Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Community,

heute mit paar Blu-Rays eingedeckt, mal am Wochenende was anschauen und die Nachbarn mit Bass beschallen.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Community,


heute mit paar Blu-Rays eingedeckt, mal am Wochenende was anschauen und die Nachbarn mit Bass beschallen.;)

Meine Blu-Ray-Sammlung setzt sich mittlerweile aus Death Proof, Planet Terror, The Grudge 3, Shopaholic sowie Harry Potter 1 bis 5 zusannem, vor allem bei den Potter-Filmen fand ich den Unterschied zur Dvd-Version extrem.

Naja und Star Trek sowie Harry Potter und der Halbblutprinz sind schon vorbestellt. Bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen, da ich finde das die Blu-Rays auf dem Full HD wirklich bedeutend besser aussehen. Aktuelle Dvds, wie zuletzt Wildchild oder auch Dollhouse von Joss Whedon liefern aber auch ein super Bild ab wie ich finde.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Community,


heute mit paar Blu-Rays eingedeckt, mal am Wochenende was anschauen und die Nachbarn mit Bass beschallen.;)
Jo ich heute auch, wär es nicht Monatsende hätte ich noch mehr geholt!
 
@smikz
ich hatte zwar noch bisschen Geld in der Tasche, aber ich musste mich auch zusammenreißen.:)

Bisher bestand meine Sammlung hauptsächlich aus Zonishop-Einlösungen.;) Und ich muss ja in den nächsten Wochen noch Terminator, Transformers 2 und Star Trek anschaffen. Fast and Furious darf auch mal unter 15€ fallen.

Heil Blu-Ray.:bigsmile:
 
Für die 25€-Skull-Version von T4 habe ich - im Gegensatz zu anderen - noch immer kein Storno bekommen, nur eine Mail das die auf Anfang Dezember verschoben wordne ist...

Ach ja, ich hab auch noch so viele Filme die ich haben will^^ Gerade noch Shooter im Zonishop bestellt ^.^ Star Trek muss ich mir auch zulegen (der einzige ST-Film den ich mag :P )... Hätte noch gern Zoolander und Ey Mann wo is mein Auto, aber die kommen wohl nie :(
 
Shooter hätte ich heute auch fast mitgenommen. Da ich ihn aber schon 2 Mal gesehen habe...obwohl, vielleicht morgen noch.:bigsmile:

Zoolander, naja, lieber Tropic Thunder, das ist aber auch überall noch extrem teuer.
 
TT hab ich mir bei Amazon UK mal für 15€ inkl. bestellt... lohnt sich! ;)
 
Vielleicht kommt es ja im Zonishop.:p Ich stöbere mal, was es da so gibt. 300 müsste man eigentlich auch haben, hmmm.
 
@smikz
Kennst du zufällig Bank Job? Gibt es im Zonishop für einen akkuraten Preis. Trotz Jason Statham scheint es aber kein Actionfilm zu sein. :blackeye: :bigsmile:
 
ja hab ich schon gesehen... schon was her.. hm viel action war da nicht glaub ich, aber fand ihn gut... war lustig und die story is auch witzig^^ statham halt... aber ob sich ne bluray lohnt davon ka... ich kauf aber generell eh alles was mir iwie gefällt =)
 
So, bin erstmal wieder weg. Mit Frauchen nach Essen - verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht finde ich paar Schnäppchen :p
 
Da bin ich wieder - verdammt war das anstrengend :knockout:
Hat sich wenigstens gelohnt - 2 Schnäppchen abgesahnt :mosh:
 
Wasn? ;)

Komm grad vom Fußball.. so kaputt^^ Erstmal duschen...
 
Zurück