Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Jungs und Schwämme und PS3-Spieler und...

Forza 3 CE ist da, das macht micht ja soooo glücklich.:bigsmile:

@schwarzweisz
Bei Userreviews geht es doch nicht nur um die Anzahl der Wörter sondern um die Schreibe, den Informationsgehalt usw. Da spielen eine Menge Faktoren mit. Und es ist auch abhängig davon, zu welchem Spiel man 1000 Wörter schreibt. Für ein GTA4 wäre es z.B. zu wenig, für ein Tetris fast schon zu viel. Ich hoffe du weist, was ich damit meine.;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Wollen wir´s hoffen! :mosh:


The Grudge 3?! Wie wärs stattdessen mit Dirty Dancing? :bigsmile:

Dirty Dancing? :kotz: Sorry, aber ich find den Film furchtbar. ^^

Naja, ist ja nicht der einzige den ich bestellt hab ^^ The Call 3, Wildchild und Shopaholic sind ja wie geplant heute angekommen. :) Vielleicht ziehn wir uns aber auch Kill Bill rein, mal schauen. Ich hab über 200 Filme zur Auswahl, da wird sich schon was finden. :bigsmile:
 
Hi Jungs.

Fast das nicht negativ auf oder so. Ich hab mich nur gewundert und war der Meinung bzw. bin mir ziemlich sicher, ich hätte mal sowas irgendwo gelesen.

Aber mal davon ab, ein Dead Space und ein Uncharted sind doch, was den Umfang des Reviews angehen könnte, ziemlich gleich. :)

Soll hier aber nicht Thema sein, war lediglich eine Frage, auf die ich leider bisher immer noch keine Antwort von pit bekommen hab.

edit: verdammte Rechtschreibung
 
Moin GZ/Moin Teahasi:mosh:

@tea

...also mir gings innerhalb Stunden echt mies, aber ein paar Stunden später war ich wieder völlig gesund, irre. Seit gestern fühle ich mich fit wie ein Turnschuh, kann aber auch an den Umständen liegen, die gerade überaus positiv sind, seit gestern hab ich meinen TT wieder.:mosh:
Deshalb brauch ich auch kein Forza.:D
Na, bin dann mal wieder off.:)
 
Moin Jungs.

Hab gestern 'nen blaues Kärtchen im Briefkasten gehabt, ich soll doch eine Lieferung beim Nachbarn abholen. Dachte mein Uncharted 2 wäre da.

Wurde enttäuscht..

Demon's Souls ist gekommen! Ohne durch den Zoll zu wandern. :mosh:
 
ach joa, die woche war doch mehr oder weniger entspannt :) von der krankheit mal abgesehn^^ gleich noch nach köln, eine vorlesung, mensa und ne jacke suchen steht auf dem programm =)
 
Morgen Jungs :)

@sw
Ja ich habs gemerkt mit Demons Souls - hab es gestern noch auf deiner Trophy-List gesehen ;)
 
Morgen Sebs.

Deins sollte auch demnächst ankommen, oder? Was mir aufgefallen ist, der Multi scheint eher willkürlich zu sein, sprich du kannst wohl keinen Freund in ein bestehendes Spiel einladen.
 
Aha, aber wenn man das Spiel anfängt kann man es doch anwählen oder ?

Ja, meins müsste die Tage auch kommen, vielleicht morgen, ansonsten Anfang der Woche.
Hab aber noch schwer und sehr schwer bei Uncharted 2 vor mir und dann kommt morgen auch noch Forza 3 ins Haus.
Gestern noch bis in die Nacht die letzten Waffen-Trophies bei Uncharted 2 geholt, jetzt fehlt mir nur noch diese Brachial-Kombo und dann die besagten 2 goldenen Trophies zum Platin.
 
Naja ich hab bei Uncharted noch extrem schwer vor mir und einen Haufen anderer Trophies, wie du sicherlich gesehen hast.

Wann Uncharted 2 kommt, weiß ich gar nicht, normalerweise hätte es schon da sein können.

Ich habe eben noch im Guide gelesen, es ist doch möglich, sich zu "Verabreden" da der Host des Games aussuchen kann, wer ihm hilft. Wenn man sich also eine Stelle ausmacht, an der man sich treffen will, könnte einer 'nen bestimmtes Item nehmen um den anderen darauf aufmerksam zu machen, dass er helfen will. Während der andere ihn dann einladen kann.

So sollte es theoretisch funktionieren, praktisch.. versuch macht kluch.
 
@sw

Ja immerhin ;)
Ich wette wenn Uncharted 2 heute oder morgen bei dir ankommt, wirst du aber trotzdem erstmal alles andere links liegen lassen.
 
Gut möglich, aber unterschätze nicht meinen Fable für RPGs. Ich muss mich dann vor allem dazu durchringen, Uncharted auf Platin zu bringen.

Hi tea.
 
Zurück