Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aber speziell bei unserem Hobby freut man sich doch auch irgendwie mehr auf den Briefträger oder? :bigsmile:
 
Moinsen alle miteinander,

Borderlaaands ist so toll. Falls mich einer spielen sieht, ist mir ein zweiter Gamer immer willkommen, Seba zum Beispiel. ;)
 
Ich freu mich auf Modern Warfare 2 und nächste Woche kommt endlich Star Trek auf Blu-Ray :mosh: bin schon gespannt wie der is. Gestern hab ich mir Illuminati reingezogen. War auch sehr gut, aber die Verfilmung von The Davinci Code war weitaus besser wie ich finde.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Borderlaaands ist so toll.
:)

Star Trek ist gut! Ich mag das eigentlich nicht so sehr, bin auch eher der Star Wars-Fan, aber den Film fand ich im Kino sehr unterhaltsam und zum Teil auch wirklich witzig!
 
Morgen an die Dazugereisten.

Für Star Trek hab ich mich bisher nicht interessiert. Sollte ich vielleicht mal?

Hab mein Demon's Souls Review endlich fertig. :)
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen an die Dazugereisten.


Für Star Trek hab ich mich bisher nicht interessiert. Sollte ich vielleicht mal?


Hab mein Demon's Souls Review endlich fertig. :)
hi sw!

Wie gesagt, kann den Film nur empfehlen, auch wenn man das Zeug drumherum eigtl nich mag :)

Bin mal gespannt, zieh es mir demnächst mal rein @Review ;)
 
Huhu smikzi.

Ich muss mich unbedingt mal nach einer guten Videothek in meiner Umgebung erkundigen. Alles will ich ja nun auch nicht kaufen, ob Games oder BRs/DVDs.
 
Da ich Star Trek und Transformers 2 in so einem Hinterhofkino gesehen habe, naja so schlimm ist es auch nicht, freue ich mich die Tage jetzt auf Full HD, 47 Zoll und schönen 5.1 Sound.
 
smikz hat folgendes geschrieben:

angeber :P

Ich, naja, schon etwas. :bigsmile:

Dafür spare ich am Kino, kostet mich nur drei Euro, es mufft, aber ansonsten OK.:bigsmile:

@BigJim
ich habe nicht bedacht, dass das Wort "Hinterhof" negativ vorbelastet ist. Es befindet sich halt hinter einem Haus, mehr oder weniger im Hinterhof.;)
 
Morgen Jungs !

@Data

Immer gerne, nur muss ich zuerst Uncharted 2 auf schwer durchspielen, zumindest das - sehr schwer irgendwann später.
 
Mal noch ne Frage in die Runde. Ein neues Fallout 3 Collectors Edition UK - für insgesamt 55 Euro inkl Versand - lohnt sich das ?
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Moin ihr Chaoten und morgen Schwarzweisz, in dieser Klinik ist ja wirklich was los. :sun:

@Teafortwo..(.du bist das Dynamite)

Ja bin schon ein ganz schlimmer^^

@Steel

dann erstmal Glückwunsch damit es wieder Berg auf geht, da fühlt man sich doch gleich viel wohler in dieser Welt. Und das mit den Staaten hört sich sehr cool an, dann kannste mir Monster Energy schicken das ich momentan über Holland importieren muss... :bigsmile:


Danke Dir:) Freut mich übrigens sehr, Dich wieder hier zu lesen.:mosh:

Und alle andern lustigen Wichtelmännchen, MOIN MOIN Papa is wieder da.:sun:


Castrop Rauxel? Wat dat denn? Hört sich an wie ein Atommüllendlager.:bigsmile:
 
Zurück