Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Jim

Benutze doch die Servietten, die noch neben dem Teller mit dem Mittag auf deinem Nachtschränkchen stehen. Sind zwar schon benutzt, aber besser als nichts :sun:

@Steel

Dann schlaf gut oder wird noch ne Runde CoD gezockt ?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Benutze doch die Servietten, die noch neben dem Teller mit dem Mittag auf deinem Nachtschränkchen stehen. Sind zwar schon benutzt, aber besser als nichts :sun:

Die Dinger sind mir zu rauh. Davon krieg` ich ständig `nen wunden Arsch. Will dreilagiges Toilettenpapier (Marke: Baby-Po de Luxe ), das mit der Wohlfühl-Garantie. :sun:
 
@Jim

Is nich - die Einlage die du an hast, ist weich genug - das sollte erstmal reichen :sun:
 
Nicht nur flauschig, sondern durch deinen Urin auch noch schön warm - jedenfalls für kurze Zeit :devil:
 
Nicht nur für kurze Zeit. Habe ein System der Umlauferhitzung (Zirkulation) entwickelt. Die Urin-Temperatur bleibt dadurch konstant und der Thermo-Effekt erhalten. :sun:
 
Denke auch, meine Thermo-Shorts sind ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Energieeinsparung. So, dann geh` ich jetzt mal in den Standby-Modus. :sun:
 
Morgen Männer.

Wenn ihr eure Medikamente nicht bekommt, geht ihr echt ab, was?

Mal 'ne andere Frage. Zählen bisher nicht bei der USK vorgelegte Games automatisch als indiziert?

Auf gut deutsch, kann ich für Games die's hier nicht gibt, weil keiner sie vertreiben will, Userviews abgeben? Stichwort: Demon's Souls.
 
Moin ihr Chaoten und morgen Schwarzweisz, in dieser Klinik ist ja wirklich was los. :sun:

@Teafortwo..(.du bist das Dynamite)

Ja bin schon ein ganz schlimmer^^

@Steel

dann erstmal Glückwunsch damit es wieder Berg auf geht, da fühlt man sich doch gleich viel wohler in dieser Welt. Und das mit den Staaten hört sich sehr cool an, dann kannste mir Monster Energy schicken das ich momentan über Holland importieren muss... :bigsmile:
 
Morgen schwarzweisz und Chappi :mosh:

@sw

Bisher nicht bei der USK vorgezeigte Titel gelten automatisch ab 18 Jahren - nicht indiziert.
Ist also kein Problem für DS ein Review einzuliefern. Musst eben nur noch vorher den Titel einliefern, ist nämlich noch nicht in der Datenbank.
 
Morgen Chappi, morgen Sebs.

@Sebs
Dank dir, hab gestern schon geschrieben wie'n Irrer und war nun ein wenig verwirrt, wie das hier wohl gehandhabt wird.

Wie war deine Schicht?
 
War eigentlich ganz ok, nur bin ich trotzdem total fertig. Gestern hab ich mich um 8.30 Uhr hingelegt - um kurz vor 11 Uhr klingelte der Postbote und brachte mir Demons Souls und noch ein PS2 Spiel. Hab mich wieder hingelegt und um 13.30 Uhr kam dann DHL mit Borderlands & Fallout 3 GotY :bigsmile:

Danach war vorbei mit dem schlafen :knockout:
 
So jetzt ist halb neun - geh jetzt pennen. Mal gucken, wann der Postbote heute kommt :bigsmile:

Bis später........
 
Morgen sponge.

Schlaf gut Sebs.

Mit dem Postboten kann man gar nicht dicke werden, jedes Mal hab ich 'nen anderen.
 
Morgen Tea & schwazweisz - also ich hab Halsschmerzen und Husten! :knockout:


Mit dem Postboten versteh ich mich blendend, wohne aber auch auf dem Land und noch dazu ist unser Briefträger mein Dad! :bigsmile:
 
Zurück