Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja das stimmt Big.:)
Einer von den Millionären bin ja ich, bzw. bald ich.:sun:

@Spongi

A und B Hörnchen laß ich am Leben.:)


So, ich muß zum Röntgen, bis später.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


So, ich muß zum Röntgen, bis später.:)

Achte aber darauf, dass Dir Dr. GameFreak nicht `ne Hyperstrahlung verpasst. Nicht, dass Du dann wieder mehrere Monate als Glühwürmchen rumrennen musst. :sun:
 
Tach Jürgen...

@Big

In Hamburg leben auch die meisten Träumer, sage ich jetzt mal so... :bigsmile:
 
Ich frag mal nochmal - anscheinend werde ich hier ignoriert. Kann jemand von euch mir vielleicht sagen ob sich ne neue UK Fallout 3 Collectors Edition für 55 Euro lohnt. Muss sagen, das ich allerdings schon ne AT-Fallout 3 GotY hab.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:


In Hamburg leben auch die meisten Träumer, sage ich jetzt mal so...

In Hamburg ist vor allem immer schlechtes Wetter. Und es ist sehr teuer dort. :sun:

Und ich kann dir sagen, uf der Reeperbahn, des is nen ganz komischer Zug. Da treiben sich nur Männer rum und die Frauen hocken hinter Fensterscheiben... :bigsmile: Ganz komischer Verein ! Isch sag immer zu der "Hier Mädsche, das Glas is doch sauber, geh lieber mal hintern Herd...:nut:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:


So, ich muß zum Röntgen, bis später.:)

Achte aber darauf, dass Dir Dr. GameFreak nicht `ne Hyperstrahlung verpasst. Nicht, dass Du dann wieder mehrere Monate als Glühwürmchen rumrennen musst. :sun:


Kann doch nur ein Vorteil für Dich sein, dass Licht geht ja eh nie.:D
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Und ich kann dir sagen, uf der Reeperbahn, des is nen ganz komischer Zug. Da treiben sich nur Männer rum und die Frauen hocken hinter Fensterscheiben...

Hmm, Du meinst, die Männer sollten hinter Fensterscheiben hocken? :bigsmile:

PS.:
Dass sich da nur Männer rumtreiben, kann nicht verwundern. Glaube nämlich nicht, dass die meisten Männer, die die Reeperbahn aufsuchen, dies in Begleitung ihrer (Ehe-)Frauen tun. :sun:
 
^^selten.:) Aber es soll auch Leute geben, die gehen da nur zum abtanzen hin.;)


@Doktor

...für Dich immer, lohnt sich. Du investierst doch eh alles in Games oder?:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^selten.:) Aber es soll auch Leute geben, die gehen da nur zum abtanzen hin.;)

Da merkt man mal wieder, dass ich noch nie auf der Reeperbahn war. Aber wenn, dann würde ich da sicher nicht nur zum Tanzen hingehen. :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Und ich kann dir sagen, uf der Reeperbahn, des is nen ganz komischer Zug. Da treiben sich nur Männer rum und die Frauen hocken hinter Fensterscheiben...

Hmm, Du meinst, die Männer sollten hinter Fensterscheiben hocken? :bigsmile:


@BigJ

Hmm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet Mr. J . Das ist eine gute Frage.?! *InsUniversumschau*

:bigsmile:
 
Dazu haben wir ja das Fahrrad in der Ecke. Nur, ich tret nicht wieder die halbe Nacht, damit Du Killerspiele zocken kannst.:D
Das kann Chappie übernehmen, der fährt ja gern Bike.

@chappie

...wenn es nach jann ginge, wäre das so auf dem Kiez.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Dazu haben wir ja das Fahrrad in der Ecke. Nur, ich tret nicht wieder die halbe Nacht, damit Du Killerspiele zocken kannst.:D
Das kann Chappie übernehmen, der fährt ja gern Bike.

@chappie

...wenn es nach jann ginge, wäre das so auf dem Kiez.

Ich bin dafür, dass Dr. Gamefreak in die Pendalen tritt. Dann kann er sich die Pfunde abtrainieren, die er sich auf Nachtschicht immer anfrisst (und ansäuft), während unsereins hier hilflos und mit knurrendem Magen der Schnabeltasse harrt. :sun:
 
Ich stürze mich Berge runter, da brauch man nicht so viel zu treten... :sun:

Jaja zum Glück geht es aber nicht nach Jann... :bigsmile:
 
Ne, zum Glück, solang diese Spezies nicht die Oberhand gewinnt?:D

@Big

Das bring diesem Arzt mal bei.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ne, zum Glück, solang diese Spezies nicht die Oberhand gewinnt?:D

Ich glaube aber, er plant in seinem Keller (Wenn er nichts anderes versautes dort macht) wie er die Oberhand gewinnen kann, und schreibt schon Reden von 1000 Jahren und so einem Zeugs. :bigsmile:
 
Also, ich muss schon sagen, der Service auf dieser Krankenstation ist wirklich unmöglich. Werde mir wohl wieder selbst was in die Pfanne hauen müssen... :sun:
 
Zurück