Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

...auf jeden Fall, deshalb bin ich ja auch nach Hamburg gezogen, weil ich es da nicht mehr ausgehalten hab. Da bin ich zu weich für.:D
 
In Bad-Reichenhall hat meine Tante gwohnt, da waren wir auch viel. Schwarzwald ist auch genial. Ecke Baden-Baden, Oberkirch, Oppenau, Bad Griesbach und Freudenstadt. In Freudenstadt gibt´s tolle Mädcheninternate.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

...auf jeden Fall, deshalb bin ich ja auch nach Hamburg gezogen, weil ich es da nicht mehr ausgehalten hab. Da bin ich zu weich für.:D

Wenn ich mich recht erinnere bist du sogar so weich dass du in absehbarer Zeit Deutschland komplett den Rücken kehrst und in die vereinigten Staaten auswanderst! :bigsmile:

Wobei das jetzt, wo das böse Killerspielverbot vom Tisch ist ja gar keinen Nutzen mehr hat! ;)

@ Jim - skifahren kann man nicht verlernen, das ist wie gehen oder schwimmen... Nur schneller! :bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

In Bad-Reichenhall hat meine Tante gwohnt, da waren wir auch viel. Schwarzwald ist auch genial.

Habe auch eine (noch lebende) Tante, die wohnt in Regensburg. Und im Schwarzwald war ich kurzzeitig auch schon. In Calw und Nagold, da kannte ich jeden Grashalm mit Namen (vielen Dank an meine Ausbilder). Calw ist übrigens auch die Geburtsstadt von Hermann Hesse, falls sein Name den Call of Duty-Fans hier etwas sagen sollte.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

...auf jeden Fall, deshalb bin ich ja auch nach Hamburg gezogen, weil ich es da nicht mehr ausgehalten hab. Da bin ich zu weich für.:D

In NRW und Bayern haben auch nur die Härtesten eine Chance. :sun:
 
Vor allem in Bayern.:D Da hab ich´s auch nur 2 Jahre ausgehalten.

@Spongi

...doch, da kann ich ne M4 Pump bei WalMart kaufen.:bigsmile::sun::mosh:

@Huhu Teahasi/Vollwaise:blackeye:


@Zimmergenosse

Wir sollten mal wieder die Klinik wechseln. Wenn der Service weiter so nachläßt, landen wir in der Betty Ford Klinik.:sun:
 
Das erklärt natürlich einiges! :bigsmile:

Ja, Bayern ist ein hartes Pflaster - aber wer das überlebt gewinnt auch gegen Chuck Norris im Tetris! :mosh:
 
^^Und in den Staaten bin ich das Gesetz, ähm zumindest in Teilen, Texas z.B.. Man muß nur aufpassen, dass man nicht aus Versehen seinen Fuß auf fremdes Grundstück setzt.:bigsmile:
 
Du wirst wahrscheinlich über die gesamten Staaten hinweg als Eichhörnchen-Killer berüchtigt sein! :bigsmile:

Du und Sheriff?! Und Geschworener, Richter und Henker auch was? ;)
 
Abend Mädels! Haben alle den Tag gut überstanden?

Auch schön euch wieder zu lehsen PapaSteel... :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Du wirst wahrscheinlich über die gesamten Staaten hinweg als Eichhörnchen-Killer berüchtigt sein! :bigsmile:

Du und Sheriff?! Und Geschworener, Richter und Henker auch was? ;)



Ich heiß doch jetzt schon General Jayden. Werd Sheriff Joe Arpaio ablösen.:D



http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,220685,00.html





Tach Sören:mosh:


http://www.spiegel.de/img/0,1020,157342,00.jpg
 
@SteelDeer:

Habe mal gehört/gelesen, Hamburg soll die Stadt mit den meisten Single-Haushalten und Millionären sein. Ist da was dran? :sun:
 
Castrop ist die schönste Stadt östlich von Herne. :bigsmile:

Von einem Atommülllager weiß ich zwar nix, allerdings würde das die Tentakeln an den Bäumen erklären.
 
Zurück