bekommt ihr auch was - ich überlegs mir :bigsmile:
 
Bis denne Seb...

@all

Aber ich mach mich auch offline, bis morgen und schlaft nachher gut...

;)
 
Mensch, könnt ihr nicht eine Nacht ruhig schlafen - hab euch doch schon ne Überdosis gegeben :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Mensch, könnt ihr nicht eine Nacht ruhig schlafen - hab euch doch schon ne Überdosis gegeben

Ja, nur leider hast Du uns mal wieder das falsche Medikament verreicht: das war ein Aufputschmittel! :sun:
 
Verdammt - ich gebe dir mal bisschen Melperon. Mal gucken was du bekommen kannst. 2 ml - maximale Dosis in 24 Stunden 6 ml - hmmm......20 ml müssten erstmal reichen :devil:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Verdammt - ich gebe dir mal bisschen Melperon. Mal gucken was du bekommen kannst. 2 ml - maximale Dosis in 24 Stunden 6 ml - hmmm......20 ml müssten erstmal reichen

Hmmmm, merke schon, es wirkt... Allerdings bekomme ich von dem Zeug auch gleichzeitig Durchfall. Deshalb: GameFreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeak!!! :sun:
 
Ich brauch auch noch ne Lora.:sun:Oder noch besser eine Tavor.:sun:

BITTTÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!
 
@Jim

Durchfall ? Dann komm ich erst morgens gegen 6 Uhr rein, sonst muss ich mehrmals das Bett beziehen......


@Steel

ne Tavor kannst du haben. Gucken wie die wirkt, hab dir ja schon 2 Risperdal, 1 Dominal und 5 ml Haloper gegeben.....
 
Zurück